Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 06.11.2010 21:33*höre was sie sagt*
*lachen muss*
Kein problem das kann auch ncoh aus der tüte nehmen 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 21:32*dem Hauselfen hinterherschaue und Joyce lächelnd anschaue*
Der Rest in den Tüten passt dir leider nicht oder höchstend über einen Arm 
von JoyceRookwood am 06.11.2010 21:30*eine kleine knicks mache*
Dankeschön 
*grins*
*den stab wieder schwing und meien anderen klamotten 2wieder anhabe*
*das kleid wieder in die tüte stecke und diese einem hauselfen gebe der sie sofort in mein zimmer bringt*
Danke Mum 
*lächel*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 06.11.2010 21:27*die beiden lächelnd anschaue*
Joyce das Kleid steht dir wirklich sehr gut
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 21:26Freut mich, dass es dir gefällt 
*das Strahlen auf ihrem Gesicht richtig genieße*
Es steht dir auch wirklich gut!
von JoyceRookwood am 06.11.2010 21:19*mum anschau*
Soll das ein witz sein? Ih find es wunderbar 

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 21:19*Joyce in dem Kleid betrachte und es wirklich zauberhaft aussieht*
*froh bin, dass es passt und sie lächelnd anschaue*
Also gefällt es dir? 
FionaYaxley
Gelöschter Benutzer
von FionaYaxley am 06.11.2010 21:11*Saphria anlächel*
Nichts zu danken
*zusehe wie sie das Päckchen Joyce gibt und gespannt bin was drin ist*
*das Kleid sehe und lächel*
Das ist toll
von JoyceRookwood am 06.11.2010 21:11*mum beobachte bis sie mir eine tüte in die hand drückt*
*sie öffne und das kleid rausnehm*
*lächel*
Danke Mum 

Das ist ja toll 
*das kleid betrachte*
*aufsteh*
*meine zauberstab schwinge und das kleid anhabe und meine klamotten die cih vorher anhatte auf dem sessel liegen*
*an mir runterseh*
*
*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 06.11.2010 21:08*Fiona lächelnd anschaue und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
Danke 
*die herumstehenden Tüten betrachte und mir einfällt, dass ich Joyce auch etwas mitgebracht habe*
*aufstehe und einige Tüten durchwühle, bis ich die richtige gefunden habe*
*ihr ein größeres Päcken in die Hand drücke, mit folgendem Inhalt*
Hier Süße 

Antworten