Küche
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von SaphiraRookwood am 03.11.2010 17:43*Joyce zustimme und Celia lächelnd anschaue*
*den Brief dem Hauselfen gebe, der ihn aus dem Raum bringt*
Celia...es gibt noch was, das ich dir sagen muss...
*mir denke, dass es besser ist, jetzt gleich alles offen zu sagen*
von JoyceRookwood am 03.11.2010 17:37*cel dabei zuschau*
Ja wrd er*denk hoffentlich...*
*mit eienr deinen haarsträhnen spiele*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 03.11.2010 17:32*den Umschlag nehme und den Brief einmal falte*
*ihn in den Umschlag stecke*
Und er kommt auch ganz ganz sicher an? Das ist total wichtig!
*Meine Mutter ernst anschaue und mich gegen Joyce lehne*
von JoyceRookwood am 03.11.2010 17:29*mich auf den stuhl setz den mum mir hinschiebt*
*celia lächelnd zuseh*
*jedoch meinen eigenen gedanken nachhänge unteranderem dem ersten treffen zwischen alessandro und mir und froh bin das keiner von euch weiß das er shcon mal hier war*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 03.11.2010 17:28*mich zu Celia an den Tisch setze und einen weiteren Stuhl zurückschiebe, damit Joyce sich zu uns setzt*
*Celia ruhig dabei zuschaue, wie sie den Brief schreibt, aber gar nicht wissen will, was darin steht*
Gut 
*ihr einen Umschlag reiche*
Dann mach das ganze noch da rein und dann sind wir ganz fertig 
*überlege, dass es wohl besser ist, den Brief Nate oder Antonin zu geben*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 03.11.2010 17:25*Joyce anlächel*
Wird er auch
*dem Hauself nachschaue und die Sachen schließlich entgegen nehme*
*mich auf dem Stuhl so umdrehe, dass ich auf ihm knie und mich über den Tisch lehne*
*auf Mummys Frage nur den Kopf schüttele da ich wichtigeres als Essen zu tun habe*
*die Feder aufsetze und in Kinder- 'Schönschrift' anfange zu schreiben*
Hallo Daddy
Wie geht es dir? Gut oder?
Ich vermisse dich ganz doll aber du kommst ja ganz bald zurück. Ich mal dir noch ein Bild aber ich glaube nicht, dass du das noch bekommen wirst weil du ja schon fast wieder da bist aber egal.
Kannst du mir zurück schreiben? Ich hoffe es ja. Weil ich will wissen ob alles o.K ist.
Ich hab dich ganz doll lieb und freue mich dich ganz ganz bald wieder zu sehen.
Deine Celia ♥♥♥
*den Brief anschaue und die drei Herzen, die ich drauf gemalt habe, noch ausmale*
*dann zu Joyce und Mammy schaue*
Fertig
von JoyceRookwood am 03.11.2010 17:20*kopf schüttel*
Nein ich möchte nichts...
*denk abgesehen von whiskey und unsren dad...*
*sfz*
*den whiskey aber lieber lass obwohl ich mir vorstellen kann das mum jetzt garncihts dazu sagen würde*
*kurz auf den etwas dickeren bauch von mum schaue*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 03.11.2010 17:16*den Hauselfen anweise, ein Stück Pergament und eine Feder zu bringen, was er einen Moment später auch in die Küche bringt*
*froh bin, dass wenigstens Celia abgelenkt ist*
Mach das 
Willst du etwas essen? Trinken?
*Joyce anschaue*
Möchtest du etwas?
*ein paar Schritte durch die Küche gehe und mein Gesicht sich in einem der Glasschränke wiederspiegelt*

*überlege, wann und ob ich die Baby Sache jetzt bei Celia anspreche*
von JoyceRookwood am 03.11.2010 17:15*mums hand neh,*
*sfz*
*einfach lächeln muss über celia*
Er wird den brief bestimmt bekommen 
*lächel*
*wirklich hoffe das er den brief bekommt*
*mum anschau*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 03.11.2010 17:11*leise seufze aber fest daran glaube, das er ihn bekommen wird*
Dann fang ich sofort an zu schreiben wenn ich was zu schreiben habe!
*ein kleines Lächeln sich in meinem Gesicht ausbreitet und mich im Zimmer nach einem Stück Pergament umschaue*
*zurück zu Mummy schaue*
Dann geht es mir auch gut
*es nicht ertragen könnte wenn es jemandem aus meiner Familie nicht gut gehen würde*
Antworten