Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 13.06.2011 17:15

*mit einem leisen Plopp zähneknirschend im Wohnzimmer erscheine und einen Hauselfen anfauche, dass er mir etwas zu trinken bringen soll*
*vor wut wirklich koche und mir sogleich überlegen werde, wie genau ich diese Aktion, Millicent bezahlen lasse*
*meinen Umhang ausziehe und diesen achtlos über die Sessellehne werfe*
*mir dabei meine Tochter erst jetzt auffällt und dieser ein kurzes lächeln schenke*
Guten Tag Joyce!
*mich auf das freie Sofa setze und die Zeitung zur Hand nehme, da ich mir fest vornehme, dass ich höchstpersönlich Rita umlegen werde, wenn sie mir nun zu sehr aus der Reihe tanzt*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 13.06.2011 17:08

*aus der küche mit einem glas orangensaft ins wohnzimmer komme*
*mcih auf einen der sessel niederlass*
*da ich weder mum ncoh mariella vorfinden konnte, denke das die beiden spazieren oder einkaufen sind, oder eben sosnt wo*
*einen schluck trink und mir den tagepropheten vom tisch nehm den wohl mum oder dad dort leigen gelassen hat*
*ihn überflieg jedoch ncihts drin steh was mcih sonderlich viel interessiert*
*noch einen schluck trink und den propheten wieder auf den tisch leg*
*mcih zurück lehn udn die beine übereinander schlag*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 20.05.2011 15:14

*mit einem leisen Plopp im Wohnzimmer erscheine und ein zufriedenes lächeln auf den Lippen habe*
Saphira?Joyce?Jemand da?
*als ich keine Antwort bekomme, mich auf den freien Sessel fallen lasse und einem Hauselfen sage, er soll mir etwas zu trinken bringen*
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes die Liste erscheinen lasse, auf der steht welche Muggelgeborene im Ministerium arbeiten und welche ich schon los geworden bin*
*auf eine andere Liste schaue und leise lache, als ich die Namen der Familien lese in denen Muggelgeborene sind, die wirklich überhaupt nichts gemacht haben, aber dennoch von uns Beschuldigt worden sind, die Zauberstäbe die sie besitzen von einem Reinblütigen Zauberer gestohlen zu haben und wir sie anhand dieser "Beschuldigung" nach Askaban gebracht haben*
*unendlich froh bin, dass wir nun auch außerhalb vom Ministerium begonnen haben die Schlammblüter endlich aus unsere Gesellschaft zu verbannen und genau weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir unseren Vorstellungen einer Reinblütigen Gesellschaft vollkommen öffentlich machen*
*den Drink von dem Hauselfen entgegennehme und einen schluck trinke*
*die Listen auf den Tisch lege und kurz in Gedanken durchgehe, wen wir noch aus dem Ministerium rauswerfen müssen, damit wir freie Hand haben*
*mein grinsen, dass ich sowieso schon auf dem Gesicht habe, ein Stück breiter wird, als ich mir fast sicher bin, dass wir so gut wie alle weg haben, die uns auch nur Ansatzweise gefährlich werden könnte*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 22:41

*den Kopf schüttel, weil es mir nicht gefällt, dass meine Nase blau ist*
Nein!
*mich dann aber lieber meinem Bild zuwende und auf diesem rumschmiere*
Mama, malen?

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 22:17

*mir nicht sicher bin, ob das jetzt eine Form von 'Fliegen' darstellen sollte, es aber mal so auffasse*
Ja, ganz blau :D Gefällt's dir?
*schon jetzt weiß, dass das ganz fatal ändern kann, aber wir ja einen Hauself haben, der den ganzen Mist wieder sauber machen kann*
*ebenfalls weiß, dass ich nachher auf jeden Fall mit Mariella baden muss, damit wir die Farbe abbekommen*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 22:01

*mit großen Augen auf ihren Zauberstab schaue und mich einfach wieder auf meinen Po fallen lasse*
*in den Spiegel schaue, den sie gerade hergezaubert hat und mit meinem Finger dagegentippe*
Iegen!
*Mummy anstrahle und auf meine Nase deute*
Bau:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 21:40

*lachen muss, als sie ihr Bild verbessert und sie dann stolz anschaue*
Jetzt ist es ganz perfekt :D
*ihr schon beim Aufstehen helfen will, weil sie gerade wirkt, als würde sie jeden Moment wieder umkippen, aber sie doch das Gleichgewicht hält*
*ebenfalls auf die Nase getupst bekomme und mit meinem Zauberstab meinen kleinen Handspiegel, der in meiner Tasche ist, die auf dem Tisch liegt, aufrufe*
*ihn Mariella hinhalte und grinsen muss*
Hast du jetzt eine blaue Nase? :P

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 21:34

*kurz auf mein Bild und dann wieder zu ihr schaue, wobei mir auffällt, dass ihre Haare nicht blau sind*
Falsch!
*meine Hände jeweils in zwei verschiedene Farben tunke und kreuz und quer über mein Bild male*
*sie entsetzt anschaue, als sie mir mit der Farbe auf meine Nase tuppst und mich ganz kopliziert aufrichte*
*mich vor sie stelle und ihr ebenfalls auf die Nase tuppse*
:D

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 29.04.2011 21:18

*meine Haare gerade so erkenne kann, auch wenn sie bei weitem nicht blau sind*
Stehen mir blaue Haare? :P
*ihr eine Strähne aus der Stirn streiche, die gleich in der Farbe hängen würde*
Wunderhübsch :D
*ihr mit dem Finger, der noch Farbreste an sich hat, auf die Nase tuppse*

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 29.04.2011 21:09

*meine Finger vorsichtig wieder in die blaue Farbe tunke, damit ich gleich darauf weitermalen kann*
Jaa, du:D
*meiner Mama nun lange Haare male, da sie ja auch, in meinen Augen, gaaaanz lange Haare hat, die ich ebenfalls gaaaanz toll finde*
Mama:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum