Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
AugustusRoo...
Re: Wohnzimmer
from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:42 PMPssst...das muss ja keiner Wissen, dass du den Glückskobold gefangen hältst
*eins schiefes grinsen aufsetze und sie anschaue*
Möchtest du mit damit irgendetwas sagen, Joyce?
*mein grinsen ein stück breiter wird und genau weiß was sie meint*
Wem sagst du das...ich bin froh, wenn ich Nachts wieder schlafen darf/kann...
from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:46 PM*grins*
und warum weißt du das dann? 
*noch breiter grins*
nein möchte ich nciht
nur das ich dir das glaube 

*leicht lach*
tja
du weißt ja worauf du dich da iengelassen hast 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:50 PMNun, ich bin dein Vater, ich darf und muss so etwas wissen!
*auf ihre Worte hin, anfange zu lachen*
Sehr schön
*einen weiteren Schluck trinke und sie anschaue*
Weiß ich auch....nur ich hatte es irgendwie vergessen
from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:52 PM*grins*
hmm...achsoo ist das 
*lächel*
ach leiden wir schon an alzheimer? 

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:54 PMHast du etwa etwas anderes Gedacht?
Als dein Vater muss ich alles wissen
*erneut anfange zu lachen und das Glas zur Seite stelle*
Alzheimer?
Ich nenne das eher Verdrängung 
from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:56 PM*mit den schultern zuck*
ich glaube ncht das du wirklich alles weißt 
*lach*
ja nenn es wie du willst
ich nenn es alzheimer, du verdrängun und mum wahrscheinlich vergesslichkeit 
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:00 PMAch, nicht?
Was weiß ich denn nicht?
*sie nun neugierig anschaue und gespannt bin, was sie mir nun erzählt*
Schieß mal los!
*in ihr lachen einstimme und nicke*
Das kann gut sein 
Doch Alzheimer bekommt man erst, wenn man alt ist und da ich nicht alt bin-Joyce Schätzchen, verkneif dir jetzt jegliches Kommentar dazu-habe ich kein Azlheimer 
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:03 PM*grins*
tja seh ich so blöd aus und erzähl dir das?
nein vergiss es 

*grins udn ihm zuhöre*
*grad einen einwand machen wollte als er schon sagt ich soll mir ein kommentar ersparen*
*meine mund wieder schließe und das was ich sagen wollte nun einfach nur denke*
gut wenn du meinst alter Herr 

AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:05 PMNein, blöd siehst du nicht aus! Du bist immerhin meine Tochter, aber dennoch will ich es jetzt wissen!
*sehe wie ihr Mund auf, aber auch sofort wieder zu geht und zufrieden grinse*
Sehr-Joyce Rookwood!
Das "alter Herr" darfst du dir sonst wohin stecken!
*dennoch beginne zu lachen*
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:09 PM*den kopf schüttel*
nein ich schweige wie ein grab 

*diesen kleinen kommentare eben einfach nciht verkneifen konnte*
*er dann anfängt zu lachen und das gleiche mach*

Reply