Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:14Einen Namen?
*mir darüber zwar schon Gedanken gemacht habe, aber die Angst davor das ganze öffentlich zu machen doch dominierend war*
Nein, nichts bestimmtes
*meinen Blick zu Joyce wandern lasse*
Wie willst du denn dein Schwesterchen nennen?
*nicht verstehe, warum Fiona jetzt geht, aber ihre Umarmung erwider und ihr hinterherschaue*
Schönen Abend...
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 22:16*Fiona anschaue*
Einen schönen Abend Fiona...
*zu Saphira schaue und kurz nachdenke*
Hmm....ich auch nicht!
*erwartungsvoll meine Tochter anschaue*
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:16Ich?
*lächel*
Ihr seit die eltern ich denke das solte ich euch überlassen 
*girns*
Aber bitte ein M oder A oder S als anfangsbuchstaben wenn ihr mcih fragt
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:23Ja, du
*nur abwinke und sie lächelnd anschaue*
Seit wann achten wir so auf Klischees?
*ihre Einwand höre und glaube, dass wir das umsetzen können*
Irgendwelche konkreten Vorschläge?
*einen Seitenblick auf Augustus werfe und nicht glaube, dass er irgendetwas dagegen haben wird, wenn Joyce einen Namen vorschlägt*
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:26*lach*
wo du recht hast, hast du recht
*grins*
*überleg*
Wie wäre mit Mia oder Alexandra oder Selena?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von AugustusRookwood am 29.10.2010 22:34*Joyce anschaue und schmunzel*
Na und?
Es ist deine kleine Schwester
*die Namensvorschläge höre und kurz nachdenke*
Alexandra...wie wäre es mit Alexa?
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:35*Joyce und Augustus begeistert anschaue, weil Alexa mir auch gefällt*
Aber ich fände die Idee mit M gar nicht so schlecht, andere Ideen?
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:41Alexa idt auch toll 
*überleg*
mhmmm... Mila? Monique? MMelanie? Marie?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 29.10.2010 22:48*mir Marie zwar gefällt, er aber viel zu normal ist und einen Moment nachdenke*
Wie wäre es mit Mariella? 
Re: Wohnzimmer
von JoyceRookwood am 29.10.2010 22:50*mum höre*
*breit grins*
Klingt klasse
Alexa Mariella oder Mariella Alexa Rookwood 

[bin mal off nahctii ihr zwei x33]
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
Antworten


