Feriendomiziel Anderson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 14:44

*dir hinterhersehe*
er ist so süß!*murmele*
*mich in die Wanne lege und entspanne*
*alles total schön ist*
*mich zurücksinken lasse udn die Augen schließe*
*als das Wasser langsam kalt wird, aus der Wanne steige*
*die Kerze auspuste, Wasser rauslasse und den Mantel anziehe*
*in dein Zimmer komme*
das war total schön :-)

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 14:38

*dich im bad empfang*
*duftendes badewasser dir in die nase steigt*
ich hoff es gefällt dir
*noch ein paar kerzen anzünd*
dann entspann dich mal mein schatz
ich warte auf dich im schlafzimmer
dort wirst du dann massiert
liebste?
ich hoffe du denkst nicht ich hätte hintergedanken
nur massieren deines rückens
*dich angrins*
*im vorbeigehn küss*
viel spass
*das bad verlass*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 14:34

Ok;-)
*in dein Zimmer gehe*
boh das ist auch total schön...
*mich kurzs aufs Bett setze*
*meine Sachen schnell auspacke*
*mir einen Bikini anziehe und einen Bademantel drüberziehe*
*kurz durchs Haus irre*
*nachdem ich ein paar Türen geöffnet habe, das Bad finde*
*reingehe*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 14:32

in ordnung
kannst ja schon auspacken
mein zimmer ist die 3. tür links
ich lass wasser einlaufen
*ins bad geh und für dich alles vorbereite*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 14:25

sie sind total schön ;-)
*mir sie direkt anziehe*

Ja, klingt toll!
*lächele*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 14:24


nur eine kleinigkeit
liebste dein geburtstag naht ja auch noch
hoffe das ist dein geschmack
wenn du möchtest lass ich dir wasser einlaufen und dann wirst du massiert

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 14:19

*läcehele*
das wird toll<3
Danke!
*das Geschenk langsam auspacke*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 14:15

:D
hab ich mir für dich ausgedacht
ich ähm..*schweig*
lass dich einfach überraschen
eine tolle idee heut abend entführ in dich nach bombay dort gehts sehr hektisch zu
du kannst dir ein henna tattoo machen lassen, gibt welche die bringen glück
und dann kaufen wir den sari die sind so schön
ach liebste dein geschenk hätte ich fast vergessen :D
hier bitte
*es dir reich*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 14:11

oh das Verwöhnprogramm klingt toll:red:,
wir können ja heute Abend in die Stadt und dann die Stadt besichtigen und Shoppen?

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 14:08

möchtest du vielleicht
hier bleiben und ich verwöhn dich auf indische art?
kochen, baden, und massage?
oder wir gehn aus
das tadsch mahal besichtigen, elefanten reiten
basar besuch=shopping?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum