Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
AugustusRoo...
Re: Wohnzimmer
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:31 PMDu?Ein Engel ohne Flügel?Das ist der beste Witz, den ich je gehört habe
Na, hättest du mir nicht geglaubt, hättest du halt Pech gehabt Kleines!
*grinse, da ich sehe, dass sie sich das lachen wirklich verkneifen muss*
Lass mich in meiner Traumwelt leben und du darfst dafür in deinem Zimmer schlafen!
Deal?
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:26 PMgut das hoffe ich auch 

*genauso unschuldig schau wie er*
ja und ich bin ein Engel ohne flügel 

aber das mit dem anständig glaub cih dir 
*mir einen weiteren lachanfall verkneif*
hmm...so gesehen war das ja auch kein Spruch, das ist war
aber wenn du möchtest von mir aus kannst du gerne weiterhin in deiner truamwelt leben 

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:23 PMDen werde ich haben
*einen unschuldigen Blick aufsetzte und meinen Kopf schüttel*
Nein, ich hatte nie Geheimnisse vor meinem Vater!
Ich war und bin immer ein anständiger Junge/Mann gewesen!
*grinsen muss, da ich bis heute noch eine Menge Geheimnisse habe, die nur weniger oder fast niemand weiß*
Joyce, wenn du noch so einen Spruch ablässt, werde ich dafür Sorgen, dass du heute Nacht draußen schläfst!
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:17 PM(...)
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:17 PM*grins*
viel spaß 

*lach*
als hättest du früher keine geheimnisse vor deinem vater gehabt 
naja im vergleich zu mir bist du doch auch alt 

AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:15 PMNa warte, ich werde es rausbekommen und dann weiß ich alles!
*weiter lache und dann meinen Kopf schüttel*
Das du Geheimnisse vor meinem Vater hast....na warte, wenn ich das deiner Mutter erzähle!!
Und dann noch so frech und sagst zu mir ich sei Alt!
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:09 PM*den kopf schüttel*
nein ich schweige wie ein grab 

*diesen kleinen kommentare eben einfach nciht verkneifen konnte*
*er dann anfängt zu lachen und das gleiche mach*

AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:05 PMNein, blöd siehst du nicht aus! Du bist immerhin meine Tochter, aber dennoch will ich es jetzt wissen!
*sehe wie ihr Mund auf, aber auch sofort wieder zu geht und zufrieden grinse*
Sehr-Joyce Rookwood!
Das "alter Herr" darfst du dir sonst wohin stecken!
*dennoch beginne zu lachen*
from JoyceRookwood on 01/03/2011 04:03 PM*grins*
tja seh ich so blöd aus und erzähl dir das?
nein vergiss es 

*grins udn ihm zuhöre*
*grad einen einwand machen wollte als er schon sagt ich soll mir ein kommentar ersparen*
*meine mund wieder schließe und das was ich sagen wollte nun einfach nur denke*
gut wenn du meinst alter Herr 

AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 01/03/2011 04:00 PMAch, nicht?
Was weiß ich denn nicht?
*sie nun neugierig anschaue und gespannt bin, was sie mir nun erzählt*
Schieß mal los!
*in ihr lachen einstimme und nicke*
Das kann gut sein 
Doch Alzheimer bekommt man erst, wenn man alt ist und da ich nicht alt bin-Joyce Schätzchen, verkneif dir jetzt jegliches Kommentar dazu-habe ich kein Azlheimer 
Reply