Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
AugustusRoo...
Re: Wohnzimmer
from AugustusRookwood on 03/07/2011 11:24 PM*diesesmal meinen Kopf schüttel und mich mit ihr im Arm, aufrichte*
Jaja, mir klar dass Ella nicht müde ist....wir gehen zusammen ins bett, ja?
*mich mit ihr nach oben begebe*
from TheodoreNott on 03/08/2011 12:35 AM*mit einem plöbb hier erscheine*
*mich umsehe und einem Hauselfen befehle meine Schwester her zu holen*
*und sei es im Morgenrock*
*unbedingt mit ihr reden muss und mich auf der Couch niederlasse*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/08/2011 12:49 AM*von dem Hauselfen geweckt worden bin und etwas sehr verwirrt und sehr verschlafen in den Salon komme*
*meine Augen reibe und ein Gähnen nicht unterdrücken kann, als ich eintrete*
*das Licht darin mir viel zu hell vorkommt und mühe damit habe, meine Augen offen zu halten*
*trotz allem Angst habe, dass irgendetwas passiert ist, weil mein Bruder nicht ohne Grund hier auftauchen würde*
Was ist los?
*meinen Morgenmantel enger um mich binde und meine Arme verschränke, um mich warm zu halten*
from TheodoreNott on 03/08/2011 12:57 AM*nach einigen Minuten Saphira sehe*
Verzeih mir bitte...
*sie wie geahnt im Morgenmantel vor mir steht und sichtbar schon geschlafen hat*
*aufstehe und sie flüchtig umarme und ihrer Wange einen Kuss auf hauche*
Ich komm einfach nicht mehr klar!
*auf die Babyschüssel deute, in der Celeste liegt und Gott sei dank mal für ein paar Minuten still ist*
*einen 3-Tage-Bart habe, ein dreckiges Shirt anhabe und Augenringe, die bis in die Kniekehlen langen*
*mir durch die Haare fahre*
Kannst du sie nicht nehmen?
*auf Celeste deute*
Sie schreit nur, wenn ich sie füttern will spuckt sie mich gleich wieder an und schreit wieder.
Soll sie schlafen kann sie es nicht, weil sie ja hunger hat, aber sie isst nicht weil sie müde ist!
Und dann noch dazu haben wir keinen Alkohol mehr.

Belle hat ihn verbannt und die Hauselfen schaffen keinen neuen an.

SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/08/2011 01:01 AM*mir erneut die Augen reibe und gähnen muss, während ich seine Umarmung halbherzig erwidere*
*erst dann bemerke, in welchem Zustand er ist und ihn sichtlich besorgt anschaue*
*dann erst meine kleine Nichte bemerke, die dort in den Kissen und der Decke liegt*
*die Schilderung meines Bruders anhöre und schwer seufzen muss, weil ich jetzt erst bemerke, dass Laila alles bei den letzten Kindern übernommen hat und wieder an ihren Tod denken muss*
Setz dich hin...
*eine Augenbraue hebe, als Belle erwähnt wird und ihn fragend anschaue*
Du meinst die Belle? Seit wann habt ihr wieder Kontakt?
*meine Müdigkeit beiseite schiebe und zu der Kleinen gehe, die ich vorsichtig in den Arm nehme und hin und herwiege*
*dem Hauselfen deute, dass er mir ein Babygläschen bringen soll, die ich dank Mariella immernoch im Haus habe*
from TheodoreNott on 03/08/2011 01:05 AM*von ihr förmlich auf die Couch gedrückt werde und platz nehme*
*mir durch die Haare fahre und sie ansehe*
Ja, die Belle.
*kurz überlege*
Seit ein paar Tagen, vielleicht 2 Wochen.
Sie hat mir ihre Hilfe angeboten, aber ich glaub ich habs vermasselt...
*seufze
*
Ich war im Pub und hab getrunken, dann bin ich zu ihr gegangen und sie war sauer.
Naja
*sie die Kleine dann hoch nimmt und mich schon auf das Geschrei einstelle*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/08/2011 01:10 AMWie kam das?
*mich eigentlich zu erinnern glaube, dass die beiden seit Jahren keinen Kontakt mehr haben, genauso wenig wie ich oder meine Schwester welchen mit ihr haben*
*mich auf die Kleine konzentriere, die ich sanft in meinen Armen wiege und ihr zärtlich über die Wange streiche*
Vermasselt?
*Theo immer fragender anschaue, weil ich gerade nicht ganz verstehe, was da vorgefallen ist*
Kannst du bitte am Anfang anfangen und nicht irgendwo mittendrin?
*mich mit meiner Nichte auf den Sessel sitze und das Gläschen und den Löffel entgegennehme*
*Celeste etwas aufrechter auf meinen Schoß setze und den ersten Löffel mit dem Brei fülle*
*sie sichtlich nicht so begeistert ist, aber mit sehr viel Selbstbewusstsein und Sicherheit an die Sache herangehe, die sich auch auf die Kleine überträgt*
So jetzt machen wir den Mund ganz weit auf, ja?
*es ihr lächelnd vormache und Celeste prompt lächelnd mitmacht, was es mir ermöglicht sie zu füttern zu beginnen*
*mir vorstellen kann, wie unsicher und total mit den Nerven am Ende Theo die ganze Zeit an die Sache gegangen ist und es nicht sonderlich schwer ist, sich zu erklären, warum er solche Probleme hatte*
from TheodoreNott on 03/08/2011 01:18 AM*der Hauself die ganze Zeit da steht und ihm am liebsten einen Folterfluch in seine dümmliche Fratze schlagen würde*

