Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Küche

von JoyceRookwood am 22.12.2010 21:34

*reinkomm udn mir ein glas wasser nehme das ich in einem zug leere*
*mich hinsetz*
*frph bin das ich mal wieder was mit sid gemacht habe*
*garnciht mehr weiß wann ich das letzte mal so viel gelacht habe*
*sfz als ich daran denk wie john sich benimmt*
*ihn andererseits aber auch verstehe*
*noch ein glas trink*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 22.12.2010 22:20

*das glas stehen lass*
*aufsreh*
*den hauselfen frag wo ich mum finden kann und er mir sagt das sie im schlafzimmer ist*
*nahc oben geh*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 23.01.2011 16:35

*in der küche sitz und an meinem glas cognac nippe*
*meine beine übereinander schlage*
*mich im stuhl zurücklehn*
*etwas nachdenk*
*mich in letzter zeit wirklich zurückgehalten habe mit dem alkohol, mum zu liebe*
*da ich weiß das sie es nciht mag wen ich trinke*
*hoffe das sie auch nicht gleich reinkommt*
*daraufhin noch einen schluck trink*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 23.01.2011 16:37

*nachdem mich Mama runtergelassen hat, in die Küche laufe und mir als erstes Joyce auffällt*
Jooooo:D:D
*so schnell ich kann auf sie zulaufe und dabei aber über irgendwas stolpere und hinfalle*
Jo, Mama, Aua:'(
*auf meine Knie zeige und die beiden nacheinander mit einem zuckersüßem Blick anschaue*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 23.01.2011 16:42

*zusammenzucke als ich was höre*
*das glas auf den tisch stell*
*zur tür shcua und marie seh*
*lächel*
Hey Süße ;-)
*sehe wie sie hinfällt und aufspring*
*zu ihr geh und sie auf den arm nehm*
schsch...
keine Angst Süße, das tut gleich nicht mehr weh.
*beruhigend auf sie einrede*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 23.01.2011 16:44

*mit Marie in die Küche trete und sie runterlasse, als sie Joyce bemerkt*
Nicht so schne -
*sie dann auch schon hinfällt und sofort zu ihr hineile*
Oh meine Süße, nichts ist passiert. Das tut nicht weh!
*auf ihr Knie puste, nachdem Joyce sie auf den Arm genommen hat*
*sachte darüber streiche und sie dann anschaue*
Siehst du, da ist gar nichts :-)

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 23.01.2011 16:52

*mich an Joyce kuschel und sie schaue*
Aua:'(
*Mama anschaue, die mir sagt, dass es nicht wehtut, woraufhin ich sofort wieder strahle*
Mama? Hunger:D

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 23.01.2011 16:55

*grins als die kleine wieder strahlt und was zu essen will*
*mum anlächel*
Hey :-)
*mcih auf den stuhl setze auf dem ich vorhin gesessen habe und marie auf meine schoß setz*
*ihr übers haar streiche*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 23.01.2011 16:59

Hey :D
Wie geht's dir? Alles in Ordnung?
*lächeln muss, als sie sich so leicht davon überzeugen lässt, dass nichts passiert ist*
Ja, moment, Süße ;-)
*zu einem Schrank gehe und eines der Babybrei - Gläschen hole*
*in der Schublade nach einem Löffelchen greife und beide auf den Tisch stelle*
Joyce, willst du gerade?
*sie sich ja auch ihre kleine Schwester auf den Schoß gesetzt hat*
;-)

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 23.01.2011 17:12

*nun mit Joyce am Tisch sitze und sofort nach dem Glas greife, weil ich durst habe*
*es anschaue, wobei mir auffällt, dass es leer ist*
*mein Gesicht verziehe und zu Joyce schaue, der ich das Glas hinhalte*
*sie böse anschaue und ihr zu verstehen gebe, dass sie mir sofort was zu trinken geben soll*
*dann auch meine Mama schon mit dem Gläschen ankommt, nachdem ich sofort greife und das Glas fallen lasse*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum