Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 01.09.2011 21:38

*schon seit einer Weile im Wohnzimmer sitze und mir einfach ein paar Akten mit nach Hause genommen habe, da mir im Büro so langsam die Decke auf den Kopf fällt*
*ein paar Bewerbungen in der Hand habe und diese gelangweilt durchblättere, da die meisten, in meinen Augen zumindest, vollkommen unnötig sind, da die Leute, die bei mir arbeiten wollen bloß dreckige Schlamm- oder Halbblüter sind, die bei uns im Ministerium rein gar nichts zu suchen haben*
*dann allerdings zugeben muss, das so manche Bewerbungen doch meine Neugierde wecken, da sie von Reinblüter abstammen die sogar qualifiziert, wenn nicht schon fast überqualifiziert wären und dann auch noch dazu kommt, dass wir im Ministerium Not am Mann haben und wir alle deswegen eine menge Überstunden schieben müssen*
*diese Bewerbungen, die mir gefallen einfach mal auf einen anderen Stapel, als auf den Müll lege und mir im Hinterkopf abspeichere, dass ich auf jedenfall ein paar dieser Kinder einstellen werde,damit sie die Drecksarbeit von uns übernehmen können*
*einem Hauselfen sage, dass er mir sofort etwas zu trinken bringen soll und sichtlich erleichtert bin, dass ich mit meiner Arbeit fast durch bin, was ich wohl der Ruhe im Haus zu verdanken habe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 15.08.2011 23:20

*bei seinem kleinen Spaß wenig erfreut bin, da ich daran denken muss, wie die Dementoren tatsächlich hier waren, um ihn wegzubringen und mich heute noch ein Frösteln überläuft, wenn ich an diese schrecklichen Dinger denke*
Hmm...
*mich dann auch lieber auf unsere Tochter konzentriere und tief einatme, um die übrigen Gedanken zu verdrängen*
Du meinst also, dass meine Haut das nötig hat? Augustus, bald helfen deine Beschwichtigungskünste auch nicht mehr
*ihm einen Kuss auf die Lippen hauche, da ich diese kleinen Neckereien wirklich vermisst habe und ihn etwas wehmütig anschaue, da Marie ihn wirklich viel zu wenig zu Gesicht bekommt*
Wenn sie dich mit 'Sie' anspricht, würde ich mir Gedanken machen -
*nicht vermeiden kann, dass ich das gerade so ausgedrückt habe, aber eben nicht anders kann, als ihm klar zu machen, dass es wohl keinem hier besonders gut tut, wenn er so lange auf der Arbeit bleibt, vor allem ihm selbst nicht, da er in den letzten Wochen wirklich durchgehend angespannt war, wenn ich ihn denn getroffen habe*
Bring ihn dazu, das hinzubekommen, ja?
*mich gegen ihn lehne und einen Moment lang über die Situation nachdenke, ehe Augustus mich fragt, ob wir nach oben gehen sollten, was ich mit einem kleinen Nicken bestätige*
*noch schnell hier das Licht lösche, ehe ich ihm in das obere Stockwerk in's Schlafzimmer folge*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 15.08.2011 22:53

Ich weiß das  
*bei der Vorstellung, wie Mariella draußen spielt, lächeln muss und schmunzelnd nicke, da sich Jeff alles andere als gefreut hat, als ich ihm gesagt habe, dass ich nun nach Hause gehen werde und er somit meine Arbeit übernehmen 'darf'*
Jaa, er hat sich so gefreut dass er mir am liebsten einen Dementor auf den Hals gehetzt hätte
Wieso kann ich mir zu gut vorstellen, wir ihr beide voller freude im Matsch gespielt habt?
*sie lachend anschaue und dieses Bild wirklich zu gerne gesehen hätte, wie Saphira sich mit meiner Tochter im Schlamm amüsiert*
Aber ich habe ja irgendwo mal gehört, dass das gut für die Haut sein soll mein Schatz, also-kein Grund dich zu beschweren  
*mein Glas wieder zur Hand nehme und einen schluck trinke, ehe ich es wieder zurück stelle und meinen Kopf gegen sie lehne*
Ich wäre auch froh, wenn ich Mariella wenigstens ab und zu Wach zu Gesicht bekäme...weiß sie überhaupt noch wie ich aussehe?
*die Frage eher als Witz gemeint ist, aber genau weiß, dass wenn das so weiter geht, wirklich passieren könnte und mir ein gähnen nicht verkneifen kann*
Wenn Jeff das heute mit der Arbeit so hinbekommt wie ich das will, dann werde ich mir Morgen ein weiteres mal frei nehmen... 

