Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Küche

von JoyceRookwood am 11.12.2011 18:47

Ich werds versuchen
*Mariella useh wie sie das essen misstrauisch mustert*
Nein bin ich nicht, ich hab nur keinen großen Hunger..
*sie gespielt entsetzt anschau*
Meinst du wirklich
*auf meinen Bauch schau*
*grinsen muss*
Ach Mum, seh es mal positiv durch Dads neuen Posten kann ich mir öfter frei nehmen und dann helf ich dir auch mal abgesehn davon hast du noch genug Hauselfen die du rumkomandieren kannst
Und wenn wir schon grad von Dad reden kann ich es nur erneut positiv sehen wenn wir den Ball geben immerhin würde ich ihn dann auch mal zu Gesicht bekommen...

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 18:53

Du wirst es ganz bestimmt umsetzen.
*ihr ein breites Lächeln schenke und mich wieder aufrichte, nachdem ich sicher bin, dass Marie in Ruhe isst und keine Anstalten macht, das Essen mit der Gabel herumzukatapultieren*
*den Hauselfen in der Zeit, in der ich meine Haare neu zu einem unordentlichen Dud zusammenknote, auch mein Essen servieren lasse*
Ja, total. Überall Haut und Knochen. So dick!
*mich dann wieder seufzend an den Tisch setze, aber stets ein Auge auf meine Kleine werfe, damit sie nicht auf dumme Ideen kommt*
Das stimmt wohl, aber es ist doch angenehmer als unbeteiligter Gast aufzutauchen und zu gehen, wenn es einem reicht.
*leicht das Gesicht verziehe, auch wenn sie mit ihrer Aussage recht haben könnte, auch wenn er gesagt hat, dass er jetzt mehr Zeit aufbringen kann*
Das wird sich sicher einpendeln. Wie läuft's eigentlich bei dir? Hat sich für dich viel verändert? 

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 11.12.2011 19:00

Wir werden sehn.
*meine Apfel aufess*
Ich bin schockiert sowas von meiner eigenen Mutter zu hören..
*mit den Schultern zuck*
Wenn ich keine Lust mehr hab verschwinde ich einfach
*sie angrins da ich weiß das ich das wohl nicht machen werde*
Naja...das werden wir ja schon merken udn sehen ob es sich bessern wird.
*lächel*
Ach ich finde es ist viel besser, ich hab nicht mehr soviele Akten zum durchblättern da die meisten sich einschleimen wollen und mir somit die meiste Arbeit abnehmen, nciht das es ihnen was nützen würde aber man kann sie ja in dem Glauben lassen

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 19:14

Das ist gerade sehr enttäuschend.
*sie schmunzelnd anschaue und dann langsam nicke, um ihre Aussage zu bestätigen*
Ja, ich bin einfach schrecklich.
*sie das natürlich einfach machen kann, aber es ziemlich schlecht aussehen würde, wenn die Gastgeberin einfach weg wäre und die einzige halbe Stunde, die ich mir vielleicht freiräumen könnte, die ist, in der ich den Leuten erzähle, dass Marie müde ist und dann auch des Öfteren nach ihr sehen werde, um wenigstens etwas aufatmen zu können*
Sehr freundlich von dir, mir unter die Nase zu reiben, was ich nicht einfach machen kann.
*uns wohl wirklich nichts anderes bleibt, weswegen ich dazu auch gar nichts mehr sage, sondern mich auf ihre Beschreibung konzentriere, die mich grinsen lässt*
War mir irgendwie schon klar. Und was machst du dann den lieben langen Tag, wenn du "arbeitest"?  

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 11.12.2011 19:27

*bestätigend nicke*
Ja das bist du

*lächel*
Das mache ich liebend gerne
*mir ein Glas Wasser holen gehe und einen Schluck trink*
Ach ich lass mir Kaffee bringen und nebenbei les ich ein paar Modezeitschriften

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 19:33

Wie könnte ich auch was anderes sein mit so einer Tochter.
*sie lächelnd anschaue und mich dann wieder auf Marie konzentriere, die so langsam keinen Hunger mehr zu haben scheint und mit dem Essen zu spielen beginnt, weswegen ich ihr mit einigem Gequängel ihrerseits die Gabel abnehme und mein Essen schon ganz vergessen hatte, weswegen es mittlerweile auch kalt sein müsste*
*der Hauself gerade beides wegräumen kann, während ich Mariellas Mund sauber mache und sie aus ihrem Stuhl nehme und auf meinen Schoß setze*
War mir irgendwie schon klar. Solange du überhaupt anwesend bist, sollte ich wohl schon dankbar sein.
*mit Maries weichen Haaren spiele und über Joyce Antwort nur den Kopf schütteln kann*
Was anspruchsvolle Arbeit  

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 11.12.2011 19:38

Ich glaube darauf kann ich dir keine Antwort geben da ich es nciht weiß

*lächelnd meine und noch einen Schluck trink*
Keine Sorge ich werd schon kommen, welches Bild würde es denn auf die Zauberergesellschaft werfen wenn ich nicht kommen würde ?
*mcih zurücklehn*
Ich bin dabei mir ein Kleid für dne Ball zu suchen das ist wirklich schwer und anspruchsvoll.

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 19:48

Tragisch, wenn noch nicht einmal du die Antwort kennst
*sie fast dankend anschaue und mir sicher bin, dass sie im Endeffekt sowieso länger bleiben muss, als sie eigentlich wollen würde, aber ihr das natürlich nicht so sage*
Sehr nett, dass du daran denkst. Ich versuch es auch so erträglich zu gestalten wie nur irgend möglich, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich das genau umsetzen soll.
*mir selbst noch keine Gedanken darum gemacht habe und mich etwas gegen den Tisch lehne*
Schon was brauchbares gefunden? 

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 11.12.2011 19:58

*das Glas leer trink*
Ich weiß ich bin ein sehr sozialer Mensch

*den Kopf schüttel*
Nein aber ich hab ja schließlic genug Zeit

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 20:10

Du könntest auch gar nicht anders sein, mit dieser wunderbaren Familie.
*zustimmend nicke, damit ich mir das auch in Zukunft sage und mir somit keinen Stress machen muss, was ich noch alles erledigen muss, beachtet man, dass ich einfach absolut keine Lust darauf habe*
*bemerke, dass Marie so langsam doch müde wird und sie lächelnd anschaue, als sie fast in meinen Armen einschläft*
Ich bring die Kleine mal nach oben.
*mich vorsichtig aufrichte, damit Mariella nicht wach wird und Joyce einen Kuss auf die Stirn gebe*
*dann auch aus der Küche verschwinde und meine Kleine in ihr Bett bringe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum