Küche
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 37 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
SaphiraRook...
Re: Küche
from SaphiraRookwood on 12/05/2010 10:09 PM*trotz meiner Müdigkeit ein Dauerlächeln auf dem Gesicht habe*
*das Plopp höre und mein Herz gleich schneller schlägt vor Freude, dass Augustus endlich wieder hier ist*
*seinen erstaunten Blick sehe und Mariella so halte, dass er sie sehen kann*
Deine Tochter 
*sie liebevoll anschaue und meinen Blick wieder zu Augustus wende*
*ihm eigentlich gerade Mariella geben wollte, aber dann die Verletzungen sehe und mein Lächeln sofort verschwindet*
*mein Puls nicht mehr aus Freude sondern aus Angst noch schneller schlägt und mit brüchiger Stimme weiterspreche*
Augustus, was ist passiert?
*mit einer Hand über seine Wange streiche und nur mit jeder Sekunde besorgter werde*
MariellaRoo...
from MariellaRookwood on 12/05/2010 10:14 PM*den Mann der auf einmal im Raum steht erstaunt anschaue*
*sofort merke, dass die Stimmung meiner Mama umspringt und zu weinen anfange*
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 12/05/2010 10:21 PM*Marielle fast liebevoll anschaue und ihr über die Wange streiche*
Hallo-
*mir einfällt, dass ich noch nicht einmal den Namen der Kleinen weiß*
*zu Saphira schaue und fast vergessen hätte, was sie meint*
Wa-achso...
*meinen Blick von Mariella nehme und zu Saphira schaue*
*kurz mein Gesicht verziehe, als sie mir über die Wange streicht*
Ich-nunja ich wurde gerufen...
*glaube, dass sie nun eigentlich verstehen müsste, was ich meine*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/05/2010 10:25 PM*das Gefühl habe, dass mein Herz stehen bleibt, nachdem ich höre, was er sagt*
Bei Merlin...
*Mariella dann auch noch zu schreien beginnt und gerade vollkommen überfordert bin*
*sie bemüht ruhig schaukel, aber selbst mit den Tränen kämpfe*
Shhh...beruhig dich, bitte...
*Augustus sorgenvoll anschaue und schlucke, um mir meine Tränen zu verbeißen, auch wenn man mir deutlich ansieht, was in mir vorgeht*
MariellaRoo...
from MariellaRookwood on 12/05/2010 10:28 PM*weiterhin schreie und mich auch das Schaukeln nicht ruhiger macht*
*solange schreien werde, bin meine Mama sich beruhigt hat* (
)
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 12/05/2010 10:32 PM*zu Mariella schaue, als sie anfängt los zu schreien und keine Ahnung habe was sie plötzlich hat*
*nicht die gelegenheit dazu habe, da ich merke wie Saphira mit den Tränen kämpft*
Saphira...
*auch wenn mir gerade gar nicht nach lächeln zu mute ist, sie anlächel*
Mir geht es gut, du brauchst dir keine Sorgen zu machen!
*sie vorsichtig in den Arm nehme und darauf bedacht bin, nicht mein Gesicht zu verziehen, auch wenn es schmerzt*
Es geht mir wirklich gut...
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/05/2010 10:35 PM*tief einatme, als Augustus mich zu sich zieht und eine kleine Träne sich den Weg über meine Wange bannt*
*mich trotzdem beruhige, weil ich zumindest nicht glauben will, dass er mich offen anlügt*
*mich parallel auf Mariella konzentriere, der ich über eine Wange streiche*
Shh...
*mich dann auf einen Stuhl setze und Mariella richtig in meinen Armen halte*
Also ist alles geregelt?
MariellaRoo...
from MariellaRookwood on 12/05/2010 10:40 PM*merke, dass Mama sich langsam beruhigt und deshalb auch ruhiger werde*
*sie anschaue und mit meinen Beinchen strampel*
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 12/05/2010 10:43 PM*ihr die Träne von der Wange wische und sie auf die Stirn küsse*
Was verstehst du unter "alles geregelt"?
Ich habe meine Strafe bekommen...
*mit den Schultern zucke und meine Gesichtszüge geglättet lasse*
*zu Mariella schaue und nicht genau weiß, ob ich mich über sie freuen soll*
*sie genaustens mustere*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/05/2010 10:45 PM*froh bin, dass sich meine Kleine wieder beruhigt, weil das gerade noch mehr an meinen Nerven gerissen hat*
*Augustus ein kleines Lächeln schenke und hoffe, dass sich damit jetzt alles erledigt hat*
*seinen Blick auf unserer Tochter spüre und nur zu gerne wissen würde, was gerade in ihm vorgeht*
Ich bring sie nach oben...kommst du gleich hoch?
*ihm einen Kuss auf die Lippen hauche und dann mit meinem Engel aus der Küche nach oben verschwinde*
Reply