Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 23.10.2011 21:44Ja, genau so ist es auch
*ein leises hüsteln von mir gebe und ihre Worte, mit einem netten Lächeln abtue da sie mich doch besser kennt als ich immer denke*
Ich werde betont nett sein-solange sie auch nett zu mir ist
*meinen Kopf leicht nach vorne neige und weiß, dass wir mehr als nur würdige Nachfolger sind*
Würdige Nachfolger ist noch untertrieben meine Schöne
*ein lachen ausstoße und mir immer wieder gerne Rita´s Gesichtsausdruck in Erinnerung rufe, wenn sie mit ihrem falschen Lächeln vor mir sitzt und mich in jede nur erdenkliche Art verflucht*
Ich darf ihre Visage des öfteren im Ministerium antreffen und glaub mir-das ist schon mehr als genug! Allerdings finde ich es recht lustig, wenn ich in ihren Augen den puren Hass lesen kann 
*meinen Blick zur Tür wandern lasse, als ich dort die tapsigen Schritte meiner Tochter hören kann*
*ihr ein lächeln schenke und meine Arme ausbreite, damit ich sie auf meinen Schoß heben kann*
Dann komm her Kleines
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 23.10.2011 21:41*schon eine ganze Weile wach in meinem Bettchen liege und mich mit meinen Kuscheltieren beschäftigt habe, welche schließlich doof geworden sind, weshalb sie hochkant aus meinem Bett fliegen, wo sie dann mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden landen*
*das ganze so lange mache, bis ich keine Tierchen mehr in meinem Bett habe und nun meine Unterlippe vorschiebe, weil es jetzt hier so langweilig und doof geworden ist*
*mir aber denke, dass mich so schnell eh niemand hört und ich mich ja genauso gut einfach durch die Stäbe, die an meinem Bett befästigt sind, durchkrabbeln kann, was im nächsten Augenblick auch geschiet*
*zu der Tür tappse, welche glücklicherweise noch offen steht, sodass ich sie einfach aufschieben kann, da ich sonst hier nicht rausgekommen wäre, weil ich noch nicht an die Klinke rankomme*
*ein Hauself gerade an meinem Zimmer vorbeiläuft, welchen ich meine Hand hinhalte, wobei er gleich versteht, dass er mich zu meiner Mummy oder meinem Daddy zu bringen hat, was er dann auch gleich tut*
*hier her geführt werde und nebenbei noch an meinem Schnuller nuckel, welchen ich natürlich mitgenommen habe*
*mir gleich meine Mummy und mein Daddy auffallen, auf die ich zulaufe, wobei ich kurz das gleichgewicht verliere, was aber recht schnell wiederfinde*
Mummy
Daddy
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 23.10.2011 21:19Diese Eifersucht immer, unglaublich, aber in dem Sinne ist sie ganz wie eines unserer Kinder.
*noch nicht erlebt habe, dass Kinder in einem gewissen Alter ihre Eltern nicht für sich beanspruchen und zwar in dem Sinne von 'Meine Mama' und 'Mein Papa', auch wenn das die gegenseitigen Personen betrifft*
Aus deinem Blick kann ich schon lesen, dass du nicht sehr nett sein wirst. Schieb sie dann wenigstens zu mir rüber 
*mir ein leises Lachen nicht verkneifen kann, wenn ich auch nur einen Moment darüber nachdenke, was er mit Cygnus gemeinsam hat, was ich direkt mit 'Nichts' beantworten könnte*
Oh wir sind solch würdige Nachfolger 
*sehr wohl weiß, dass er auch die komplette Presse unter Kontrolle hat und so nichts fragwürdiges über uns erscheinen kann*
Ja, wohl wahr. Obwohl ich es fast amüsant finden würde, wenn ich sehen könnte, was Kimmkorn schon alles ausgegraben hat und jetzt beleidigt in ihrem Büro sitzt, weil sie es nicht schreiben darf.
*ihn glücklich lächelnd anschaue, da die Zukunft keineswegs so chaotisch sein wird, wie die verganenen Wochen und Monate und mich schon auf einen relativ geregelten und vor allem ruhigeren Alltag freue*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 23.10.2011 21:08Doch schon amüsant, dass die Katze, Mariella ersetzt wenn sie schläft-sie kann uns einfach nicht alleine zusammen sehen
*ihre Worte mit einem leichten Lächlen abtue, da ich überhaupt kein Problem damit habe die Katze unsanft von meinem Bett zu stupsen, wenn sie auf die brilliante Idee kommen sollte mich zu Wecken*
Das werden wir dann ja sehen!
*genau weiß, dass sie mich oft insgeheim verflucht hat wenn ich mitten in der Nacht erst von der Arbeit gekommen und dann Morgens früh schon wieder gegangen bin*
Was soll ich denn sagen? Ich bin der Nachfolger von Cygnus und bitte-mich kann man eben so wenig mit ihm vergleichen wie dich mit Druella!
Du sagst es-wäre die Presse noch frei und würde nicht das schreiben was ich ihr sage, hätte sie gewiss schon so einige Sachen rausgekramt und ausgegraben, die uns als Ehepaar in frage stellen würden-das wette ich sogar!
*ihren Kuss erwidere und mit meiner Hand eine ihrer langen Haarsträhen aus dem Gesicht streiche*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 23.10.2011 20:43Das kann sie einfach nicht verkraften.
*ihr kopfschüttelnd zusehe, wie sie sich letztendlich einrollt und sich ihrem Schönheitsschlaf widmet*
Ich weiß irgendwie schon, dass sie uns wach machen wird, wenn Mariella durchschlafen sollte.
*es nicht selten passiert, dass man an seinem Ohr ein Schnurren hört oder ein zwartes Pfötchen einem mitten in der Nacht über die Nase fährt*
Hab ich denn jemals etwas dazu gesagt?
