StrandRestaurant
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: StrandRestaurant
von ZacMacnair am 27.12.2009 21:08(Tztz, immer solange warten lassen, is e Schann, so ich geh jetzt off, haste nun davon
Aléz)


~
~
Re: StrandRestaurant
von ZacMacnair am 27.12.2009 20:47*mich auf den Stuhl hau*
Denen gefällt es auch gut
, vorallem Käthy
Sie ist froh aus Schnee und Kälte zu sein
Wie gefällt es dir und Mama?


~
~
AndyLaneWalter
Gelöschter Benutzer
StrandRestaurant
von AndyLaneWalter am 27.12.2009 20:41
*reingehen*
*an einen Tisch setze*
und Zac wie gefällts Kath und Clary und ihrer Mum?




Antworten