Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 27.05.2010 15:34

Alsoo mir gehts auch gut
*kurz Joyce angrinse wegen moms Ironie*
sind nur diese leute die ich nicht leiden kann...die vermießen mir die schönen tage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2010 15:34.

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:33

schade das du mir das nicht mehr abkaufst mum ;-)

mir gehts klasse :)

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 27.05.2010 15:30

Wenn du das jetzt noch ernst meinen würdest, wäre ich rund um zufrieden
*meine Tochter genau kenne und auch weiß, was sie jetzt denkt*
Lassen wir das unschöne Thema für jetzt mal ruhen, aber sei dir gewiss, dass dein Vater davon erfahren wird
*mich auf die Armlehne eines Sofas setze*
Wie gehts euch sonst so?
*ironisch sage*
Ich hoffe du kommst noch ganz mit, Joyce und der Alkohol hat dich nicht ganz vernebelt

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 27.05.2010 15:30

*beide abwechselnd angucke*
*dabei abwesend nicke*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:28

*tief durchatme*
*mum anseh*
OKay Mum, tut mir leid dass ich getrunken hab und dazu noch soviel, ich bin die älteste & sollte ein vorbild für meine Schwestern sein, tut mir leid *dnek blablabla wie oft haben wir das schon durch!?!?!*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 27.05.2010 15:27

*Annabelle anlächel und zustimmend nicke*
Siehst du, wenigstens eine die vernünftig ist
*Joyce anschaue und grinsend sage*
Pass auf, dass wir dich nicht bald zur Adoption freigeben, dann ändert sich das ganz schnell
*ihr zuzwinker*
Aber ernsthaft, bitte lass das nicht wieder passieren!

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 27.05.2010 15:26

*mich lächelnd zu Saphira drehe*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:26

dankeschön
*anna angrins*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten

Annabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Annabelle am 27.05.2010 15:25

*grinsen muss*
da hat sie auch mal wieder recht

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

  Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Beiträge: 894

Re: Wohnzimmer

von JoyceRookwood am 27.05.2010 15:23

du und dad seit aber nciht andere eltern ihr siet meine eltern :D

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum