Mombay
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Mombay
von JaceAnderson am 29.12.2009 21:20(danke war lecker
)
*ankommen*
ich mag die aussicht hier so gern

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Mombay
von LeonieCarter am 29.12.2009 21:10(lass es dir schmecken)
ok, kein Problem für mich, geh einfach vor, ich folge dir!
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Mombay
von JaceAnderson am 29.12.2009 21:05in ordnung
da müssen wir aber ein stück gehn
(bin mal schnell essen)
LeonieCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Mombay
von LeonieCarter am 29.12.2009 20:57ich seh gerade so viel
zeig mir deinen Lieblingsplatz!
*dich anstrahle und deine Hand nehme*
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Mombay
von JaceAnderson am 29.12.2009 20:54krass gell?
ist ja auch eine der größten städte der welt
und einwohner gibts hier wie sand am meer
liebste willst du dir vielleicht iwas ansehen?
LeonieCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Mombay
von LeonieCarter am 29.12.2009 20:51*mit Jace ankomme*
das ist mal ne Stadt.....die ganzen Lichter
*mich fasziniert umsehe*
Antworten