*ihn schmunzelnd anschaue, da mir meine Laune doch manchmal anzusehen war, wenn er immer so spät heimgekommen ist, dass er nicht einmal mehr irgendetwas mitbekommen konnte, aber im großen und ganzen doch sehr geduldig war*
Aber ja, es hat sich gelohnt, auch wenn ich nicht so ganz damit klar kommen möchte, dass ich tatsächlich die Nachfolgerin von Druella bin. Ironie des Schicksals und wäre die Presse noch frei, würde wohl einiges an Vergleichen gezogen werden. Zum Nachteil von uns beiden. Naja -
*mit den Schultern zucke und mich an ihn schmiege, bevor ich ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen hauche*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 23.10.2011 20:33*das Kätzchen anschaue und schmunlzend meinen Kopf schüttel, ehe ich mit meiner Hand leicht über ihren Kopf streichel*
Tja, jetzt bin ich da und du musst die zweite Geige spielen 
*ein weiteres mal zu lachen beginne, als sie sich tatsächlich beleidigt auf den Sessel verzieht und dann meine Aufmerksamkeit wieder meiner Frau widme*
Natürlich doch, ich weiß ja dass ich die letzte Zeit viel zu selten zu Hause war aaaaber-
*eine kurze Kunstpause einlege ehe ich weiter spreche*
Wie man sieht hat es sich gelohnt, nicht
?
*ihr zuzwinkere und es meiner Meinung nach nicht besser laufen könnte, da wir, sprich die Todesser, wirklich alle wichtigen Posten mit Leuten von uns besetzt haben und ich mir sogar sicher bin, dass niemand aus der Reihe tanzen kann ohne gleich auf eine seltsame art und Weise zu sterben*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 22.10.2011 19:06*ihn schmunzelnd anschaue, aber unser kleines Tigerchen keine Anstalten macht, sich weg zu bewegen, sondern stattdessen mit Augustus liebäugelt*
*ihr über das Köpfchen streiche und sie dann auf den Boden setze, was sie mit einem missbilligen Miauen beantwortet, bevor sie uns beiden um die Beine streicht*
Oh sie hat zwei Sekunden keine Aufmerksamkeit. Schrecklich...
*mir schon ausmalen kann, dass sie in spätestens zwei Minuten beleidigt auf einem der Sessel Platz nimmt und sich wohl sauber machen wird, aber so, dass auch bloß jeder sieht, dass sie noch anwesend und wunderschön ist*
Einfach unglaublich -
*an sich natürlich schon zu einem gewissen Grade betroffen war und auch ein Fünkchen Mitleid mit Druella habe, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie es ihr gehen muss, auch wenn man ihre Ehe wohl schlecht mit unserer vergleichen könnte*
*Augustus lächelnd anschaue und mich bereitwillig zu ihm ziehen lasse, bevor ich mich an ihn schmiege*
Mit deiner First Lady bei dir wäre auch keine andere Antwort erlaubt
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 22.10.2011 18:58*meinen Blick zur Tür richte, als ich die Stimme von meiner Frau höre und ihren Kuss erwidere ehe ich zu dem 'Kätzchen' schaue, das jetzt eher einem kleinen Tiger ähnelt*
So Tigerchen, jetzt bin ich da und mache dir den Platz in den Armen meiner Frau streitig
*die Worte von Saphira mir ein leises lachen entlocken und ein gespielt entrüstetes Gesicht aufsetze*
Das kannst du aber laut sagen!
Wie konnten sie sich wagen Cygnus umzubringen? Sowas aber auch 
*sie auf meinen Schoß ziehe und ihr einen weiteren Kuss gebe, während ich sie anlächel*
Im Moment könnte es mir nicht besser gehen-jetzt wo ich der Minister bin, darf ich auch öfters zu Hause sein
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 22.10.2011 18:52*mit meiner liebsten mittlerweile schon gar nicht mehr so kleinen Katze auf dem Arm den Flur entlang gehe, die immer schön so lange still hält, bis man aufhört, sie hinter den Öhrchen und unterm Kinn zu streicheln, was ich gerade noch tue, weswegen sie genüsslich vor sich hinschnurrt*
*aufschaue, als der Hauself mir entgegenkommt und sagt, dass Augustus mich sucht, weswegen ich alle Vorhaben fallen lasse und stattdessen in das Wohnzimmer gehe*
Schatz 
*zu ihm herübergehe und ihm einen Kuss auf die Lippen hauche, wobei der Blick auf die Uhr mich erstens wundert, dass er schon recht früh hier ist bzw. Mariella immer noch seelenruhig vor sich hinschläft*
*neugierig einen Blick auf den Tagespropheten werfe und nichts neues erkennen kann, woraus ich schließe, dass es noch die vorherige Ausgabe ist*
Diese bösen, bösen Menschen...
*ihn schmunzelnd anschaue, da man nicht die ganzen Einzelheiten wissen muss, um zu erkennen, dass das vollkommener Schwachsinn ist, aber immerhin Schwachsinn, der uns zu gute kommt*
Wie gehts dir?
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 22.10.2011 18:47*mit dem Tagespropheten in der Hand in meinem Sessel sitze und mein breites grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme*
*ein leises lachen über meine Lippen kommt als ich an das dämliche Gesicht meiner ehemaligen Mitarbeiter denken muss, die sicherlich alles andere als begeistert sind, dass sie nun sowas wie 'Vogelfrei' erklärt worden sind*
*dem Hauselfen sage dass er mir einen Scotch bringen und nach meiner Ehefrau suchen soll, während ich sichtlich gut gelaunt die Zeitung zusammenfalte und den Scotch dem Hauselfen abnehme, ehe ich einen Schluck darauß trinke*
Antworten