HouseNO7 3. Etage
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: HouseNO7 3. Etage
von KathrinMorgan am 23.12.2009 23:48*dich in unsre Suite ziehe*
*die Tür wieder schließe*
*dich ansehe*
Wen hast du denn sonst noch gesehen?

Re: HouseNO7 3. Etage
von ZacMacnair am 23.12.2009 23:44*erleichtert ausatme als du mir die Tür öffnest*
Endlich seh ich die, die ich sehen will
Shawty


~
~
Re: HouseNO7 3. Etage
von KathrinMorgan am 23.12.2009 23:39*ein Klopfen höre*
*aufspringe*
*zur Tür gehe und sie öffne*
Zac

Re: HouseNO7 3. Etage
von ZacMacnair am 23.12.2009 23:34*die verdammten Treppen hochlaufe*
*erstmal verschnaufen muss*
*den Aufzug am Ende des Ganges seh*
Beschiss
*an eine Tür klopfe*
*mir jmd fremdes aufmacht*
Oh Verzeihung
*weitergehe*
*hoffe das ich nicht Victörias Zimmer erwische*
*bete das es Clärys und Käthys Zimmer ist*
*klopfe*


~
~
Re: HouseNO7 3. Etage
von KathrinMorgan am 23.12.2009 23:21*aufwache*
*mich nach den anderen umsehe*
*seufze*
*gelangweilt liegenbleibe*

Re: HouseNO7 3. Etage
von KathrinMorgan am 23.12.2009 03:17*in unsre Suite gehe*
*mich zufrieden auf das Bett fallen lasse*
*denke, dass es mit Zac neben mir noch 100mal schöner wäre*
*unsre Eltern innerlich verfluche*
*noch eine Zeit lang so liegen bleibe und schließlich einschlafe*

VictoriaMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: HouseNO7 3. Etage
von VictoriaMorgan am 22.12.2009 20:42Das will ich auch für dich hoffen meine Liebe !!
*schmunzel*
Lassen wir das mal so stehen
*mir meine Schlafmaske anziehe, zurück auf die Liege sinke und ganz ruhig daliege*
Re: HouseNO7 3. Etage
von KathrinMorgan am 22.12.2009 20:39Nein, sonst würd ich nicht fragen
Soo schlecht bin nun auch wieder nicht!
Jaah, danke
Natürlich
*in die Suite von Clary und mir gehe*
*mir andere Sachen anzieh*
*rausgehe*

VictoriaMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: HouseNO7 3. Etage
von VictoriaMorgan am 22.12.2009 20:36*erschrocken hochfahre*
Schätzchen kannst du das nicht selbst? Deine Noten in Verwandlungen müssen ja "troll" sein
*vor mich hinmurrend meinen Zauberstab zücke*
*dem Schrank die Ursprungsgröße verpasse und ihn via Wingardium Leviosa in die Suite der Mädchen schweben lasse*
Zufrieden?
Und nun geh und verhalte dich ruhig das gleiche gilt für deine Schwester
haben wir uns verstanden?
Re: HouseNO7 3. Etage
von KathrinMorgan am 22.12.2009 20:30*in Victorias Suite gehe*
Muuum!
Würdest du bitte meinen Schrank wieder in Normalgröße hexen?!
Ich brauch meine Sachen





Antworten