*zu Saphira sehe und somit meinen Blick vom Hauselfen abwende*
*ihre fragende Mine sehe*
Wir hatten seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr, es wäre einfach nicht gegangen...beide verheiratet
Dennoch die Gefühle noch da, da kommt man gern auf dumme Gedanken.
*anfange zu erzählen*
Und dann stand sie mir nichts dir nichts in meinem Salon, der Hauself hat mich gerufen, ich dachte es seist vielleicht du die schauen will ob wir noch leben, aber nein es war Belle.
Wir haben geredet und naja, sie hat mir ihre Hilfe angeboten.
*fortfahre*
Nach einiger Überredungszeit ihrerseits habe ich dann angenommen.
*Saphira ja sehr gut weiß wie ungern ich Hilfe annehme*
Sie hat mir den Alkohol weggenommen und der Hauself bringt nix neues
Dann...hat eins zum anderen geführt, wir haben uns geküsst...Harper kam rein und hat uns gesehen.
Ich denke nicht, dass sie sonderliche Probleme damit hatte das wir uns geküsst haben, aber Belle.
Sie fühlt sich nun als Nutte, da Layla's Tot noch nicht lange her ist.
*etwas nervös mit dem Fuß tippele, da die Lust nach einem Drink ins Unermessliche steigt*
Harper ist wieder gegangen und Belle ebenfalls.
Und nach ein paar Tagen war ich dann betrunken bei ihr zuHause.
Sie hat Alkohol und hat mich gezwungen den Rausch aus zu schlafen.
*ihr weiter davon berichte*
Und naja jetzt bin ich hier.
*ungläubig zusehe, wie Celste beinah freiwillig ihren Mund öffnet und den Brei runter schluckt*
*bis 3 still zähle und sie den Brei tatsächlich schluckt*

Wie machst du das??
*Saphira ansehe*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/08/2011 01:26 AM*Celeste weiterfüttere, dabei natürlich auch das eine oder andere abbekomme, aber es immer gleich mit einer kleinen Serviette wegwische, von daher kein größeres Chaos enstehen kann*
*Theos Geschichte ungläubig zuhöre, aber vor allem überrascht bin, dass er die ganze Zeit über noch Gefühle für sie hatte und es mir irgendwie doch so vorkommt, als wäre ihm der Tod seiner Frau gerade recht gekommen*
*mich im nächsten Moment dafür schelte, dass ich überhaupt so etwas gedacht habe, aber meine Augenbraue trotzdem immer höher wandert*
Denkst du nicht, dass das ganze etwas sehr schnell geht?
*dem ganzen sehr skeptisch entgegensehe und wahrscheinlich ausrasten würde, wenn ich von seiner früheren Affäre wüsste*
*Celeste derweil keinen Hunger mehr hat und das Gläschen auf den Tisch stelle und die Kleine vorsichtig gegen mich lege und ihr über den Rücken streiche*
Wie ich das mache?
*aufgrund seines Blickes unwillkürlich lächeln muss und den Kopf schüttele*
Selbstvertrauen, Theo...
from TheodoreNott on 03/08/2011 01:32 AM*ihr weiterhin dabei zusehe, wie sie die Kleine füttert*
*fast fragen will, ob sie sie nicht "behalten" möchte*
*mir jedoch langsam eingestehen muss, dass ich väterliche Gefühle für Celeste habe*
*auch wenn sie ein kleiner Scheihals ist, sie dennoch liebe, vielleicht sogar mehr wie Harper, Katie und Brandon*
*von deren Kindheit ja reichlich wenig mit bekommen habe*
*aus meinen Gedanken gerissen werde, als Saphira spricht*
*kurz überlege*
Es mag dem sein, ja aber du kennst mich...
Wenn ich was will nehme ich es mir.
Und ich will sie, Gott ich wollte sie die ganzen Jahre über.
*Belle und ich ja zusammen waren und nur wegen unser beider Verlobungen uns getrennt hatten*
*die Gefühle jedoch nie abgeschwächt sind*
Nenne mich kindisch und naiv, aber ich liebe sie.
*Saphira's Blick suche und wissen will was sie darüber denkt*
*dann höre, welchen Trick sie anwendet*
*einsehen muss, dass es wohl kein Trick war und kurz schweige*
Ich bin ein Versager was das angeht
...ich gehöre ins Büro und nicht zu einem Kind!
Reply