Küche
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 37 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Küche
from JoyceRookwood on 11/21/2010 05:43 PM*schluck als er mir antwortet*
*auf ihn zugeh und ihn umarm*
*garnciht weiß was ich sagen sollte und mir die tränen die wange hinunterlaufen vor freude*
Dad.!
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 05:50 PMHmm...
*nur den Kopf schüttel, weil es nicht seine Schuld ist, dass ich hier scheinbar nichts unter Kontrolle halten kann*
Ich bin so froh, dass du wieder da bist...
*zur Tür schaue, als Joyce eintritt und sie entgeistert anschaue, weil ich aus ihrem Blick und ihren Bewegungen schließen kann, was los ist*
*schwer seufze und meine Augen schließe*
*tief einatme und dann von ihr zu Augustus schaue*
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 11/21/2010 05:53 PM*Saphira anschaue und nicke*
Ich bin mehr als nur froh, dass ich da wieder raus bin...Adam hat Carter überreden können oder sowas in der Art...
*genau weiß, dass ich ohne Adam immer noch dahinten sitzen würde und eine unglaubliche dankbarkeit verspüre*
*sie an mich drücke, als sie auf mich zukommt und mich umarmt*
Hallo Joyce...
*über über den Kopf streiche und bemerke, wie sehr sie mir alle gefehlt haben*
*sie dann wieder los lasse und sie anschaue*
Wie gehts dir Joyce?
*mich wieder zum Tisch hin begebe, mich hinsetze und anfange zu Essen
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 05:55 PM*Adam unglaublich dankbar bin und überhaupt nicht weiß, wie ich ihm dafür danken kann*
*nur darauf achte, nicht wieder vor Erleichterung zu weinen und lächelnd Augustus und Joyce beobachte*
*es nur gut für Joyce ist, dass Augustus scheinbar die Alkohol Fahne nicht bemerkt und sie besorgt mustere*
Willst du auch etwas essen?
from JoyceRookwood on 11/21/2010 05:57 PM*mich auch an den tisch setz*
*mit den schultern zuck*
Naja ich hab dich vermisst
*dad anseh*
*zu mum seh und mir denkne kann das sie schon weiß das ich mal wieder getrunken hab*
*kaum hörbar sfz*
Aber wie gehts dir?
*zu mum seh udn en kopf schüttel*
keinen hunger.
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 11/21/2010 06:03 PM*während dem Essen, meine Tochter anschaue und kurz lächel, als ich höre was sie sagt*
Ich bin nun ja wieder da...
*einen Schluck aus meinem Glas nehme, ehe ich auf ihre Frage Antworte*
Gut...
*genau weiß, dass das mehr als bloß eine Lüge ist, da Askaban das schlimmste ist, was einem Menschen passieren kann und in mich hinein seufze*
*zu Saphira schaue und ihren Erleichterten Gesichtsausdruck sehe*
*auch ihr ein kurzes lächeln schenke und gerade weiter essen wollte, als mir plötzlich der dunkle Lord durch den Kopf schießt*
*die Gabel, die ich gerade zu meinem Mund führen wollte, wieder sinken lasse und auf die Tischplatte vor mir schaue*
*schlucken muss, da ich nicht genau weiß, wie er reagiert hat nachdem er Erfahren hat, dass ich ihn Enttäuscht habe und darauf bedacht bin, dass Joyce und Saphira nicht sehen, wie sich mein Gesichtsausdruck geändert hat*
*genau weiß, dass ich für meinen Fehler, den ich mir einfach nicht erklären kann, bestraft werde und ganz plötzlich fast keinen Hunger mehr verspüre*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 06:06 PM*Joyce streng anschaue und es mir wirklich innerlich weh tut, sie dauernd zwingen zu müssen, etwas zu essen*
*im Augenwinkel sehe, wie Augustus die Gabel sinken lässt und ihn fragend anschaue*
*mich räusper, damit nicht unbedingt Joyce alles mitbekommt*
Weißt du, wo Celia und Stara sind?
from JoyceRookwood on 11/21/2010 06:10 PM*sowieso durch den alkohol etwas vernebelt bin und somir auch nciht mitbekomm wie dad die gabel sinken lässt*
*mums strengen blick seh und sfz*
aber jetzt wo ich es mir recht überleg würde etwas zu essen wohl kaum was schaden...
*sfz*
*mum anschau*
nein weiß nciht, seit dem Tag nach der hochzeit von Nate und Jean hab ich Sara nciht mehr gesehn, und von Celia bekomm ich sowieso ncihts zu hören.
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 11/21/2010 06:12 PM*aus den Gedanken gerissen werde, als Saphira sich räuspert und ich, sie anschaue*
*das höre was Joyce sagt und meine Gabel in den Teller lege, da ich nach diesem Gedanken, keinen Hunger mehr habe*
Nathe und Jean haben geheiratet?
*zu Joyce schaue und einem Hauselfen ein zeichen gebe, dass er noch ein Gedeck bringen soll*
(Ich bin grade mal essen, bis später
)
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 06:24 PM*Joyce dankend anschaue, als sie sich dazu entschließt etwas zu essen, auch weil sie dadurch ausnüchtern wird*
*Augustus anschaue und nicke, wobei meine Gedanken immer noch darum kreisen, weswegen er gerade so reagiert hat*
Ja, haben sie 
*mir schon gedacht hatte, dass Stara unter sich geblieben ist und mich frage, wo Celia steckt*

Reply