Küche
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 14.04.2011 23:14*schmunzeln muss, weil sie sich noch dafür bedankt und meine Hände ebenfalls um die Tasse lege, weil der Kakao sowieso noch zu heiß ist, um ihn zu trinken*
Überhaupt nicht? Dann scheint dein Tag heute ganz entspannt gewesen zu sein 
*nur bestätigend nicken kann, als sie mir das erzählt, weil ich diese Phasen alle schon zwei Mal durchgemacht hab, mit Joyce und Stara*
Aber große Mädchen müssen auch in die Schule und das ausgeschlafen 
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von CeliaRookwood am 14.04.2011 23:24*zu ihrem 'Überhaupt nicht?' nur nicke und meinen Tag kurz durch den Kopf gehen lasse, als sie behauptet, dass er recht entspannt war*
Hm...ich hab meine Puppen neue Sachen 'kaufen' lassen - das war gar nicht entspannend sondern total viel Arbeit!
*sie entschlossen anschaue, da ich genau weiß wie viel ich damit Heute schon getan habe*
*ihren Kommentar höre und die Augen verdrehe*
Ja, ja
- ich bin IMMER ausgeschlafen!
*die Arme als Zeichen dafür, dass sie da bloß nicht Wiedersprechen darf, vor der Brust verschränke*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 14.04.2011 23:28*ihr zuhöre und es parallel wage einen Schluck der heißen Schokolade zu nehmen, an der ich mich Merlin sei Dank nicht verbrenne*
Oh, das war dann aber wirklich schon viel für heute! War der Shopping-Ausflug wenigstens erfolgreich?
*mir meine Haare nach hinten binde und meine Hände dann wieder um die Tasse lege*
Achsoo ist das.
Aber wenn du erst mal nach Hogwarts gehst, dann musst du dich immer zu Schlafen zwingen, bevor du noch im Unterricht einschläfst 
*weiß, dass das gerade bei Binns auch leicht passiert, wenn man eigentlich vorher topfit war*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von CeliaRookwood am 14.04.2011 23:37*sehe, dass sie einen Schluck trinkt und dies als Zeichen dafür sehe, dass das Getränk abgekühlt ist und vorsichtig meine Tasse hebe*
*erst einmal sacht hinein puste, um es noch ein wenig abzukühlen, ehe ich einen kleinen Schluck trinke*
Ja natürlich war er das - wie immer 
*sie entsetzt anschaue, als sie tatsächlich der Meinung ist, ich könne in Hogwarts einschlafen*
Mama! Das ist Hogwarts und da ist es so cool dass ich da nie, nie, nie im Untericht einschlafen könnte!
*mich total darauf freue endlich 11 zu werden, was ja leider noch 3 Jahre dauert, und damit nach Hogwarts zu dürfen, dass ich es fast schon als Frechheit ansehe, dass sie denkt, dass mir dort sowas passieren könne*
Und weil ich dann den ganzen Tag durch das ganze Schloss renne bin ich danach sowieso so müde dass ich Nachts sofort schlafe
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 14.04.2011 23:41Was hast du tolles gekauft?
*mir überlege, dass ich demnächst auch wieder mit ihr shoppen gehen muss, nicht nur für sie, sondern um uns alle mal wieder mit neuem Zeug zu versorgen, vor allem, die Kleine, die wächst und wächst*
Oh stimmt, wie konnte ich nur 
*aus eigener Erfahrung weiß, dass die Hogwarts Euphorie noch schnell genug verebbt*
Und wohin willst du als erstes gehen, wenn du in Zukunft da bist?
*sie ja schon etliche Geschichten von ihren Geschwistern gehört hat*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von CeliaRookwood am 14.04.2011 23:52Kleider - ganz viele - und Schuhe und Handtaschen und ganz tolle andere Sachen 
*ihr einen rechtharberischen Blick zuwerfe, als sie mir schließlich zustimmt*
*dann ihre Frage höre und meinen Mund schon öffne bevor ich zu reden anfange und erst einmal genau darüber nachdenke*
*dann aber auch schon wie ein Wasserfall zu quasseln beginne*
Zuerst will ich in die große Halle und wissen ob die wirklich so groß ist! Und dann will ich da aaaaaaaalles Essen durchprobieren und dann in den Gemeinschaftsraum um zu gucken ob der auch echt so toll ist und wenn ich da war dann geh ich das ganze Treppenhaus einmal hoch und einmal runter und in den Sterne-Turm
*das Wort 'Astronomie' grundsätzlich vergesse*
und da runter schauen und ja - dann muss ich schauen wohin ich dann gehe 
Wo warst du zuerst??
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 14.04.2011 23:58Wow, dann sind deine Puppen ja jetzt wirklich Laufsteg bereit 
*ihrer kleinen Erzählung lausche und das wirklich alles schöne Orte sind, die sie da schildert*
*das Essen auch wirklich immer ein richtiges Erlebnis war*
Was willst du zuerst probieren? Die Desserts sind immer die leckersten 
*nicht lange überlegen muss, wo ich zuerst war, weil das wohl bei jedem das gleiche ist*
Naja zu erst wirst du erst einmal in dein Haus eingeteilt, weswegen die große Halle wohl das ist, das du sowieso als erstes siehst, aber es war auch das, was mich am meisten verblufft hat...die schöne verzauberte Decke, die vielen schwebenden Kerzen...
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von CeliaRookwood am 15.04.2011 00:06Ja - sie sehen alle aus wie Models 
*auf ihre nächste frage die Schultern zucke*
Das erste was da steht... Ja - dann die Desserts 
*ihr interessiert lausche und mir die Decke ja schon immer in meiner Fantasie ausgemalt hatte, aber sie eben noch nie sehen durfte*
Auf die Decke freu ich mich am meisten - davon haben Stara und Joyce ja schon soooo viel erzählt!
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 15.04.2011 00:15Musst du mir morgen unbedingt zeigen! 
*noch einen Schluck aus meiner Tasse nehme, bevor ich sie wieder hinstelle*
Es schmeckt alles köstlich, also keine Angst beim durchprobieren 
*nur zustimmend nicken kann, weil es wirklich etwas ist, das einem in Erinnerung bleibt*
Aber weißt du, auf was du dich noch freuen darfst? Auf eine ganz bestimmte andere Decke!
Nämlich deiner Bettdecke!
*die Tassen nehme und sie ohne auf Proteste zu achten in die Spüle stelle*
Auf, auf, du hast dich lange genug vor'm Bett gedrückt 
*meine Hand nach ihr ausstrecke und warte, dass sie eben diese nimmt, bevor ich mit ihr aus der Küche gehe*
Re: Küche
von JoyceRookwood am 22.04.2011 22:41*mit dem leeren glas herkomm und einen der obersten schränke öffne*
*genau weiß wo mum das ganze zeug immer hin verfrachtet*
*sie ihn schließlich immer vor mir versteckt hat als ich mich früher immer selsbt bedient habe*
*lächel und den tequila rausnehm*
*mein glas fülle und es in einem zug leere*
*mcih an die Küchenablage lehn nachdem ich das glas erneut gefüllt hab*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Antworten


