Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von MariellaRookwood am 23.10.2011 22:39

*meine Stirn in Falten lege, als Daddy das wiederholt, was ich eben gesagt habe*
Ja
*mich dann zu meiner Mama drehe und gleich wieder nicke*
Ja, ööse!!
*gerade in ihre Arme stürtzen wollte, als ich schon von ihr überfallen werde, was mich lauthals lachen lässt, während ich versuche ihre Hände festzuhalten, was mir natürlich nicht gelingt*
*sie schweratmend und gleichzeitig strahlend anschaue, als ich endlich wieder richtig atmen kann und gleich meine Ärmchen um sie lege*
Mama  

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 23.10.2011 22:47

*zu lachen beginne, als ich ihre zweideutige Aussage höre und ihr ein kokettes Lächeln schenke* 
Das habe ich niemals gesagt  
*auf das zweite nichts mehr erwidere und zuschaue, wie Saphira unsere Tochter durchkitzelt*  
Lass sie am leben Schatz, sonst müssen wir uns eine neue Mariella suchen
*mich aufrichte und meiner Frau einen Arm um ihre Schultern lege, ehe ich Mariella einen Kuss auf die Stirn hauche* 
Nur Mama?
Und was ist mit Daddy?
Der ist doch viel lieber als Mama!
*Saphira angrinse und ihr zuzwinkere*  

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 23.10.2011 22:55

*ihm ein vielsagendes Lächeln schenke und einen Blick auf die Uhr werfe, was nicht heißen soll, dass ich Mariella schnell loswerden möchte, aber es doch für alle Beteiligten besser wäre, wenn sie schnellstmöglich weiterschlafen würde, damit wir nicht morgen früh das Gejammer haben, dass sie nicht müde, aber auch nicht wach ist*
Sie lebt noch, nicht wahr, Schatz?
*Mariella noch einen Kuss auf die Stirn gebe und sie an mich drücke, bevor ich sie soweit loslasse, als dass sie hinkrabbeln kann, wohin sie möchte*
*Augustus einen vorwurfsvollen Blick schenke und nur den Kopf schüttel, da das jetzt ein großes 'Wen magst du lieber?' Gespräch wird, was einfach absurd ist*
Sag einfach, dass du beide lieb hast, Süße und lass dich von Daddy nicht verwirren!

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 23.10.2011 23:00

*wieder nur nicke, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was sie mit "neuer Mariella" und "sie lebt noch" meinen, weil doch gar nichts war*
*meiner Mama einen schmatzer gebe, ehe ich das selbe bei Daddy tu, wobei ich diesen nur strahlend anschaue*
Mama
*jetzt zum kotzen nicht Papa sagen werde, da er genau weiß, dass ich sicher nicht das mache, was mir gesagt wird, zumindest nicht gleich*
Mama, Mama, Mama, Mama, Mama, Mama, Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaa   

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 23.10.2011 23:12

*Saphira einen Kuss auf die Wange hauche, da ich weiß wie sehr sie dieses Spielchen hasst* 
*meiner Tochter über ihr Köpfchen streichel und damit inne halte, als ich ihre Worte höre*
Waaas ?
Mama?
*sie Saphira aus den Armen nehme, ehe ich sie zu kitzeln beginne und in die Luft werfe*
Du musst Papaaaaa, sagen!! 
*sie lachend auffange und sie in meinen Armen halte*
Nicht Mama! 

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 23.10.2011 23:23

*Mariella grinsend und voller stolz anschaue, als sie mein Lieblingswort ausspricht und Augustus sogleich nach dem kleinen Versöhnungskuss triumphierend anschaue, da er wohl damit nicht gerechnet hatte*
Da hörst du's!
*Marie dann gleich noch eindringlicher wird und sie mir dann auch schon ganz herzlos abgenommen wird*
Unglaublich, du kannst einfach keine Kritik verkraften
*sie ihm schließlich wieder aus dem Arm nehme, da sie nach dem ganzen Stress ziemlich fertig aussieht und mich langsam aufrichte*
Gehen wir schlafen, Süße?
*Augustus dann gleich mit nach oben geht, wo ich unsere Kleine in's Bett bringe, ihr noch eine kleine Geschichte erzähle, bei der sie schon zu Beginn einschläft, nur sicherstellen will, dass sie nicht wieder aufwacht, bevor ich dann in das Schlafzimmer gehe und mit meinem Mann das Thema von vorhin wieder aufnehme*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 09.12.2011 22:27

