Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 20:52*nur mit den Schultern zucke, weil ich wirklich keine Idee habe, was jetzt das richtige ist*
*ihre Hand drücke und mich leicht gegen sie lehne*
Du könntest hier bleiben...
von JoyceRookwood am 06.11.2010 20:52*sfz*
*nihts mehr sag*
*mir jetzt überleg ob ich die briefe in meinem zimmer einfach verrennen soll*
*mir von einen hauselfen einen tee bringen lasse*
*den tee umrühre und einen schluck trnk*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 06.11.2010 20:54*meinen Arm um Saphira lege und nicke*
Das werde ich auf jeden Fall...
*leise seufze und eine Hand auf ihren Bauch lege*
Wie gehts der Kleinen?
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 20:59*nicht ganz weiß, ob sie mich jetzt richtig verstanden hat*
Ich meine, die nächsten Tage...
*meine Hand auf ihre lege und immer wieder die Angst auftaucht, dass sich mein Stress und meine blanken Nerven auf sie auswirken*
Sie ist sehr munter 
von JoyceRookwood am 06.11.2010 21:03*euch beiden lächelnd zuseh*
*noch einen schlcu ktrink*
*mich im sessel zurück lehn und meine beine übereinander schlage*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 06.11.2010 21:04Das weiß ich, Liebes und das werde ich auch machen
*auf ihren Bauch schaue*
Das freut mich
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 21:08*Fiona lächelnd anschaue und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
Danke 
*die herumstehenden Tüten betrachte und mir einfällt, dass ich Joyce auch etwas mitgebracht habe*
*aufstehe und einige Tüten durchwühle, bis ich die richtige gefunden habe*
*ihr ein größeres Päcken in die Hand drücke, mit folgendem Inhalt*
Hier Süße 
von JoyceRookwood am 06.11.2010 21:11*mum beobachte bis sie mir eine tüte in die hand drückt*
*sie öffne und das kleid rausnehm*
*lächel*
Danke Mum 

Das ist ja toll 
*das kleid betrachte*
*aufsteh*
*meine zauberstab schwinge und das kleid anhabe und meine klamotten die cih vorher anhatte auf dem sessel liegen*
*an mir runterseh*
*
*
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 06.11.2010 21:11*Saphria anlächel*
Nichts zu danken
*zusehe wie sie das Päckchen Joyce gibt und gespannt bin was drin ist*
*das Kleid sehe und lächel*
Das ist toll
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 21:19*Joyce in dem Kleid betrachte und es wirklich zauberhaft aussieht*
*froh bin, dass es passt und sie lächelnd anschaue*
Also gefällt es dir? 
Antworten