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 15.08.2011 22:39

Natürlich, aber ich mag es einfach zu gerne, dich aufzuziehen
*bei seinem kleinen Geständnis nicken muss, da er wohl eher überhaupt nicht da war, weil er morgens früh gegangen, abends spät gekommen ist*
Ich hoffe es auch, aber ich war heute mit ihr draußen und ich glaube doch, dass die Stunden, in denen sie sich ausgetobt hat, jetzt ihren Tribut fordern und sie schön schlummernd im Bett liegt
*die Abendstunden wirklich mal angenehm sind, wenn hier vollkommene Ruhe herrscht, auch wenn ich dabei an unsere anderen Töchter denken muss, die sich kaum noch hier sehen lassen*
*ihm aufmerksam zuhöre und lächeln muss, als er meint, dass er sich früher frei gemacht hat*
Dieser Jemand, der deine Arbeit machen muss, ist bestimmt sehr erfreut
*mehr sehr wünsche, dass die kommenden Abende sich bessern werden, da ich zwar Verständnis habe, wenn er ein paar Wochen so viel arbeiten muss, aber sicher auch mal ein wenig Protest einlegen werde, wenn das so weitergeht*
Das hoffe ich doch. Nun ja wie schon erwähnt, waren Mariella und ich eigentlich recht früh draußen im Garten, dann sind wir in die Winkelgasse Eis essen, danach wollte sie unbedingt wieder in den Garten spielen - matschiger Boden ist natürlich sehr verlockend und danach war sie und zu ihrer Freude auch ich so dreckig, dass ich erst mal ausgiebig mit ihr baden musste

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 15.08.2011 22:29

Saphira, du weißt was ich meine!
*lachend meinen Kopf schüttel, da ich zugeben muss dass sie die letzte Zeit wirklich so gut wie keine Aufmerksamkeit von mir hatte, da ich ständig im Ministerium oder sonst irgendwo unterwegs war*
Aber du hast Recht, in der letzten Zeit war ich kaum zu Hause  
*ihre Worte die meine Überzeugungskünste ansprechen mit einem grinsen quittiere und ihr eine Haarsträhne hinter´s Ohr streiche*
Hoffen wir einfach mal das Madam nicht gleich wieder hier unten ist! 
Hm...
*meinen Kopf ein wenig hin und her wiege, während ich überlege wo genau ich am besten anfange wie mein Tag war*
Sehr durchwachsen, muss ich sagen...er war ganz ok, aber ich hoffe dass das nicht die ganze Woche so weiter geht...
Ich weiß, ich habe gesagt dass ich in die letzten Wochen kaum zu Hause war und die Sachen, die noch nicht erledigt sind, sicherlich jemand anderes machen kann und tadaa-hier bin ich! 
*ihr ein kurzes lächeln schenke, auch wenn ich weiß, dass das kaum die letzten Wochen Wett machen kann, da ich doch immer sehr, sehr spät nach Hause gekommen und dann tot müde ins Bett gefallen bin*
Vielleicht werde ich Morgen noch ein wenig früher da sein, aber versprechen kann ich nichts!
Und wie war deiner?  