*seit einer weile schon, mit einem Congacglas in meiner Hand auf meinem gemütlichen Sessel sitze und die klare Flüssigkeit darin betrachte, wobei sich die Flamme der Kerze in dieser sehr schön wiederspiegelt* 
*mit den Fingern der anderen Hand ungeduldig auf das Polstermöbel klopfe und die ganze Zeit überlegt habe, ob ich diesen Jungen Lexian wirklich hier her zu mit bestellen und ihm diesen wichtigen Auftrag übergeben soll* 
*mich nach langem hin und her wirklich dafür entschieden habe, wobei das Ausschlaggebende die gar nicht so lange zurückliegende Aktion mit Alyssa Jones war, wo er sie fast oder tatsächlich getötet hat* 
*einen Schluck aus meinem Glas nehme und dieses auf den dunklen Mahagonietisch vor mir Stelle, ehe ich mich dann in meinem Sessel zurück lehne und meine Fingerkuppen aneinander lehne* 

Antworten

LexianScabior
Gelöschter Benutzer

von LexianScabior am 09.12.2011 23:01

*die Nachricht des Ministers mich doch sehr überrascht hat, auch wenn ich nicht wie die Übrigen Lakaien reagiert habe und direkt gesprungen bin, sondern im Gemeinschaftsraum ganz gemütlich meine Zigarette zu Ende geraucht hatte, bevor ich den Brief auch nur geöffnet hatte und entspannt die Zeilen überfliege, die recht nichtssagend sind*
*die Befürchtung, dass mein kleines Unterfangen ein Nachspiel mit sich zieht hätte, wenn es nicht im Sinne der Regierung wäre, aus diesem Grunde auch keine Angst entwickeln kann, sondern lässig von dem Sofa aufstehe*
*das Flohnetzwerk nutze, da es die angenehmste Art ist und mir den Weg durch die kargen Länderein spart und nach mehr oder weniger einer Viertelstunde auch mal im Wohnzimmer des Ministers stehe, bei dem ich galant lächelnd einen imaginären Hut ziehe*
Mister Rookwood.
*die Wand als Stütze benutze, während ich die Beine überkreuze und mir kurz durch die Haare fahre, da ich sicher bin, dass Augustus schon noch das Wort ergreifen wird und ihm bis dahin sicher nicht in den Arsch kriechen werde*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 09.12.2011 23:14

*mein Blick gerade aus dem Fenster gerichtet hatte und eigentlich schon mit dem Gedanken am spielen war, Lexian den Autraf gar nicht mehr zu geben und jemanden damit zu beauftragen, der sich doch schon durch Pünktlichkeit auszeichnet, was bei diesem jungen Herren nun einmal nicht so ist*
*dementsprechend einen ganz kurzen Moment verblüfft dreinschaue, als die Flammen im Kamin auflodern und der Herr in meinem Wohnzimmer steht* 
Ach, wir haben uns auch mal genehmt hier her zu kommen?
*meine Aussage noch nicht anklagend und gar erbost klingt, aber weiß, dass wenn er zu lange mit meiner Gedult spielt, diese sich sehr schnell verabschiedet und Platz für eine andere Seite in mir macht*
Überspringen wir das ganze blabla und kommen wir zu dem Grund, wieso ich Sie hier her bestellt habe-das die Aktion mit diesem Mädchen nicht unbemerkt bleibt, war zu erwarten nicht? 
*ihn abwartend anschaue und ihn auf meine rhetorische Frage erst gar nicht Antworten lasse, da ich schon sogleich weiter spreche*
Nun, Ihr Glück ist, dass ich diesen, sagen wir mal Fauxpas, bemerkt habe und zugebe, dass er mir sehr, sehr gut gefällt...schon einmal eine Karriere bei den Todesser gedacht? 

Antworten

LexianScabior
Gelöschter Benutzer

von LexianScabior am 09.12.2011 23:22

*meine einzige Reaktion auf seinen unterschwelligen Vorwurf ein kleines Lächeln ist und ihm vollkommen unbeeindruckt antworte*
Tja, sie wissen gar nicht bei was sie mich gestört haben. Das dauert eben alles seine Zeit.
*doch etwas überrascht bin, dass er weiß, dass ich an dem kleinen Vorfall Schuld bin und wohl einen Zeugen übersehen haben muss, aber es mich auch nicht weiter beunruhigt, da ich beim Abschlachten von dummen Gören nichts mehr zu befürchten habe, weswegen die einzige Antwort die Frage danach ist, ob die Kleine gestorben ist*
Sie ist doch eingegangen, nicht?
*sein Angebot dann doch recht unerwartet kommt, was meine hoch gezogene Augenbraue unterstreicht, da ich es normalerweise gewohnt bin, dass meine Klassenkameraden sich den Arsch aufreißen müssen, um auch nur eine klitzekleine Chance zu haben*
*noch nie daran interessiert war, mich ihnen anzuschließen, da das zu einem Verlust meines eigenes Willens führen würde, auch wenn ich gerne mithelfe, die Zaubererwelt zu reinigen*
Hmm ich häng an meiner Freiheit, wissen Sie. Nicht, dass ich was gegen die ganze Agenda habe. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum