Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Küche

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 15:50

Wie soll es mir denn gehen? Du bist zu alt, als dass ich dich anlügen würde, Joyce...
*bei ihrem Blick eine Hand auf meinen Bauch lege*
*nicht verhindern kann, dass meine Stimme einen gereizten Ton annimmt, als sie das mit dem schaden erwähnt*
Ich verzichte auf Zigarette, auf Kaffe, auf Alkohol, auf alles, das meine Nerven beruhigen könnte!

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 03.11.2010 15:52

*nicke*
Ich weiß deswegen erwarte ih von dir ja auch eine ehrliche antwort,
*dich anschau*
*etwas zusammenzucke bei ihrem ton*
*sie jedoch verstehn kann*
Tut mir leid, Mum...

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 15:56

Die ehrliche Antwort?
*schwer seufze und nicht denke, dass sie dir wirklich hören möchte*
Schatz, wenn du jemanden mal richtig liebst und der jemand plötzlich, du mit 3, bald 4 Kindern alleine da sitzt, reden wir weiter...
*nur langsam nicke, weil mir mein Ton im Nachhinein auch Leid tut*
*bei dem Gedanken, dass ich jetzt meine schlechte Laune an meinen Kindern auslasse, fast heulen könnte*
Ich bin diejenige, die sich entschuldigen muss, weil hier wohl bald alles aus dem Ruder läuft :#:

Antworten

CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer

von CeliaRookwood am 03.11.2010 15:58

*die Stimmen meiner Mutter und meiner Schwester schon von weitem hören konnte und in die Küche gehetzt komme*
Mamiiii :D Jooooyce :D
*den Beiden nacheinander um den Hals falle - erst Joyce und dann Mummy*
*an Mummy hängen bleibe und sie anstrahle*
*Sie schließlich loslasse und mich auf einen Stuhl setze*
Wie gehts euch? Ist Stara in Hogwarts? Und Daddy? Ist er arbeiten?? :D

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 03.11.2010 15:59

*sfz*
Ich glaube kaum das es je soweit kommen wird Mum....obwohl den ehemann hab ich ja bald.
*dich anschau*
*den kopf schüttel*
*ciht weiß was ich eigl. noch sagen soll und sie einfach in den arm nehm*
Du musst dich nciht endschuldigen Mum, du kannst ncihts dran ändern und bist auch an ncihts schuld.

*mir dann celia um den hals fällt*
Hey little princess ;)
*grins*
*meine miene ruckartig veränder und celia anlächel*
Ja Stara ist in Hogwarts.
*als sie nach dad fragt mum anschau*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010 16:01.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 16:02

*Joyce entschuldigend anschaue, weil ich durch die Vorfälle gar keine Zeit hatte, mit ihr über Alessandro zu sprechen*
*mit den Lippen nur 'Tut mir Leid' forme und sie dann ebenfalls in den Arm nehme*
*das Gefühl, dass ich im Moment gar nichts richtig machen kann und mir eine Träne über die Wange läuft*
*diese schnell wegwische, als Celia reinkommt und sie in den Arm nehme*
*genau weiß, dass ich ihre kompletten Vorstellungen zerstöre, aber ihr die Wahrheit sagen muss*
Celia, Schatz?
*einen Arm um sie lege und sie ernst anschaue*
Hörst du mir einen Moment zu?

Antworten

CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer

von CeliaRookwood am 03.11.2010 16:06

*Joyce anschaue*
Kommt sie bald mal wieder hier her?
*dann zu meiner Mom sehe, als sie einen Arm um mich legt*
*ihren Blick bemerke*
Was ist denn los?
*zur Antwort nicke*
Ja tue ich

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

von JoyceRookwood am 03.11.2010 16:06

Ja ich denke schon.
*celia beobachte*
*meinen kaffee austrink*
*sfz*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 03.11.2010 16:11

Ja, spätestens am Wochenende, Süße :-)
*eine kurze Pause mache, in der ich meine Gedanken ordne*
Daddy wird für etwas beschuldigt, für das er eigentlich nicht beschuldigt werden sollte und deswegen wird er erst einmal nicht wieder kommen...
*sie nicht direkt anlügen möchte und deswegen auch nicht sage, dass Augustus für etwas beschuldigt wird, das er nicht getan hat*
*auch gerne Askaban und die Dementoren aus dem Spiel lassen würde*

Antworten

CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer

von CeliaRookwood am 03.11.2010 16:16

*mich Stara gerade weniger interessiert da ich gespannt bin, was meine Mummy zu sagen hat und sie gespannt anschaue*
*nur mitbekomme, dass es um Daddy geht und automatisch lächeln muss*
*mein Lächeln sofort erlicht, als sie weiter spricht*
Was? Warum? Was hat er gemacht? Wo ist er?:-( Ich will zu ihm!!
*mein Blick langsam wässrig wird und heftig blinzeln muss*
Wo ist Daddy??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum