Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  83  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

FionaYaxley

Re: Wohnzimmer

from FionaYaxley on 11/06/2010 08:24 PM

*den Artikel gelesen habe und so schnell wie nur möglich hier her appariert bin*
*mich umschaue und diese dann auch schon erblicke*
Saphira...hallo
*dann auch Joyce sehe*
Hey

Reply Edited on 11/06/2010 08:25 PM.

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 11/06/2010 08:26 PM

*die bekannte stimme meiner tante höre und aufschau wo ich diese auch erblicke*
Halle Tante Fiona :-)
*lächel*
*solangsam meine gedanken über dad und die briefe verdrängt habe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/06/2010 08:28 PM

*Joyce leicht lächelnd anschaue*
Ich meine deine Schwester...
*den Kopf schüttel, weil ich wirklich keinen Ausweg sehe*
*mich sofort aufrichte, als Fiona hier auftaucht und unendlich glücklich bin, sie zu sehen*
Fiona, Merlin sei Dank!
*sie in meine Arme schließe und nicht verhindern kann, dass meine Augen glasig werden*

Reply

FionaYaxley

from FionaYaxley on 11/06/2010 08:30 PM

*Joyce einen besorgten Blick zuwerde und dann auch schon meine Schwester in meinen Armen habe*
*sie an mich drücke und ihr über den Rücken streichel*
Ich habe es erst eben gesehen...

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/06/2010 08:32 PM

*sfz*
Ich werde mal mit ihr reden Mum, mal sehn ob das was bringt...
*mir jedoch nciht vorstellen kann das das bei stara etwas bringen wird*
*es trotzdem versuchen werde*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/06/2010 08:36 PM

*mir schnell über die Augen streiche, bevor ich Fiona dankend ansehe*
Kein Problem...ich bin nur froh, dass du überhaupt da bist!
*Joyce zunicke, aber auch befürchte, dass es überhaupt nichts bringen wird, weil Stara da viel zu dickköpfig ist*

Reply

FionaYaxley

from FionaYaxley on 11/06/2010 08:38 PM

Das versteht sich doch von selbst
*ihr über die Wange streichel und sie dann loslasse, damit ich meine Nichte in meine Arme schließen kann*
Wie gehts euch beiden soweit?

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/06/2010 08:41 PM

*von fiona in die arme gnommen werde*
*nur kurz dort verweile da ich umarmungen zurzeit niht besonders mag da sie mcih zu sehr an dad erinnern*
Mal abgesehen davon das Kimmkorn sowas im Propheten veröffentlich und Celia erst geschockt war und Stara mit ihrer Art mcih noch fast in den wahnsinn treiben würde, dann gehts mr relatic okay.

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/06/2010 08:44 PM

*mich wieder hinsetze und die Beine übereinander schlage*
*Joyce zuhöre und sie die Lage wohl treffend beschreibt, wobei bei mir noch dazu kommt, dass ich mir die Schuld dafür gebe, das nicht alles verhindern zu können*
Hmm den ganzen Umständen entsprechend...

Reply

FionaYaxley

from FionaYaxley on 11/06/2010 08:49 PM

*mich, nachdem Joyce die Umarmung gelöst hat, neben meine Schwester setze und ihre Hand nehme*
Kann ich euch irgendwie helfen? Sollen wir irgendwas zusammachen machen
*es mich selbst sehr mitnimmt, dass mein Schwager in Askaban ist, da ich ihn sehr mag und er ja auch meine Schwester glücklich macht*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  83  |  »  |  Last

« Back to forum