Feriendomiziel Anderson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 20:47

*dir hinterherlächele*
*mir schnell was anziehe und dir hinterhereile*
So bin fertig;-)

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 20:48

na dann wollen wir mal
bereit für das leben?
unser haus liegt nur auf einer anhöhe von bombay entschuldigung heisst ja jetzt mombay
*dich an die hand nehm*
*mit dir zur tür rausgeh*
(schreiben dann Mombay weiter)

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 23:03

*mit Jace reinkomme*
*in die Küche gehe*
Was kannst du denn indisches kochen?Ich hab da gar keine Ahnung...
*mich in meinem Sari drehe, weil das so Spaß macht*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 23:08

liebste nimm platz ich zauber uns was
*in der küche furwerke*
du siehst so schön aus
der sari ist einfach bezaubernd genau wie seine trägerin

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 23:10

ok, sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst!
*mich setze*
der Sari macht einen soo schön:-) da ist echt Zauber drin ;-)
*dir beim Kochen zusehe*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 23:15

du solltest es sehn wie es ist einen zu haben
indischer zauber
meine mutter hat glaub ich 10 stck
*fertig mit kochen bin*

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 23:17

das sieht toll aus;-)
*du alles auf den Tisch stellst und dich zu mir sitzt*
*aus der ersten Schüssel probiere*
bei dir schmeckst besser, wie im Restaurant, mit Liebe gekocht:D

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 23:21

echt indisch eben
hoffentlich ist es nicht zu scharf
für dich immer mit viel liebe

Antworten

LeonieCarter
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von LeonieCarter am 29.12.2009 23:22

ich esse gern scharf, so lange es nicht zuu scharf ist;-)
*meinen Hunger sättige*
*dir eine Gabel hinhalte*
hier probier doch auchmal:-)

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Feriendomiziel Anderson

von JaceAnderson am 29.12.2009 23:31

*von ihrer gabel nasch*
von dir gefüttert zu werden ist viel besser
*grins*
doch ich kann kochen:P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum