Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 17:06

*erleichtert ausatme und fest daran denke, dass sie dann gar nicht weggebracht werden kann*
*zur Zeit aber so einiges im Ministerium falsch läuft und mir deshalb nicht sicher sein kann*
:-/ Und du willst trotzdem hier bleiben?
*sie wirklich nicht entbehren möchte, aber überlege, ob es nicht besser wäre, wenn sie wo anders hingehen würde*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 13.11.2010 17:08

keine sorge mum

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 13.11.2010 17:10

Das ist so leicht gesagt...
*bemerke, dass sie meinen Vorschlag übergeht*
Du willst also einfach hier bleiben?

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 13.11.2010 17:24

*sfz*
ja es ist acuh leicht weil es keien beweise gibt. Mum.

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 13.11.2010 17:47

ich geh mich umziehen.

*mum umarm*
*dann in mein zimmer geh*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 17:21

*eintrete und jetzt bei weitem nicht die Nerven dazu habe, irgendetwas zu Essen zuzubereiten*
*den Hauselfen herrufe und ihm auftrage, irgendetwas däftiges zu kochen*
*mich an die Theke setze und die Augen schließe, wobei ich mir meine Schläfen massiere*
*einerseits noch überhaupt nicht fasse, dass Augustus wieder da ist und unglaublich froh darüber bin, aber mir andererseits sein ganzes Auftreten eben, unglaublich viel zu denken gibt*
*eine Hand auf meinen Bauch lege und die aufkommenden Tränen zu unterdrücken versuche*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 17:23

*die Küche betrete und mir sogleich der Duft von essen entgegen schlägt*
*fast vergessen habe, wie gut Essen doch riechen kann und zu Saphira schaue*
*merke, dass ich ihr gerade mehr Kummer bereite, als es eigentlich meine Absicht ist*
*auf sie zu gehe und vorsichtig eine Hand auf ihren Bauch lege*
Wie geht es dir Saphira?
und Joyce & Celia...?
*keine Ahnung habe, was ich sonst zu ihr sagen sollte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2010 17:25.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 17:26

*der Hauself Augustus dann das Essen anrichtet und mir kurz über die Augen streiche, als er sich zu mir setzt*
*das Gefühl, dass es da gerade eine riesige eisige Mauer zwischen uns gibt und schwer schlucken muss*
Hmm wie sollte es mir schon gehen, als du nicht da warst?
*nicht die Kraft habe, ihn jetzt noch anzulügen*
Celia glaubte, dass es dir gut geht und du bald wieder kommst, weswegen sie relativ abgeschottet von den ganzen Problemen war, aber Stara ist vollkommen ein sich gekehrt und Joyce isst nur noch, wenn man sie dazu zwingt...

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 21.11.2010 17:29

*etwas betrunken die küche reintaumel*
*mum und dad am tisch sitzen seh*
*auf die gestalt von dad schau und mir ungläubig die augen reib*
Dad?
*glaube das mcih der alkohol vernebelt hat und ich jetzt schon halluzinationen habe*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 17:40

*als ich ihre Worte höre, schlucken muss und nicht gedacht hätte, dass sie das alle so sehr mitnimmt*
*einen Moment brauche, bis ich etwas darauf erwidere*
Das tut mir Leid...
*mehr dazu nicht sagen kann, da ich nicht wüsste was*
*daran denke, wie entsetzt Joyce gewesen ist, als plötzlich die Dementoren in ihrem Zimmer gestanden haben und einen Moment lang meine Augen schließe*
*meine Augen wieder öffne und mich gerade an den Tisch setzen wollte, als ich höre wie jemand den Raum betritt und Joyce erkenne*
Joyce, ja ich bin es...
*sehe wie sie mehr taumelt als geht und mich deswegen wieder von dem Stuhl erhebe*
Stimmt irgendetwas nicht mit dir Joyce?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum