Gänge und Flure 3. Etage
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge und Flure 3. Etage
von AlastorMoody am 13.07.2011 18:48Ja, das müssen wir wohl...ich meine Minerva ist nicht dumm und Dumbledore schon dreimal nicht!
*stehen bleibe und ihn nach seinen Worten musternd anschaue, da er wohl oder übel Recht hat, dass manche Kinder nicht wissen, dass man mit einem einzigen Fluch, Menschen erbarmungslos töten kann*
Das stimmt...wobei ich es immer noch nicht verstehen kann, dass man den Kindern in diesen Zeiten noch nicht erklärt, was da draußen vorgeht!
*mich wieder mit verschränkten Armen gegen die Wand lehne und über sein gesagtes Nachdenke, da dies sogar eine Möglichkeit wäre mit einem riesen großen Effekt*
Also mit einem Irrwicht würde das nicht klappen Dean...er verwandelt sich immer in das, wovor du Angst hast schon vergessen?
Aber wenn wir eine Puppe nehmen würden...
*inne halte und ihn während ich Nachdenke, anschaue*
Ich weiß nicht ob dies irgendwie möglich wäre, da Puppen leblose Gegenstände ohne jegliche Gefühle sind...ich glaube es muss etwas sein, das lebt und Atmet, daran führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei
*bei dem Gedanken mein Gesicht verziehe und wirklich gehofft hätte, dass es eine andere Möglichkeit gäbe*

DeanCarter
Gelöschter Benutzer
von DeanCarter am 13.07.2011 18:52Das machen Eltern wohl, um sie zu schützen. Dabei ist Wissen ihr größter Schutz in diesen Zeiten...

*mir erneut der Gedanke kommt, das ich meine Familie schnappe und in ein anderes Land gehe*
*zumindest Aly im Moment dort gerne sehen würde; in Sicherheit*
Ja aber auch die Sachen in der sich der Irrwicht verwandelt kann man größtenteils mit diesen Flüchen belegen Alastor...
*ihm zuhöre*
Nun, dann müssen wir uns auf die Suche nach einem lebendigen, beinah totem Tier oder Geschöpf machen...
*seufze*
von AlastorMoody am 13.07.2011 18:59Das ist vollkommener Schwachsinn, wenn du mich Fragst...was bringt ihnen dieser Schutz wenn sie auf einmal tot sind?
Genau-gar nichts...
*mir auf meine Unterlippe beisse und überlege, ob dies wirklich funktionieren könnte*
Ich weiß nicht ob dies klappen würde, wirklich ich habe keine Ahnung!
*auf seine Worte hin, knapp nicke und einen tiefen seufzer ausstoße*
Wir überdenken die Sache noch einmal ganz und dann entscheiden wir und wann, wie und vor allen Dingen ob wir das machen oder?

DeanCarter
Gelöschter Benutzer
von DeanCarter am 13.07.2011 19:01Genau, es bringt ihnen überhaupt nichts!!
*
*
*nicke und ihm dann zusehe, wie er weiterhin überlegt*
Also überlegen wir wie wir es machen und reden dann mit Dumbledore und den Anderen.
*das sicherlich eine harte Arbeit wird*
*bzw eine harte Nuss, die wir knacken müssen*
von AlastorMoody am 13.07.2011 19:12Gut machen wir das so...eine andere Möglichkeit haben wir ja so oder so nicht!
*mir müde über die Augen fahre und auf die Uhr blicke*
Ich verschwinde mal nach Hause, weil ich seit knapp 10 Stunden hier schon Wache schiebe...ich denke dass meine Ablösung schon da ist, oder jeden Moment ankommt!
*meinen Zauberstab einstecke und Dean freundschaftlich auf die Schulter klopfe*
Bis dann Dean und wenn mir etwas neues einfällt, sage ich dir sofort bescheid!
*mich dann auf dem Weg zu einem der Kamine mache und von dort aus nach Hause verschwinde*

