Mombay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:20

(danke war lecker :D)

*ankommen*
ich mag die aussicht hier so gern

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 21:10

(lass es dir schmecken)
ok, kein Problem für mich, geh einfach vor, ich folge dir!

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 21:05

in ordnung
da müssen wir aber ein stück gehn
(bin mal schnell essen)

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 20:57

ich seh gerade so viel:lol:
zeig mir deinen Lieblingsplatz!
*dich anstrahle und deine Hand nehme*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 20:54

krass gell?
ist ja auch eine der größten städte der welt
und einwohner gibts hier wie sand am meer
liebste willst du dir vielleicht iwas ansehen?

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Mombay

von LeonieCarter am 29.12.2009 20:51

*mit Jace ankomme*
8-(das ist mal ne Stadt.....die ganzen Lichter8-(
*mich fasziniert umsehe*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Mombay

von JaceAnderson am 29.12.2009 20:47

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum