Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 18:02*zum Eingang schaue, als Joyce reinkommt und ein kleines Lächeln zu Stande bekomme*
Ja, es hat abgelenkt...willst du helfen?
*gerade dabei bin, die erste Tüte auszuräumen*
von JoyceRookwood am 06.11.2010 18:06*grins*
Kann ich mir vorstellen
*ich mcih ehute nur mit deisen briefen beschäfigt habe und dadurch auch keien ablenkung hatte*
*eine der tüten nehme und einen strampelanzug rausnehm*
*grins*
Ich erinner mcih noch wie es war als du für Celia so was gekauft hast
*lächel*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
StaraRookwood
Gelöschter Benutzer
von StaraRookwood am 06.11.2010 18:07*betrübt den Raum betrete*
*meine Mum und Joyce entdecke*
*ein leises: Hallo, murmele*
*mich aufs Sofa setze*
*in die Runde schaue, und mir ein Kopf schütteln verkneife*
*es nicht fassen kann das meine Mutter nichts besseres zu tun hat als EINZUKAUFEN*
von JoyceRookwood am 06.11.2010 18:11*stara den raum betritt*
*sie schon eine ewigkeit nciht mehr gesehen hab*
Stara
*sie anschau*
*man ihr ihre laune aus dem gesicht aus ansieht*
*sfz*
Wie gehts dir?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 18:14Ja, so lange ist das noch nicht her 
*selbst mal die Tatsache verdränge, dass es tatsächlich schon fast 10 Jahre her ist, weil ich dann unwillkürlich zu dem deprimierenden Schluss kommen würde, dass ich alt bin*

*Stara reinkommen sehe und sofort die Tüte loslasse und sie in den Arm nehme*
*mich frage, wo sie sich in den letzten Tagen herumgetrieben hat und warum sie nicht hier war*
Wie geht's dir? Alles in Ordnung, Süße?
*sie ein Stück weit von mir weghalte und sie aufmerksam mustere, bevor ich zulasse, dass sie sich auf das Sofa setzen kann*
StaraRookwood
Gelöschter Benutzer
von StaraRookwood am 06.11.2010 18:22*zu Joyce schaue und dann zu Mutter*
Ohja, alles in perfekter Ordnung 
*meine Traurigkeit und Verzweiflung hinter meiner Art verstecke*
*Vater mir sehr fehlt und Angst habe, dass er nie wieder der selbe sein wird*
*seufze*
*mir grausame Sorgen mache*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 18:39*meine Arme verschränke, weil Staras Art wirklich niemandem hilft, nicht mal ihr selbst*
*mich wieder daran mache, die erste Tüte auszuräumen*
Wo warst du in letzter Zeit?
von JoyceRookwood am 06.11.2010 18:54*sfz*
Stara, ich kenn dich schon den ganzes leben, du bracuhst mr ncihts vormachen!!
*sie anscahu*
*die tüte fertig ausräume*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 20:16*Stara hinterherschaue, als sie den Raum verlässt und mir wirklich nicht zu helfen weiß*
*die Tüte in Ruhe lasse und mich seufzend auf die Couch fallen lasse*
*mit über den Bauch streiche und Joyce anschaue*
Du hast nicht zufällig irgendeine Idee, wie man hier Ordnung schaffen kann? 
von JoyceRookwood am 06.11.2010 20:18Meinst du jetzt die Tüten, oder meine liebe gute schwester?
*mich neben sie setz*
Bei den tüten ist das kein problem....stara hingegen ist da schon anspruchsvoller...
Antworten