Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
AugustusRoo...
Re: Wohnzimmer
from AugustusRookwood on 04/19/2011 06:05 PM*seine Antwort höre und einen Moment lang im Kopf durchgehe, ob wir das Gefahrlos machen könnten*
Hm...du willst dich um Millicent und Crouch kümmern?
Nicht dass ich dir das nicht zutrauen würde Antonin, nur wir müssen vorsicht walten lassen!
*seit meinem Besuch in Askaban wirklich, sehr, sehr vorsichtig geworden bin was die Sache im Ministerium angeht*
from AntoninDolohow on 04/19/2011 05:54 PMDas denke ich auch.
*Isabelle schließlich eine gescheite Frau ist, die weiß, wie sie zu handeln hat und somit kein Grund besteht, weshalb sie nicht mit uns reden sollte*
Ja.
*eine Braue kurz hochhebe und der Meinung bin, dass sich die Besten darum kümmern sollte*
Vielleicht sollten wir beide uns einfach etwas darum kümmern..
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 04/19/2011 05:52 PMIch denke dass Isabelle mit mir reden wird...
*mir denke, dass wenn sie nicht mit mir redet, ihr Ehemann mit ihr reden soll*
*wenn selbst dies nicht klappt, ich sicherlich noch einen anderen Weg finden werde, sie zum reden zu bringen*
Meinst du?
*über seine Worte kurz nachdenke und ihn anschaue*
Hm...da könntest du sogar recht haben....das Problem ist, ich weiß noch nicht, wem ich diese Aufgabe zuteil werden lasse...
from AntoninDolohow on 04/19/2011 05:40 PMDas klingt gut 
Nein, absolut nicht.. und bis jetzt war Isabelle immer sehr zuvorkommend.. abweisend, aber dennoch.
*ihn anschaue und ein erneutes Mal nicke*
Genau
Ich versuche es so schnell wie möglich durchzusetzen- Crouch wird nicht einer alleine schaffen, aber dazu vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 04/19/2011 05:34 PMIch werde dir dann sagen, was bei dem Gespräch rausgekommen ist
Das glaube ich auch...sie haben ja keinen Grund dazu!
*Antonin anschaue und kurz überlege, ob ich irgendetwas vergessen habe*
Also machen wir das so, wie wir das gesagt haben-du kümmerst dich um Millicent und versuchst sie mir so gut wie es geht vom Hals zu halten!
Wer sich um Crouch kümmert, werde ich später mal schauen...
from AntoninDolohow on 04/19/2011 05:28 PMDas halte ich für eine gute Idee- du kannst mir ja Bescheid geben, falls irgendetwas entscheidentes bei dem Gespräch mit ihr heraus gekommen ist
Sie wird uns ja wohl kaum etwas verheimlichen.
*mein Glas, nachdem ich es leer getrunken habe, ebenfalls zur Seite stelle*
Das ist leider wahr
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 04/19/2011 05:26 PM*einen weiteren Schluck nehme und das Glas denn wegstellte*
Das ist sie definitiv...ich denke, ich werde den Carrow die nächsten Tage mal einen besucht abstatten und mit Isabelle reden!
Er ist bloß eine unnütze Kreatur, aber dennoch kann er uns gefährlich werden!
from AntoninDolohow on 04/19/2011 05:17 PM*schmunzelnd hinnehme, wie er leise lacht und meine Arme hinter meinen Kopf verschränke*
Hätte wohl keiner, aber sie ist wohl doch gerissener, als so manch einer von uns dachte... jeden Falls hat sie sich mehr als richtig entschieden.
Sie weiß da sicher noch so einiges.. es sollte sich jemand mal mit ihr unterhalten, meinst du nicht auch?
*seine Antwort abermals mit einem Nicken bestätige*
Natürlich.. Crouch ist ein unnötiges Geschöpf, mehr nicht.
Keinesfalls.
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 04/19/2011 05:13 PM*als ich seine Worte höre, nicht anders kann als leise zu lachen*
Da habe ich tatsächlich etwas verpasst...Soso Isabelle hat Crouch hintergangen, das hätte ich ihr nicht zugetraut, wirklich nicht!
Dann könnte sie ja ein wenig mehr über Crouch wissen, als du und ich, oder?
*knapp nicke, da ich eigentlich nicht vor habe Alastair auch nur Ansatzweise zu verlieren*
Natürlich, wir werden darauf achten doch wir sollten auch aufpassen, dass wir und ganz besonders Alastair, sich nicht von so einem wie Crouch zurück drängen lässt!
Das dürfen wir nicht zulassen!
from AntoninDolohow on 04/19/2011 05:06 PMVerständlich.
*seine Aussage mit einem Nicken bestätige und mir demnächst definitiv Millicent vorknöpfen werde, seis um sie umzubringen oder erst einmal nur zu entlassen*
Werde ich.
*einen weiteren Schluck meines Weines nehme und mich dann zurücklehne*
Ja, hat er - Um es einmal kurz zu fassen.. er hatte Isabelle vor Jahren als Spionin angebordert, so dass se Alastair an die Wand prangern sollte.. was hat sie gemacht? Ihn geheiratet.. sie hat Crouch keine Informationen gegeben und jetzt ist ihm der Kragen geplatzt und er versucht mit allen Mitteln sie fertig zu machen.
Ich weiß... nur sollten wir zusehen, dass wir ihn nicht bald verlieren.
Reply