Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von CeliaRookwood am 04.12.2010 23:52*sehe, wie Mummy kommt und hoffe, dass sie mir Mariella nicht gleich wegnimmt*
*dies zum Glück ausbleibt*
*einen Blick zu meiner und Mariella's Hand werfe, als sie meinen Finger festhällt und sacht mit diesem wackel*
*als sie die Zunge rausstreckt, nicht anderst kann, als zu lachen*
Guck mal, Joyce 
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 04.12.2010 23:52*sehe, dass Marie die Zunge herausstreckt und lachen muss*
Ach da bekommt man dann in den ersten Tagen schon gesagt, was man von Mum hält 
*mich auf die Armlehne des Sessels setze, der nur ein paar Zentimeter von Celia entfernt ist*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 00:00*es faszinierend finde, als Celia mit ihrem Finger wackelt*
*den Finger näher zu mir ziehe und mir diesen in den Mund stecken will*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 05.12.2010 00:04*Mama höre*
Sie liebt dich ganz sicher ganz, ganz doll 
*meinen Finger bereitwillig von ihr ziehen lasse und erneut damit wackele*
Sie ist so....knuddelig 
*auf und zu Mom schaue*
Wann spricht sie??? So geraten??
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 00:11Hmm das hoff ich doch sehr, aber hey wenigstens bin ich von ihr nicht wirklich fett geworden 
*Celia wahrscheinlich gerade alles mit sich machen lassen würde*
Ja, das ist sie 
*lachen muss, auch wenn das nicht böse gemeint ist*
Celia, Süße das dauert noch eine ganze Weile!
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 00:13*den Finger schließlich in meinen Mund stecke und daran nukel*
*langsam müde werde und gähne*
*meine Augen schwerer werden, aber noch nicht schlafen will, da mich die ganzen Gesichter faszinieren*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 05.12.2010 00:21*Mom weiterhin anschaue*
Ich will aber dass sie jetzt spricht!
*runter zu Mariella schaue, als diese plötzlich an meinem Finger nuckelt und ihr überhaupt nicht böse darüber bin - im Gegenteil*
*selbst bemerke, dass sie immer müder wird und sie ein wenig hin und her schaukel*
*leise ein Schlafliedchen zu singen beginne*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 05.12.2010 00:33*Marie wohl nicht mehr lange wach bleiben wird und nur hoffe, dass sie weiterschläft, während ich sie hochtrage*
*gespannt bin, wie viel Schlaf ich denn heute Nacht bekommen werde*
*Celia anschaue und abwehrend die Hände hebe*
Tja, ein Wunderkind kann ich leider noch nicht produzieren, sorry 
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 05.12.2010 00:36*durch das schaukeln immer müder werde und nur noch wenige Minuten versuche die Augen offen zu halten*
*Celia's Stimme lausche und kurz darauf in ihren Armen einschlafe*
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 05.12.2010 00:40*über Mama nur lachen kann, dies aber nicht zu laut mache wegen Marie*
Aber wenn sie redet dann red ich so lange mit ihr, bis sie alles sagen kann, was ich sagen kann 
*wieder auf meinen Arm schaue und ihr lächelnd dabei zusehe, wie sie langsam einschläft und mich dies wirklich glücklich macht*
Antworten