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 15.08.2011 22:19

*schmunzeln muss, weil er tatsächlich erst so meine Anwesenheit bemerkt und mich auf seinen Schoß ziehen lasse*
Die Aufmerksamkeit, die ich sonst bekomme und die in diesem Fall gerade keine war? Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen?
*seine Ausrede gerade so gelten lasse und einen Blick auf die genannte Tagespropheten-Ausgabe werfen wollte, als er meine Lippen schon mit seinen verschließt*
*seinen Kuss zärtlich erwidere und ihn dann schmunzelnd anschaue*
So viel zu deinen Überzeugungskünsten
Ja, ich war nur oben - und hoffe, dass sie jetzt auch weiterschläft oder überhaupt schläft -
*es ihr mittlerweile auch zuzutrauen ist, dass sie in zwei Minuten in der Tür steht und verkündet, dass sie nicht schlafen kann*
Wie war dein Tag? Ich muss fast sagen, dass du 'früh' zu Hause bist -
*auf die Uhr schaue und über meine eigenen Worte das Gesicht verziehe, weil früh vorher einmal 4 Uhr gewesen war und nicht 10 Uhr abends*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 15.08.2011 22:09

*mit einem schiefen grinsen die Zeitung studiere und mich wie ein kleines Kind an Weihnachten freue, dass seinen größten Wunsch erfüllt bekommen hat, da die Zeitung nur gute Nachrichten von sich gibt-zumindest von dem gut, wie wir Todesser das sehen* 
*der Hauself mir das Gewünschte bringt und es fast abwesend zur Hand nehme um einen Schluck daraus zu trinken, als ich dann ein paar Lippen in meinem Nacken spüre, die ich fast Augenblicklich als Saphira ihre identifizieren kann*  
*die Zeitung zusammenlege und sie wieder auf den Tisch vor mir lege, ehe ich mich mit einem grinsen meiner Frau widme, die ich an die Hand nehme und zu mir ziehe*
So bekommst du noch mehr Aufmerksamkeit als sonst schon  
Ich war gerade nur sehr der Zeitung verfallen, deswegen habe ich dich nicht gehört!
*als ihr Gesicht nahe genug an meinem ist um meine Lippen auf ihre zu legen, ihr einen Kuss gebe*
Eigentlich hatte ich gedacht du wärst schon oben? Oder hast du nur Mariella ins Bett gebracht?  

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 15.08.2011 21:56

Mariella gerade schlafen gelegt habe und jetzt auch ziemlich müde in das Wohnzimmer trete, das ich vor ein paar Minuten mit der Kleinen verlassen hatte*
*erst in der Tür stehen bleibe, als ich jemanden darin sitzen sehe, aber grinsend feststelle, dass es nur Augustus ist, der mal nach den Verhältnissen der letzten Wochen wirklich früh hier ist*
*meine Haare zubinde, während ich in den Raum trete und feststellen muss, dass mein Mann so vertieft in die Zeitung ist, dass er mich nicht einmal bemerkt*
*leise hinter ihn trete und meine Lippen grinsend auf seinen Nacken lege und ihn dort küsse, ehe ich um den Sessel trete*
Bekomme ich wenigstens so deine Aufmerksamkeit?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 15.08.2011 21:46

*nach einem ziemlich anstregenden Tag im Ministerium, mit einem leisen Plopp im Wohnzimmer erscheine und mir meinen Umhang von den Schultern streife, ehe ich  mich auf meinen gemütlichen Sessel fallen lasse, nachdem ich dem Hauselfen gesagt habe dass er mit Augenblicklich etwas alkoholisches zu trinken bringen soll* 
*ein gähnen Unterdrücke und beschließe mich etwas von meiner Müdigkeit abzulenken was ich dann damit tue, indem ich den Tagespropheten, der vor mir auf dem kleinen, gläsernen Tisch steht, zur Hand nehme und ihn aufschlage um dann mit einem grinsen festzustellen, dass nur Sachen drin stehen, die mich immer wieder aufs neue erheitern* 

Antworten

MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer

von MariellaRookwood am 06.07.2011 22:09

Jaaa:D
*gleich wieder die Klötze in die Hand nehme und einen erneuten Turm bauen will, als ich merke, dass es zu langweilig wird*
Jo, was anderes:-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum