Gänge und Flure 3. Etage
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 21:53(Ach ich weiß auch net so genau
Gell? Find ich auch
)
*Dakota anschaue*
Jaa, das wollten wir machen, aber jetzt irgendwie doch nicht 
*Lily anschaue*
Ich will ja wirklich nichts sagen, aaaber du und Königin? 
(Waaas? Wieso kannst du das und ich net?
)


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LeonJones am 14.03.2010 21:58Niederknien?
*lache*
Wir wollen es ja nicht übertreiben
*zu Alyssa sehe*
Ich knie nur vor meiner Herrin nieder
*grinse*
Ein Kätzchen? Ist ja eklisch
(Ich versuche es in Zukunft zu unterlassen, ich wollte das nur mal erwähnen
)


DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von DakotaMiles am 14.03.2010 22:00(Weil ich gut bin
Nee witz
Aber ich kanns trotzdem xD)
*Lily anschaue*
Königin Lily? Was verpasst? 
*Leon anschaue*
Garnix, ich bin graziös und süß und die natürlich auch 
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 22:02(Schatz give me Five^^ wir können das 
)
*Aly anschaue und schnaube*
Soll das jetzt was heißen?!
*zu Leon schaue und grinse*
War ein scherz Leonlein!
*dakota anschaue und meinen Kopf schüttel*
Nee wir haben nur grade anfälle!
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 22:05(Du versuchst es?
Aber bei euch darf man sich net mal verschwätzen
)
*Lily anschaue*
Nöö, ich mein ja nur 
*Leon angrinse*
Natürlich 


DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von DakotaMiles am 14.03.2010 22:09*Lily anschaue*
Ich dachte schon du wurdest gekrönt 
*mir gespielt erleichert über meine Stirn streiche*
Ich dachte shcon ich komm nicht mehr mit
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 22:12(wenn man sich so unnötig wie du verlaberst, muss man dich verarschen
)
*Aly anschaue*
Ich wollte grade sagen 
*dakota anschaue und lache*
Nein, davon darf ich vielleicht träumen aber sonst, haste alles mitbekommen!
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LeonJones am 14.03.2010 22:12(Es war einfach traumhaft
)
Auch noch graziös, wenn ich dich überfahre?
*grinse*
Du hattest schonmal bessere Scherze auf Lager, Lilyleinchen
Wieso wir? Du hast mit dem niederknien und so angefangen


DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von DakotaMiles am 14.03.2010 22:14(Was war?? o.O Wills wissen!!!)
*Lily anschaue*
Also ich würde dich wählen 
*Leon anschaue*
*
*
Du Mörder!!!
*Alyssa anseh*
Schatz? Dein Freund will mich morden 
(Muss off bb le <333)
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 22:16(Das war nur ein gaaaanz kleiner Fehler maaan
)
*Lily anschaue*
Was denn? 
*Leon und Dakota nacheinander anschaue*
Nein, Leon lass Dakota ganz 
(Bye Dakota <33)







Antworten

