Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 08.03.2011 01:41

*ihm ansehen kann, was er gerade denkt und auch wenn ich froh bin, bei Mariella über die schlaflosen Nächte hinweg zu sein, doch meinem Bruder helfen will*
Sie kann gerne die Nacht bei uns bleiben und die nächste, solange du mir versprichst, dass du dich ausschläfst, ordentlich baden gehst, dich rasierst und mal wieder auf die Beine kommst - und dazu zählt kein Alkohol!
*ihn streng anschaue, weil sich momentan so gehen lässt und die Kleine, nachdem sie einen kleinen Rülpser von sich gegeben hat, wieder in meinen Armen hin und herwiege, wobei ich hoffe, dass sie bald einschläft, weil sie genauso müde, wie ihr Daddy aussieht*
*überrascht bin, dass er seine Gefühle für Belle so klar ausdrückt und mich einen Moment sammeln muss, bis ich antworten kann, weil mir Laila unendlich Leid bei der Sache tut und es mir umso mehr vorkommt, als wäre er wirklich glücklich über deren Ableben*
Naiv vielleicht schon...aber -
*mit den Schultern zucke, weil ich nicht in der Position bin, ihm etwas zu verbieten, auch wenn ich denke, dass das alles etwas zu schnell kommt*
geh das ganze doch langsam an!

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 08.03.2011 01:47

*sie meine Gedanken wohl erraten hat*
Kann sie das wirklich?
Ich wäre dir dankbar und es ist auch sicher nicht von dauer, ihr seit bestimmt selbst noch groß mit Mariella beschäftigt...
*die Kleine jetzt irgendwie in einem anderen Licht sehe, wie noch auf dem Reinblüterball*
*kurz schweige*
Danke Saphira!
Ich brauch mal Zeit für mich um naja, um halt das zu machen was du aufgezählt hast...
*die Augen verdrehe, als ich auch noch ein Alkoholverbot von meiner Schwester dazu bekomme*
Ich verspreche es...
*es auch ernst meine, wenn auch in einem gelangweilten Ton gesagt*
*auf Celeste sehe*
*nicke, als sie sagt ich solle es langsam angehen*
Ich werd es nicht überstürzen.

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 08.03.2011 01:52

Ja, das kann sie - aber wohl bemerkt im zeitlichen Rahmen und nicht die nächsten Monate, bis du sie wieder haben willst, wenn ich sie erzogen habe :P
*nochmal gähnen muss, weil mein Bruder mich ja mitten in einem Traum wecken musste und die Müdigkeit mir auch noch anzusehen ist*
Du musst dich nicht bedanken, aber ich werde dir gehörig die Leviten lesen, wenn du doch wieder saufen und in Selbstmitleid versinken solltest...
*das in einem todernsten Ton sage, um seinem gelangweilten entgegenzuwirken*
Gut...
*aufstehe, als der Kleinen langsam die Augen zufallen*
Ich bring sie nach oben und mich gleich mit...du solltest auch lieber schlafen gehen und zwar jetzt sofort...
*zu meinem Bruder gehe, den ich vorsichtig umarme und ihm dann eine gute Nacht wünsche*
Schau morgen einfach wieder vorbei, wenn du ausgeschlafen bist, ja?
*ihn noch einmal besorgt mustere, aber dann mit Celeste aus dem Raum gehe*

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 08.03.2011 01:57

Versteht sich von selbst, auch wenn das verlockend klingt ;-)
*der Meinung bin das eine Frau einfach viel besser dafür geeignet ist Kinder zu erziehen*
*da jetzt jedoch durch muss*
*aufstehe und ihre Umarmung erwider*
Ja, Mam.
*mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann, als ich auf ihre Anforderrung antworte*
Ich verspreche es.
Und schlaf gut.
*sie ebenfalls umarme und bevor sie wieder in ihrem Bett liegt verschwinde*
*ins Manor und gleich schlafen gehe*

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 09.03.2011 17:11

*hier erscheine*
*nichts schreien höre und davon ausgehe, dass Saphira nicht zuhause ist, jedenfalls meine Tochter mal nicht*
*dem Hauselfen trotzdem befehle nach Saphira zu suchen*
*frisch geduscht und rasiert bin*
*eine neuen und vorallem sauberen Anzug anhabe und sogar meine Haare gekämmt habe*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 10.03.2011 21:30

*mit einem Glas Feuerwhiskey in einem Sessel sitze und mit einem schmunzel den Tagespropheten lese*
*merke, dass uns eigentlich sogut wie nichts mehr im Wege steht das Ministerium zu übernehmen und es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir alles unter unseren Nagel gerissen haben*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 10.03.2011 21:34

*nicht wissen kann, dass mein Bruder wieder da war, weil er keine Nachricht hinterlassen hat und deswegen wohl oder übel weiter auf meine Nichte aufgepasst habe*
*sie gerade oben mit in Mariella's Zimmer liegt und schläft*
*etwas geschafft von den beiden nach unten komme und zu meiner Überraschung Augustus vorfinde, der in der Zeit, die ich oben verbracht habe, heim gekommen sein muss*
*zu ihm gehe und ihm einen Kuss gebe, woraufhin ich die Titelseite des Tagespropheten überfliege*
Was erfreuliches?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 10.03.2011 21:45

*meinen Blick hebe, als ich jemanden die Treppen runterkommen höre und erfreut lächel, als es sich um Saphira handelt*
*ihren Kuss erwidere und grinsend nicke*
Wie man es nimmt-wenn es so weiter geht, gehört das Ministerium bald uns alleine!
*ihre Hand nehme und sie auf meinen Schoß ziehe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 10.03.2011 21:49

*mich neben ihn setze und nach seiner Hand nehme, die ich dann auch gleich drücke*
Wie geht's dir?
*seine Antwort höre und mich das wirklich glücklich stimmt, weil ich dann nicht mehr Angst haben muss, dass diese ganzen Vollidioten meinen Mann oder Freunde nach Askaban stecken*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011 21:56.

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 10.03.2011 22:00

Mir könnte es nicht besser gehen
*sie küsse und lächel*
und wie gehts dir?
Schläft die Kleine?
*Momentan wirklich gut gelaunt bin und mir auch nichts so schnell die Laune verderben kann*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum