Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 10.03.2011 21:30

*mit einem Glas Feuerwhiskey in einem Sessel sitze und mit einem schmunzel den Tagespropheten lese*
*merke, dass uns eigentlich sogut wie nichts mehr im Wege steht das Ministerium zu übernehmen und es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir alles unter unseren Nagel gerissen haben*

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 09.03.2011 17:11

*hier erscheine*
*nichts schreien höre und davon ausgehe, dass Saphira nicht zuhause ist, jedenfalls meine Tochter mal nicht*
*dem Hauselfen trotzdem befehle nach Saphira zu suchen*
*frisch geduscht und rasiert bin*
*eine neuen und vorallem sauberen Anzug anhabe und sogar meine Haare gekämmt habe*

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 08.03.2011 01:57

Versteht sich von selbst, auch wenn das verlockend klingt ;-)
*der Meinung bin das eine Frau einfach viel besser dafür geeignet ist Kinder zu erziehen*
*da jetzt jedoch durch muss*
*aufstehe und ihre Umarmung erwider*
Ja, Mam.
*mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann, als ich auf ihre Anforderrung antworte*
Ich verspreche es.
Und schlaf gut.
*sie ebenfalls umarme und bevor sie wieder in ihrem Bett liegt verschwinde*
*ins Manor und gleich schlafen gehe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 08.03.2011 01:52

Ja, das kann sie - aber wohl bemerkt im zeitlichen Rahmen und nicht die nächsten Monate, bis du sie wieder haben willst, wenn ich sie erzogen habe :P
*nochmal gähnen muss, weil mein Bruder mich ja mitten in einem Traum wecken musste und die Müdigkeit mir auch noch anzusehen ist*
Du musst dich nicht bedanken, aber ich werde dir gehörig die Leviten lesen, wenn du doch wieder saufen und in Selbstmitleid versinken solltest...
*das in einem todernsten Ton sage, um seinem gelangweilten entgegenzuwirken*
Gut...
*aufstehe, als der Kleinen langsam die Augen zufallen*
Ich bring sie nach oben und mich gleich mit...du solltest auch lieber schlafen gehen und zwar jetzt sofort...
*zu meinem Bruder gehe, den ich vorsichtig umarme und ihm dann eine gute Nacht wünsche*
Schau morgen einfach wieder vorbei, wenn du ausgeschlafen bist, ja?
*ihn noch einmal besorgt mustere, aber dann mit Celeste aus dem Raum gehe*

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 08.03.2011 01:47

*sie meine Gedanken wohl erraten hat*
Kann sie das wirklich?
Ich wäre dir dankbar und es ist auch sicher nicht von dauer, ihr seit bestimmt selbst noch groß mit Mariella beschäftigt...
*die Kleine jetzt irgendwie in einem anderen Licht sehe, wie noch auf dem Reinblüterball*
*kurz schweige*
Danke Saphira!
Ich brauch mal Zeit für mich um naja, um halt das zu machen was du aufgezählt hast...
*die Augen verdrehe, als ich auch noch ein Alkoholverbot von meiner Schwester dazu bekomme*
Ich verspreche es...
*es auch ernst meine, wenn auch in einem gelangweilten Ton gesagt*
*auf Celeste sehe*
*nicke, als sie sagt ich solle es langsam angehen*
Ich werd es nicht überstürzen.

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 08.03.2011 01:41

*ihm ansehen kann, was er gerade denkt und auch wenn ich froh bin, bei Mariella über die schlaflosen Nächte hinweg zu sein, doch meinem Bruder helfen will*
Sie kann gerne die Nacht bei uns bleiben und die nächste, solange du mir versprichst, dass du dich ausschläfst, ordentlich baden gehst, dich rasierst und mal wieder auf die Beine kommst - und dazu zählt kein Alkohol!
*ihn streng anschaue, weil sich momentan so gehen lässt und die Kleine, nachdem sie einen kleinen Rülpser von sich gegeben hat, wieder in meinen Armen hin und herwiege, wobei ich hoffe, dass sie bald einschläft, weil sie genauso müde, wie ihr Daddy aussieht*
*überrascht bin, dass er seine Gefühle für Belle so klar ausdrückt und mich einen Moment sammeln muss, bis ich antworten kann, weil mir Laila unendlich Leid bei der Sache tut und es mir umso mehr vorkommt, als wäre er wirklich glücklich über deren Ableben*
Naiv vielleicht schon...aber -
*mit den Schultern zucke, weil ich nicht in der Position bin, ihm etwas zu verbieten, auch wenn ich denke, dass das alles etwas zu schnell kommt*
geh das ganze doch langsam an!

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 08.03.2011 01:32

*ihr weiterhin dabei zusehe, wie sie die Kleine füttert*
*fast fragen will, ob sie sie nicht "behalten" möchte*
*mir jedoch langsam eingestehen muss, dass ich väterliche Gefühle für Celeste habe*
*auch wenn sie ein kleiner Scheihals ist, sie dennoch liebe, vielleicht sogar mehr wie Harper, Katie und Brandon*
*von deren Kindheit ja reichlich wenig mit bekommen habe*
*aus meinen Gedanken gerissen werde, als Saphira spricht*
*kurz überlege*
Es mag dem sein, ja aber du kennst mich...
Wenn ich was will nehme ich es mir.
Und ich will sie, Gott ich wollte sie die ganzen Jahre über.
*Belle und ich ja zusammen waren und nur wegen unser beider Verlobungen uns getrennt hatten*
*die Gefühle jedoch nie abgeschwächt sind*
Nenne mich kindisch und naiv, aber ich liebe sie.
*Saphira's Blick suche und wissen will was sie darüber denkt*
*dann höre, welchen Trick sie anwendet*
*einsehen muss, dass es wohl kein Trick war und kurz schweige*
Ich bin ein Versager was das angeht :-/...ich gehöre ins Büro und nicht zu einem Kind!

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 08.03.2011 01:26

*Celeste weiterfüttere, dabei natürlich auch das eine oder andere abbekomme, aber es immer gleich mit einer kleinen Serviette wegwische, von daher kein größeres Chaos enstehen kann*
*Theos Geschichte ungläubig zuhöre, aber vor allem überrascht bin, dass er die ganze Zeit über noch Gefühle für sie hatte und es mir irgendwie doch so vorkommt, als wäre ihm der Tod seiner Frau gerade recht gekommen*
*mich im nächsten Moment dafür schelte, dass ich überhaupt so etwas gedacht habe, aber meine Augenbraue trotzdem immer höher wandert*
Denkst du nicht, dass das ganze etwas sehr schnell geht?
*dem ganzen sehr skeptisch entgegensehe und wahrscheinlich ausrasten würde, wenn ich von seiner früheren Affäre wüsste*
*Celeste derweil keinen Hunger mehr hat und das Gläschen auf den Tisch stelle und die Kleine vorsichtig gegen mich lege und ihr über den Rücken streiche*
Wie ich das mache?
*aufgrund seines Blickes unwillkürlich lächeln muss und den Kopf schüttele*
Selbstvertrauen, Theo...

Antworten

TheodoreNott

62, Männlich

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser

von TheodoreNott am 08.03.2011 01:18

*der Hauself die ganze Zeit da steht und ihm am liebsten einen Folterfluch in seine dümmliche Fratze schlagen würde*
:-/
*zu Saphira sehe und somit meinen Blick vom Hauselfen abwende*
*ihre fragende Mine sehe*
Wir hatten seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr, es wäre einfach nicht gegangen...beide verheiratet:|
Dennoch die Gefühle noch da, da kommt man gern auf dumme Gedanken.
*anfange zu erzählen*
Und dann stand sie mir nichts dir nichts in meinem Salon, der Hauself hat mich gerufen, ich dachte es seist vielleicht du die schauen will ob wir noch leben, aber nein es war Belle.
Wir haben geredet und naja, sie hat mir ihre Hilfe angeboten.
*fortfahre*
Nach einiger Überredungszeit ihrerseits habe ich dann angenommen.
*Saphira ja sehr gut weiß wie ungern ich Hilfe annehme*
Sie hat mir den Alkohol weggenommen und der Hauself bringt nix neues:-/
Dann...hat eins zum anderen geführt, wir haben uns geküsst...Harper kam rein und hat uns gesehen.
Ich denke nicht, dass sie sonderliche Probleme damit hatte das wir uns geküsst haben, aber Belle.
Sie fühlt sich nun als Nutte, da Layla's Tot noch nicht lange her ist.
*etwas nervös mit dem Fuß tippele, da die Lust nach einem Drink ins Unermessliche steigt*
Harper ist wieder gegangen und Belle ebenfalls.
Und nach ein paar Tagen war ich dann betrunken bei ihr zuHause.
Sie hat Alkohol und hat mich gezwungen den Rausch aus zu schlafen.
*ihr weiter davon berichte*
Und naja jetzt bin ich hier.
*ungläubig zusehe, wie Celste beinah freiwillig ihren Mund öffnet und den Brei runter schluckt*
*bis 3 still zähle und sie den Brei tatsächlich schluckt*
8-(
Wie machst du das??
*Saphira ansehe*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 08.03.2011 01:10

Wie kam das?
*mich eigentlich zu erinnern glaube, dass die beiden seit Jahren keinen Kontakt mehr haben, genauso wenig wie ich oder meine Schwester welchen mit ihr haben*
*mich auf die Kleine konzentriere, die ich sanft in meinen Armen wiege und ihr zärtlich über die Wange streiche*
Vermasselt?
*Theo immer fragender anschaue, weil ich gerade nicht ganz verstehe, was da vorgefallen ist*
Kannst du bitte am Anfang anfangen und nicht irgendwo mittendrin?
*mich mit meiner Nichte auf den Sessel sitze und das Gläschen und den Löffel entgegennehme*
*Celeste etwas aufrechter auf meinen Schoß setze und den ersten Löffel mit dem Brei fülle*
*sie sichtlich nicht so begeistert ist, aber mit sehr viel Selbstbewusstsein und Sicherheit an die Sache herangehe, die sich auch auf die Kleine überträgt*
So jetzt machen wir den Mund ganz weit auf, ja?
*es ihr lächelnd vormache und Celeste prompt lächelnd mitmacht, was es mir ermöglicht sie zu füttern zu beginnen*
*mir vorstellen kann, wie unsicher und total mit den Nerven am Ende Theo die ganze Zeit an die Sache gegangen ist und es nicht sonderlich schwer ist, sich zu erklären, warum er solche Probleme hatte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum