Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

MariellaRoo...

Re: Wohnzimmer

from MariellaRookwood on 12/31/2010 12:34 AM

*nach der Rassel greife und sie zu mir nehme*
*mich dann wieder in die Arme meine Mama kuschel und gähne*
*die Rassel nur noch ein paar mal Geräusche macht, bis sie schließlich zu schwer für mich wird*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 12/31/2010 12:36 AM

*Mariella vorsichtig neben mich auf die große Couch lege und die Kissen richtig positioniere, damit sie schön auf der Seite schlafen kann*
*das Licht magisch lösche und mich unter die Decke neben sie kuschel*
*ihr einen Kuss auf die Stirn hauche und nach einer Weile ebenfalls einschlafe*

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:06 PM

*auf meinem Sessel sitze und den Propheten in der Hand habe*
*mir zwischen drin, ein schauben entfährt, da diese Rita Kimmkorn mir langsam aber sicher sehr gegen den Strich geht*
*mich Frage, ob der dunkle Lord schon etwas darüber gelesen hat*
*ein Glas Cognac in der anderen Hand habe und einen Schluck daraus trinke*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:14 PM

*runterkomm*
*meinen vater, den ich schon länger ciht mehr gesehn habe, auf seinem sessel vorfinde*
*er sich so wie er die propheten anschaut wohl über kimmkorn aufregt udn grins*
Hey.
*lächel*
*mich auf die couch niederlass*
stör ich?
*kurz zu seinem glas cognac schiele*
*den blick dann aber wieder auf ihn richte*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:19 PM

*meinen Blick von der Zeitung hebe, als ich die Stimmer meiner Tochter erkenne*
Guten Tag Joyce
*dem Propheten einen letzten, finsteren Blick zuwerfe, bevor ich ihn zur Seite lege um mich mit Joyce zu unterhalten*
Nein, du störtst nicht, ich war nur gerade am lesen!
*ihr ein kurzes lächeln schenke und einen schluck trinke*
Wie geht es dir Joyce?

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:21 PM

*lächel als er den propheten weglegt*
hmm...gelesen oder über Kimmkorn geärgert?!
*fragend eine braue heb*

*mcih zurückehn*
mir gehs bestens, danke der nachfrage.
wie geht es dir?

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:27 PM

*ein grinsen auf meinen Lippen erscheint und sie anschaue*
Ein wenig von beidem-ich habe mich über Kimmkorn geärgert ;-)
*sie kurz anlächel und meine Arme hinter dem Kopf verschränke*
Das freut mich zu hören...wie läuft es mit deinem Verlobten?Muss ich ihm den Kopf abreissen, oder darf er ihn behalten?
*die frage wirklich Ernst meine, da ich jeden, der meinen Töchtern schaden will, eigenhändig dafür bezahlen lasse*
Mir geht es auch gut

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:30 PM

*grins*
wusst ichs doch ;-)

*kur überlegen muss wann ich ale überhaupt das letzte mal gesehn habe*
hmm...ich denke er darf seinen kopf ncoh behalten ;-)

*lächel*
*garkeine mariella höre wie sonst immer*
ist Mum mit mariella unterwegs oder schläft die kleine nur?

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 01/03/2011 03:33 PM

*ihr grinsen erwidere und immer wieder verblüfft bin, wie gut sie mich kennt*
Das war mehr Glück als verstand :P
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe, als sie einen Moment lang zögert und schon damit rechne, ihm dem Kopf abreissen zu müssen*
Sicher?Ich habe auch kein Problem damit, ihm den Kopf ab zu reissen...
*kurz zur Tür schaue und um ehrlich zu sein Keine Ahnung habe, wo die beiden sind*
Das ist eine sehr gute Frage...das kann ich dir gar nicht sagen, wenn ich ehrlich sein soll!

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 01/03/2011 03:38 PM

*grins*
dann hätte ich aber wirklich oft glück ;-)
*sehe wie seine augenrbauen in die höhe steigen*
*nicke*
ja ich bin mir sicher, und ja ich zweifle keinen moment daran das machen würdest Dad.

*mit den schultern zuck*
naja so höre ich wenigstens kein geschrei ;-) das ist etwas, was ich so reingarncith vermisst hab nachdem celia groß geworden ist.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum