Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Schlafzimmer
von SaphiraRookwood am 22.12.2010 23:05*man automatisch mitstrahlen muss, wenn mein kleiner Engel uns anlächelt*

*Joyce anschaue und langsam nicke*
Ja, das ist sie und nein, sie ist grundsätzlich nie müde, wenn sie es sein sollte 
von JoyceRookwood am 22.12.2010 22:58hmm...ja bestimmt.
*ihn zwar nicht im ministerium gesehn hab aber ncihts weiter dazu sag*
*marielle uns anstrahlt und einfach lächeln muss*
*
*
gott sie ist soo süüßß 

*die leere flasche wegstell*
Bist du nciht müde süße?
*mariella anschau*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
ThorfinnRowle
Gelöschter Benutzer
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 22.12.2010 22:54*weiterhin mit den Haaren meiner Schwerster spiele, als dann auch schon die Flasche leer ist, die ich mit der anderen wegdrücke*
*meine Mama und meine Schwester strahlend anschaue*
*
*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 22.12.2010 22:42Danke, Süße 
*ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, ehe ich mich aufrichte*
*meine beiden Mädchen betrachte und mich daran mache, mir neue Kleider herauszulegen*
*mich schnell umziehe und jetzt eine bequemen Jogginganzug anhabe*
*mich wieder neben die beiden setze und Joyce dankend anschaue*
Hmm nein, die letzten Tage nicht...aber ich geh davon aus, dass er viel im Ministerum zu richten hat...
*nur mit den Schultern zucke und mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen will*
von JoyceRookwood am 22.12.2010 22:41*sie weiter beobachte*
*sie meien haarsträhne nimmt und jeden anderen der sich an meienr frisur zu schaffen macht vierteilen würde für mariella jedoch alles machen würde*
*
*
hast du Dad mal wieder gesehn?
*mum frage ohne mariella aus dem auge zulassen*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 22.12.2010 22:38*plötzlich in den Armen meiner Schwester liege und weiterhin meine Milch trinke*
*ihre Haarsträhne zu fassen bekomme und daran rumspiele*
von JoyceRookwood am 22.12.2010 22:30*lächel*
ja mir auch
klar gerne 
*mariella auf den arm nehm*
Hey kleines 
*sie anlächel*
*die flasche nehm die mum mir gibt*
*marie weiterfütter*
*ihr dabei zuseh und es unglaublich süß find*
*
*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 22.12.2010 22:27*Mariellas Blick sehe und es liebe, wenn sie mich so direkt anschaut*
Was ist denn, meine Kleine?
*das Klopfen an der Tür höre und Joyce reinkommen sehe*
Komm zu uns 
Gut und dir?
Willst du sie weiterfüttern? Dann zieh ich mich schnell um...
*immer noch in den unbequemen Klamotten stecke, die ich den Tag über angehabt habe, aber einfach keine Zeit gefunden habe, mich umzuziehen*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 22.12.2010 22:24*an der Flasche nukel, damit ich was trinken kann*
*meine Hände um die Falsche lege und Mama anschaue*
*meine Stirn runzel, da ich so gerne verstehen würde, was sie sagt*
Antworten