Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 23:29Wirklich?
*nicht mehr aus dem Lachen herauskomme*
Achso ist das! Ich bin mir sicher, dass dieser Gehstock dann auch bei den anderen angeben wird 
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 23:26Nein, nein ich finde den Namen so gut 
*anfange zu lachen und nicke*
Genau so ist es auch
Ich habe keinen Gehstock, der Gehstock hat das Glück von mir geführt zu werden 
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 23:20In Ordnung?
*einen Schmollmund ziehe, weil mir das nicht reicht*
Was heißt hier: In Ordnung? Besserungsvorschläge?
*seinen Blick sehe und unwillkürlich lachen muss*
Natürlich, du bleibst ewig jung
Und wenn du mit dem Krückstock herumläufst, ist das eben die aktuelle Mode und du bist nur in 
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 23:11(Gute Nacht =*)
Der Name geht Inordnung!
*Saphira einen finsteren Blick zuwerfe, als ich höre was sie sagt*
Hey, selbst mit einem Sohn bin ich ganz bestimmt nicht alt!
Ich bin für immer Jung 
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:55*Mariella Alexa find ich auch richtig schön 
*ihr noch einen Kuss auf die Stirn gebe und Augustus anlächel*
Was sagt der Herr im Haus?
*mir seit Wochen mal nicht jede Minuten Sorgen mache*
Seh es positiv, dadurch, dass du keine Söhne hast, wirst du immer der Mann im Haus sein und wirst nie das Gefühl haben alt und gebrechlich zu werden und irgendwann abgelöst zu werden 
(Gute Nacht <33)
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 22:52*die beiden abwechselnd anschaue und grinse*
Mariella Alexa oder wie?
*nun ein fragendes Gesicht mache*
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:50*mum höre*
*breit grins*
Klingt klasse
Alexa Mariella oder Mariella Alexa Rookwood 

[bin mal off nahctii ihr zwei x33]
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:48*mir Marie zwar gefällt, er aber viel zu normal ist und einen Moment nachdenke*
Wie wäre es mit Mariella? 
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:41Alexa idt auch toll 
*überleg*
mhmmm... Mila? Monique? MMelanie? Marie?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:35*Joyce und Augustus begeistert anschaue, weil Alexa mir auch gefällt*
Aber ich fände die Idee mit M gar nicht so schlecht, andere Ideen?
Antworten


