Gänge und Flure 3. Etage
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 21:23*sie anschaue*
das können wir machen
*die Bücher kurz auf eine kleine Bank stelle*
*meinen Zauberstab ziehe und ihn auf die Bücher richte*
*einen Spruch murmel und die Bücher verschwinden*
*zufrieden bin und meinen Zauberstab wieder einstecke*
Gehen wir!
*mich bei ihr einharke und den Gang entlang schlender*
*dakota sehe*
Dakotaaa
*sie anstrahle und ihre umarmung erwidere*
Wie gehts dir?
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von DakotaMiles am 14.03.2010 21:23*in den Gang komme*
*Alyssa und Lily sehe*
Huhu 
*Beide umarme*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 21:19Nix schade 
*sie angrinse*
Wir können durch die Gänge schlendern, oder so..


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 21:16*theatralisch seufze*
Schade...dann schlag was vor und wir machen das
*sie anlächel*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 21:15*eine Augenbraue hebe*
Jaja, Lily! 
*den Kopf schüttel*
Wir lesen aber nicht 


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 21:08*meinen kopf schüttel*
ääähm nein,nein, neiiiiiin das sollte nichts heißen!!
*sie anschaue und bestimmt sage*
Das war ein ernst Aly!!
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 21:07Soll das jetzt was heißen oder was?
*sie anschaue*
Haha Lily, jetzt im ernst was machen wir?


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 21:04*grinse*
Ich kann wenigstens Lesen, Schatz, bei manchen ist das nicht so sicher
*zwinkere*
*mit der schulter zucke und lache*
Lesen 

*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlyssaJones am 14.03.2010 21:03Neiiin, neiiin, neiiin du doch nicht 
*grinse*
Was machen wir zwei hübschen jetzt?


Re: Gänge und Flure 3. Etage
von LilyEvans am 14.03.2010 21:02*Aly angrinse*
Ich bin kein Bücherwurm!
Ich lese nur gerne...so ein bisschen halt...
*sie anschaue*
Freut mich!
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*




Antworten
