Gänge und Flure 3. Etage
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 26 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from AlyssaJones on 03/14/2010 09:26 PM*zuschaue wie sie die Bücher verschwinden lässt*
Cool 
*mir ihr gerade mal zwei schritte gehe, als Dakota kommt*
Schatz
*ihre Umarmung erwidere*
Alles klar?


DakotaMiles
Deleted user
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from DakotaMiles on 03/14/2010 09:33 PM*Lily Anschaue*
Guut und dir? 
*zu Alyssa seh*
Aber klar doch, und bei dir?
Waaas macht ihr? 
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from LilyEvans on 03/14/2010 09:35 PM*Aly anschaue und grinse*
Danke!
*Dakota anschaue*
Mir gehts auch gut danke
*sie anlächel*
was wir machen??
Wir machen nicht viel, eigentlich langweilen wir uns!
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from LeonJones on 03/14/2010 09:36 PM*aus einem Gang trete*
*hinter euch zufuß herfahre*
*Lily grade so günstig stehn bleibt*
*anlauf nehme und ihr auf den Rücken springe*
Halloho ihr Schwetzpressspanplatte
*Lily durch ihr Harr wuschel*
Na wie gehts meiner Anti-Faltenkönigin
?
Hallo Daköta und Alyssa Schatz


Re: Gänge und Flure 3. Etage
from LilyEvans on 03/14/2010 09:39 PM*von hinten besprungen werde*
was zum-?
*leon erkenne und schnaufe*
Leon, du bist nicht grade leicht!
*dennoch grinse*
*von ihm die Haar verstrubbelt bekomme*
Vielen dank, Leon!
Der Königin geht es gut und wie gehts dem Fußvolk?
*zwinkere*
(*grööl* zu geil
)
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from AlyssaJones on 03/14/2010 09:40 PM(Ich fühl mich aus irgendeinem Grund grad sehr verascht
Ich kann das Schwetz dingsi immer noch net aussprechen
)
*Dakota angrinse*
Was sollen wir im Gang schon großartig machen?
*Leon sehe*
Hallo Schatz 


DakotaMiles
Deleted user
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from DakotaMiles on 03/14/2010 09:41 PM*Lily anschaue*
Darf ich mich mit Langweilen?? 
*Leon Lily anspringt*
*
*
*
*
Und ich geb dir gleich Köta 
*zu Alyssa schaue*
Gehen?! 
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from LeonJones on 03/14/2010 09:49 PM(Wieso denn?
Das ja auch ein Zungenbrecher
)
*von Lily runterspringe*
Jaja, schon gut
*versuche ihr Haar wieder zu richten*
Das Fußvolk bespringt schon seine Königin
*Dakota angrinse*
Ich sage DAköta und nicht Köta, aber wenn du ein Flohtransporter sein willst


Re: Gänge und Flure 3. Etage
from LilyEvans on 03/14/2010 09:51 PM*Dakota anschaue und nicke*
Klar doch
*leon anschaue und lächel*
Süß wie du grade geguckt hast!
*lache*
Knie nieder vor deiner Königin!
(ich kann den wenigstens Sagen
sogar schnell
)
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
DakotaMiles
Deleted user
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from DakotaMiles on 03/14/2010 09:53 PM(Ich kanns
)
*Leon anschaue*
Aber da steckt Köta drin
Neeein, ich bin ein süßes kleines Kätzchen
So!





Reply

