Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

SaphiraRook...

Re: Wohnzimmer

from SaphiraRookwood on 11/22/2010 09:35 PM

*einen kleinen Stich im Herz verspüre, weil er mich scheinbar wieder vergessen hat*
*nicht verhindern kann, dass in meinem Kopf wieder Horrorvorstellungen entstehen darüber wie das ganze weitergehen wird*
*eine Hand auf meinen Bauch lege und besorgt an unsere künftige Tochter denke*
Nicht so wichtig?
*ihm deutlich ansehen kann, dass er mich gerade offen anlügt, aber nichts darauf erwidere*
*mich hinsetzen muss, weil mich das ganze doch ziemlich mitnimmt*

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/22/2010 09:46 PM

Nicht so wichtig, ja...
*sehe wie sie sich hinsetzt und merke wie sehr ich sie mit meinem Verhalten verletzten muss*
Saphira...entschuldige bitte
*auf sie zu gehe und wenigstens versuche, wie vor ein paar Wochen zu klingen und sie vorsichtig in den Arm nehme*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/22/2010 09:53 PM

*mich gegen ihn lehne und trotz der Nähe noch diese Mauer zwischen uns spüren kann*
*ihm in die Augen schaue und wirklich versuche, jetzt nicht übermäßig emotional zu werden*
*ihm einen Kuss auf die Lippen hauche und ein 'Ich liebe dich' flüstere*
*erst jetzt bemerke, dass es eigentlich meine größte Angst ist, dass er genau das nicht erwidert*
*wirklich das Gefühl habe, dass mein Herz gerade zerquetscht wird und schwer schlucken muss*

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/22/2010 09:58 PM

*ihren wunderbaren Duft einatme und ihre sanften, aber etwas zitternden Lippen auf meinen spüren kann, da dies ein schlucken bei mir auslöst*
*ihren Kuss nach einem kurzen Moment erwidere und das höre was sie sagt*
*ihr in die Augen schaue und sehe, wie viel traurigkeit und Angst in ihnen liegt*
*meinen Blick abwende und ein leises "Ich dich auch..." Antworte*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/22/2010 10:10 PM

*eine unglaubliche Lase von mir abfällt, nachdem ich seine Antwort höre und ihn wirklich lächelnd anschaue*
Es wird alles wieder gut werden...
*das mir auch irgendwie selbst versichern muss und seine Hand nehme, um sie auf meinen Bauch zu legen*
Spürst du sie?

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/22/2010 10:13 PM

Ja...wird es...
*das einfach nur gesagt habe, damit ich sie nicht noch mehr fertig mache und auf ihren Bauch schaue, als sie meine Hand darauf legt*
*einen Moment verblüfft drein schaue, als ich einen leichten Tritt spüre und gar nicht sagen kann, was gerade in mir vor geht*
Ja, ich spüre sie....

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/22/2010 10:25 PM

*ihn aufmerksam mustere und merke, dass er sich nicht so freut, wie er sich vorher gefreut hätte*
*wirklich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und ihm einen Kuss auf die Stirn gebe*
Hilf mir bitte, dich zu verstehen...
*es wirklich nicht weiter so lassen kann, dass wir uns gegenseitig anschweigen, weil das schon nach 36 Stunden vollkommen an meinen Nerven zerrt*

Reply

AugustusRoo...

from AugustusRookwood on 11/22/2010 10:29 PM

*sie anschaue und nicht weiß, wie ich ihr dabei helfen sollte, da ich meiner Meinung nach immer noch der selbe bin*
Saphira da gibt es nichts zu verstehen...
Ich-ich brauche einfach ein wenig Zeit bis ich das alles wieder grade gebogen habe...
*kurz meine Augen schließe, da ich weiß was auf mich zukommt, wenn der Lord mich bei sich ruft*
sowohl im Ministerium als auch mit dem dunklen Lord...
Ich kann dir nicht helfen, da ich nicht weiß wie...
*ihr einen weiteren Kuss aufs Haar hauche, da ich nun einfach nur alleine sein möchte*
Ich bin in meinem Arbeitszimmer, falls etwas ist...
*aus dem Raum schreite*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/22/2010 10:35 PM

*nicht glauben kann, dass er mich jetzt tatsächlich einfachs so sitzen lässt und erst einmal ein paar Minuten in das Feuer starre, in denen ich mir alle möglichen Gedanken über ihn mache*
*nicht weiß, wie ich ihm oder irgendjemandem anderen jetzt helfen kann*
*einfach das Gefühl gerade vollkommen hilflos zu sein und nach einer Weile aufstehe und in's Schlafzimmer gehe*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 12/03/2010 09:20 PM

*den ganzen Abend auf der Couch sitze und nebenbei lausche, was das Radio so von sich gibt*
*die Augen geschlossen halte und über meinen Bauch streiche*
*mich den ganzen Tag schon nicht sonderlich gut fühle und die letzten Tage mit Augustus das auch nicht sonderlich gemildert haben*
:-/

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum