Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 19:41

*mit einem Buch und einer warmen Decke auf dem Sofa sitze*
*mit einer Hand das Buch halte und zumindest versuche mich darauf zu konzentrieren, wobei meine Gedanken aber immer wieder zu dem Verhalten von Augustus gleiten*
*mit der anderen über meinen Bauch streiche und es nach einer Weile wirklich aufgebe, mich auf das Gelesene zu konzentrieren, nachdem ich es ca. 5 Mal gelesen habe und den Inhalt immer noch nicht nachvollziehen kann*
*schwer seufze, aber zumindest hoffe, dass es Stara und Joyce jetzt wieder besser gehen wird*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 17:17

*ihm besorgt hinterherschaue und mich seufzend gegen den Sessel stütze*
*noch überhaupt nicht darüber nachgedacht hatte, dass er nicht mehr der gleiche sein könnte, wenn er zurückkommt und es sich gerade anfühlt, als würde mein Herz von einer Klaue umschlossen*
:'(
*mich nach einiger Zeit wieder aufrichte und in die Küche gehe*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 17:12

*ihr lächeln kurz erwidere und nicke*
Gut, danke...bis gleich...
*sie noch einmal anschaue und dann nach oben gehe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 17:09

Hmmm...
*er sich nicht wirklich überzeugend anhört und mir nur im kleinsten Teile ausmalen kann, was er wirklich durchgemacht hat*
Sicher...
*ein leichtes Lächeln zustande bringe, auch wenn seine momentane Art nicht wirklich zu einem Hochgefühl führt*
Ich...ich lass dir was machen und in der Zeit kannst du duschen gehen, ja?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 17:06

*meine Hände auf ihre lege und sie anschaue*
Mir gehts gut und dir?
*auf die zweite Frage einfach nicht Antworte und sie stattdessen auf die Stirn küsse*
Alles inordnung bei mir...ich-ich würde nur gerne duschen gehen und dann was essen....
*merke wie meine Stimme merkwürdig unterkühlt klingt, ich aber im Moment nicht weiß, wieso genau ich so spreche*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 17:03

*mir die Tränen wegwische und so glücklich wie schon seit Wochen nicht mehr bin*
*aber bei einer genaueren Musterung selbst das Glücksgefühl verschwindet und stattdessen besorgt sein Gesicht in meine Hände nehme*
Wie geht es dir? Was haben die mit dir gemacht?
*nicht verhindern kann, dass meine Stimme vollkommen zittert*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 16:54

*als ich sehe, dass sie mich bloß anstarrt, ihren Blick ganz ruhig erwidere und darauf warte, dass sie irgendetwas von sich gibt-ob sie mich nun anschreit oder sonstiges*
*noch bevor ich einen weiteren Gedanken fassen kann, sie mir um den Hals fällt und ich ihre Umarmung nach kurzem zögern erwidere*
*ihr übers Haar streichle und sie dann wieder loslasse*
*in ihr Gesicht schaue und schon fast vergessen hatte, wie schön sie ist*
Hallo Saphira...

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 16:49

*so in Gedanken und im Halbschlaf bin, dass ich das ohnehin leise Plopp nicht vernehme*
*mich leicht strecke und mir die Kissen zurechtrücke, um mich wieder hinzulegen*
*die Augen geschlossen halte und zusammenzucke, als ich Augustus' Stimme höre, die meinen Namen sagt*
*sofort meine Augen aufschlage und mir der Gedanke kommt, dass ich jetzt vollkommen den Verstand verliere*
*vollkommen erstarrt aufrecht sitzen bleibe, als Augustus tatsächlich vor mir steht*
*einen Moment brauche, um zu realisieren, dass es nicht nur irgendeine Einbildung ist*
*aufspringe und ihm um den Hals falle, als auch schon die ersten Tränen über meine Wangen laufen*
Bei Merlin...
*ihn fest an mich drücke, damit ich mir selbst versichere, dass er da ist*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 21.11.2010 16:45

*nachdem ich endlich aus Askaban entlassen wurde, noch unendlich viele Gespräche mit verschiedenen Auroren gehabt habe und mit einem sehr leisen plopp im Wohnzimmer erscheine*
*noch vollkommen neben mir stehe und einen Moment meine Augen schließe, da diese unbeschreibliche kälte, die von den Dementoren ausgegangen ist, endlich verschwunden ist und ich somit auch die entsetzlichen Schreie nicht mehr höre*
*merke wie bei dem Gedanken, meine Hände anfangen zu zittern und sie in meine Hosentaschen, gleiten lasse*
*meinen Zauberstab in meiner Innenseite des Umhangs spüre und noch nie so erleichtert war, wieder zuhause zu sein*
*mein Blick auf einen der älteren den Tagespropheten fällt und ein schnauben nicht unterdrücken kann, als ich mein eigenes Gesicht auf der Titelseite sehe, da ich immer noch nicht verstehe wie diese verdammten Akten auf meinem Schreibtisch landen konnten*
*mich umschaue und sehe, dass meine Ehefrau auf dem Sofa liegt und ich unschlüssig stehen bleibe, da ich nicht weiß, wie genau sie die letzten Wochen überstanden hat*
Saphira...
*meine Stimme in meinen Ohren immer noch ein wenig seltsam klingt und mich frage, ob ich mich überhaupt verändert habe, da ich es Momentan noch nicht sagen kann*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2010 16:46.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 21.11.2010 16:37

*vollkommen müde auf dem Sofa liege, weil ich die letzten Nächte mal wieder nicht besonders gut geschlafen habe*
*trotz all der Wochen jetzt gerne eine Zigarette für meine Nerven hätte, aber seufzend eine Hand auf meinen deutlich sichtbar gewölbten Bauch lege*
*gerade spüre, wie Mariella sich bewegt und leicht lächel*
*nicht weiß, ob Celia, Stara oder Joyce hier sind und die drei auch nicht nerven möchte, auch wenn mir jede Ablenkung von den Gedanken an Augustus recht wäre*
:-/
*das Gefühl des Unwohlseins immer wieder auftritt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum