Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 22.06.2011 00:16

*ihr geschockter Blick mich zum schmunzeln bringt und ihr dann erkläre, dass das Obst ganz, ganz klein gemacht worden ist und jetzt trotzdem noch da drin ist*
Das ist genau wie bei deinem Brei vorher, nur dass hier noch Milch drin ist, damit es flüssiger wird.
*froh bin, dass es ihr wenigstens schmeckt und ihr dann alles hinhalte*
Willst du auch?

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 22.06.2011 00:25

*Mama's erklärung lausche, auch wenn ich mir das nicht so wirklich vorstellen kann, es aber einfach so sein muss*
Brei:D
*auf die Sachen schaue, die sie mir hinhält und schließlich nicke*
Jaa:D
*ein Stück von der Banane nehme und es in das Plastik ding reinmache*
*mir dann noch ein Stück nehme, aber dieses esse*
*nach dem Apfel greife, welches auch darin landet und schließlich auf den Zauberstab schaue*
Machen:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.06.2011 00:27

Genau :D
*ihrem Blick entnehmen kann, dass sie das nicht so ganz verstanden hat, aber wenigstens den Kern davon*
*ihr grinsend zuschaue und auf die Packung Milch deute*
Die fehlt noch, Süße ;-)
Du willst also ein Banane-Apfel-Shake? :D

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 22.06.2011 01:01

Ja, Bananen-Afel-Ake:D
*die Milch nehme, die ich vergessen habe und vielleicht ein wenig zu viel reinmache*
Oh:-(
*die Milch wieder weglege und Mama anschaue, weil ich glaube, dass ich jetzt was ganz schlimmes gemacht habe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.06.2011 01:16

Super :D
*gar nicht weiß, was sie jetzt hat und sie fragend anschaue*
*den Behälter anschaue und alles gut aussieht*
Was ist, Süße?
*sie dann letztlich davon überzeugen kann, dass alles in Ordnung ist, den Shake mache, den ich dann auch trinken darf, weil sie meine behalten will*
*noch alles schnell wegräume, bevor ich sie wieder nach oben bringe, wo sie ganz schnell einschläft und ich dann auf Zehenspitzen in's Schlafzimmer gehe*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 14.08.2011 15:54

*in der küche sitz und den kaffee trink den mir der hauself gemacht hat*
*heute mal wieder son ein tag ist an dem niemand zu hause ist udn mcih ernsthaft frage wo Mum mit Marie diesmal hin ist da sie wohl kaum jeden tag auf den Spielplatz oder zum Shoppen gehen*
*mich zurücklhen udn einen schluck trink*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 11.12.2011 18:12

*in die Küche trete und mir einen Apfel aus der Obstschüssel nehme die auf dem Tisch steht*
*mcih hinsetze und in den Apfel beiss*
*zugeben muss dass es nur Vorteile mit sich bringt wenn der Vater Zaubereiminister ist es jedoch genauso schade finde da ich ihn bisher noch nicht einmal persönlich gesehn habe*
*sfz und mich frage wo sich Mariella mit Mum rumtreibt*
*weiter dne APfel ess*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 18:30

*nach einem längeren Spaziergang rund um das Gelände mit Mariella, in einen großen kuschligen Pullover geknuddelt, auf dem Arm in die Küche trete, die zu meiner Überraschung nicht leer ist, sondern meine ältere Tochter darin vorfinde*
Welch seltener Besuch.
*sie schmunzelnd anschaue, da das nicht böse gemeint ist, aber genauso wie Augustus auch sie durch ihre Arbeit oftmals sehr lange eingespannt ist*
Wie geht's dir?
*Marie auf ihren Stuhl setze und dem Hauselfen schon vor einer halben Stunde gesagt habe, dass er irgendetwas zu essen machen soll, was er auch sogleich an den Tisch bringt*
Willst du auch was? Ich hab keine Ahnung, was es ist -
*der Hauself murmelnd die Antwort gibt und nur bestätigend nicke, als hätte ich es vorher gewusst*
Genau das  

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 11.12.2011 18:35

*als meine Mutter mit meiner kleinen Schwester die Küche betritt lächel*
Ich dachte ich sollte mal wieder vorbei schauen, weißt du?!

*meine Apfel weiter ess*
Mir gehts gut und wie gehts dir?
*Mariella einen Kuss auf die Stirn geb und Mum dann umarm nachdem ich aufgestanden bin*
Nein danke, ich bin bedient
*mit dem Satz dann erneut in meinen Apfel beiss*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 11.12.2011 18:41

Ja, das kannst du ruhig öfter denken, Süße.
*ihr zuzwinkere und Mariella vorsichtshalber eine Serviette auf die Beine lege, nicht weil ich so viel von den Sittsamkeiten halten würde, aber weil sie sich gegen das Lätzchen wehren würde, da sie ja jetzt ganz groß ist*
*zwar auch weiß, dass das nicht sonderlich viel Sinn hat, aber es besser ist, als gar nichts und mich lächelnd gegenüber von ihr an den Tisch setze, um ihr das Essen klein zu schneiden*
Das ist alles ganz lecker, schau es nicht so misstrauisch an.
*mich dann schmunzelnd an Joyce wende und kritisch den Apfel betrachte, wobei ich mir ein kleines Kommentar natürlich nicht verkneifen kann* 
Bist du auf Diät? Ich muss sagen, du hast es auch absolut notwendig... aber ja, mir geht es gut. Der Weihnachtsstress lässt grüßen und weißt du schon das neuste vom neusten? Wahrscheinlich wird dein Vater dazu genötigt, den Ball abzuhalten, aufgrund seines neuen Postens, sprich ich darf alles machen, wundervoll. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum