Gänge und Flure 3. Etage
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 22:17(Och die liebe aly war zu dumm zum Deutsch reden
)
*Leon anschaue*
Jahaa ich weiß heute bin ich erschöpft, tut mir leid!
*grinse*
Dann habe ich halt anfälle, kommt auf das selbe raus!
*Dakota anschaue und sie umarme*
Du bist ein Schatz!
(Schade Maus bis danne ly<3, ich gehe auch off lieb euch
)
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LeonJones am 14.03.2010 22:22(Da war wieder der Mund schneller als das Gehirn
)
Das sagt Daköta jetzt nur so, weil sie Angst hat zum Fußvolk zugehören, aber sie darf bestimmt die köngiliche Katze sein
*grinse*
Sie wär auch überfahren noch ganz, nur platt
*Lily ansehe*
Ich bin enttäuscht von dir
(Gute Nacht, ich liebe mich auch
:*)


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 22:27(Jaaa, kann sein
Wie lange bekomm ich das jetzt von euch vorgehalten?)
Ich würde sagen ihr alle seid mein Fußvolk, natürlich ausgenommen Leon 
*grinse*
Sam nennt mich Sissy und Sissy ist ne Kaiserin 
*zu Leon schaue*
Platt ist aber auch nicht sonderlich schön 
(DAS musste kommen
)


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LeonJones am 14.03.2010 22:34(Das war das erste und letzte Mal, versprochen
)
Und was bin ich?
*mit den Schultern zucke*
Léon ist ein Königreich
, dass darfst du gerne regieren
Katzen sind auch nicht sonderlich schön, also ergänzt sich von selber
(Deswegen hab ichs auch gemacht
)


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 22:37(Das will ich hoffen
)
Du bist Franz, mein Kaiser 
*grinse*
Dann ist ja gut 
Du bist wiedermal richtig nett 
(Ich weiß
Ich muss aber mal off gehen, bis dann gute Nacht <33)


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LeonJones am 14.03.2010 22:40Ich will aber nicht Franz sein
, der Name ist doof
Kann ich nicht Leon sein und dein Kaiser
*nicke*
Nett ist mein zweiter Vorname
*zusammen in den Gemeinschaftsraum gehen*
(Nacht:*)


DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von DakotaMiles am 22.03.2010 19:45*durch den Flur gehe*
*mich irgendwann gegen eine Wand lehne*
Laangeweile 
ScarlettCol...
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von ScarlettColeman am 22.03.2010 19:54*von irgendwoher komm*
*Dakota seh*
Kaboooum ! 
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 22.03.2010 19:56*durch den Gang gehe*
*Dakota und Scar sehe*
Haaallooo 
*die beiden Umarme*


ScarlettCol...
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von ScarlettColeman am 22.03.2010 19:58*Alyssa seh*
Schatz, Schatz, Schatz 
*dir in die Arme spring*
*dich drück*
Ich hab dich vermisst ! :(




Antworten