DeanCarter
Gelöschter Benutzer
von DeanCarter am 13.07.2011 19:13Ok wir verbleiben in Kontakt!
*ihm eine gute Nacht wünsche und auch ihm auf die Schulter klopfe*
*mich umdrehe und weiter Wache schiebe*
*darüber nachdenke, wie wir es machen könnten*
*und wie wir vorallem den anderen davon erklären könnten, sodass sie uns nicht für Anhänger des Lords sehen*
HarveyFinnigan
Gelöschter Benutzer
von HarveyFinnigan am 14.12.2011 18:34*Nach dem ich heute wirklich den ganzen Tag damit verbracht habe, nur im Unterricht zu sitzen und die Alltagsplagen der Slytherins über mich ergehen zu lassen, schließendlich doch aus dem Zauberkunstklassenraum komme*
*Das mulmige Gefühl von wegen sie könnten nun auch ohne jegliche Gründe beginnen uns irgendwie Schaden zuzufügen immer in mir herrscht, da die Sicherheitstruppe miese Blicke zu den drei Häusern (außer Slytherin gewiss) wirft, die einen schon wirklich (und auch extrem) verunsichern können, ob man nun das neue Opfer ist oder nicht*
*Glücklicherweise noch nicht von ihnen angesprochen worden bin, jedoch an gestern denke, als Lily auf Bellatrix getroffen ist und ich Lily schließlich beigestanden habe, in dem ich aus der Menge und zu ihr getreten bin*
*Zugeben muss das dies jetzt keine Heldentat war, da ich im nächsten Moment auch schon kurzzeitig die Beute von Bella geworden bin, ehe mich Lily dann auch in den Gemeinschaftsraum gezogen hat*
*In früheren Tagen immer gepfeift habe (jedenfalls manchmal), sollte ich durch die Gänge gestreift sein, da das widerhallende Echo doch ganz' amüsant gewesen war*
*Stillschweigend und den Blick auf unten gerichtet einfach weiterlaufe*
*Der Unterricht heute beendet ist und früher immer sehr, sehr traurig war, sollte dies der Fall sein, jedoch (dank der momentanen Situation), einfach nur froh bin, sollte der Tag schnell und nicht all' zu quälend vorüberziehen*
*Erst einmal meine Tasche schultere und ein Zauberkunstbuch hereinstopfe, ehe ich einen großen Bogen um die angehendende Sicherheitstruppe mache, die durch die Gänge streift*
DianaMcKinnon
Gelöschter Benutzer
von DianaMcKinnon am 22.01.2012 23:59*meine Zeit meistens nur im Unterricht, im Gemeinschaftsraum oder in der Bibliothek, aus der ich auch gerade komme, verbringe oder an anderen entlegenen Orten im Schloss, da es draußen schlichtweg zu kalt geworden ist, als dass ich dort gemütlich und sinnvoll ein paar Stunden todschlagen könnte*
*keine andere Möglichkeit finde, den anderen aus dem Weg zu gehen, damit ich mich erstens keinen Fragen stellen muss oder vorspielen muss, als würde es mir wunderbar gehen und zweitens den anderen mein Verhalten nicht zumuten muss, da ich mittlerweile selbst einsehen muss, dass ich mich verhalte, wie eine Geistesgestörte, was sicher auch Marie und Marissa von mir gedacht haben, die ich seither immer nur kurz in manchen Fächern gesehen habe, aber auch nicht mehr weiter beachtet habe, genauso wie alle anderen, mit denen ich mal wirklich gut befreundet war, wobei die meisten wohl einfach die Hoffnung aufgegeben habe, nachdem ich die letzten Wochen so erpicht darauf gewesen war, alles und jeden aus meinem Leben auszusperren*
*auf die Uhr schaue, die mir sagt, dass der Gemeinschaftsraum wohl immer noch nicht leer sein wird, weswegen ich mich auf die Fensterbank an einer Nische setze und auf die dunklen Ländereien schaue, die nur von einigen Fakeln beleuchtet werden*
*derweil meine Haare entflechte, damit sie über meine Schultern fallen können und mich dann auf dem stillen Flur umschaue*
von MarieAbbott am 23.01.2012 00:20*mich selbst für meine Dummheit verfluchen könnte, weil mir ausgerechnet um diese Uhrzeit einfallen musste das ich immer noch nicht die Hausaufgaben für Zauberkunst gemacht habe und mir dafür auch zufälligerweise das entscheidende Buch fehlt, das ich, so talentlos wie ich bin, unter meiner Bank im Klassenzimmer deponiert habe*
*wie auf heißen Kohlen den Flur aus dem Gemeinschaftsraum in den Kerkern, der ja super in der Nähe der Slytherins gebaut wurde, entlang gehe, wenn nicht sogar laufe und dann mithilfe eines Geheimganges recht schnell in den 3.Stock und somit auch erstmal unbemerkt in den Klassansaal komme*
*dort auch recht zügig mein Buch schnappe, das ich mir unter den Arm klemme und fast schon fluchtartig wieder den mir endlos erscheinenden Flur zurücklaufe*
*allerdings auf dem Rückweg eine Schreckenssekunde durchleben muss, als ich ein Schatten an der mir gegenüberliegenden Wand entdecke, der von irgendwem aus der Richtung des Fensters, geworfen werden muss*
*leise vor mich hinfluche und sofort von der Erinnerung eingeholt werde, die mich noch einmal in Kurzfassung das durchleben lässt, was ich vor Wochen wirklich durchmachen musste und diesmal alles haargenau zusammen passt, weil ich genauso wie damals einen dunklen, fast schon zu stillen Flur entlang gelaufen bin, ebenso auch mit einem Buch das unter meinem Arm geklemmt war*
*schon regelrecht stocksteif dastehe, sodass ich vermutlich wieder leichte Beute für diesen Sicherheitstrupp wäre, von dem aber zum Glück jede Spur fehlt und ich auch das Zittern, was mittlerweile meinen ganzen Körper beherrscht und dadurch das Buch auf den Boden fallen ließ, eingestellt wird*
*nachdem ich dann wieder das Buch aufgehoben habe meinen Weg fortsetze, allerdings darauf bedacht bin eher zu schleichen, weil ich ja immer noch nicht weiß wer sich hinter der Ecke befindet, um die ich auch jetzt spitze*
*dank dem gedämpften Licht das die Fackel auf Diana wirft erstmal eine Welle der Erleichterung meinen Körper durchflutet und auch nicht umhin komme meine Angst schon stoßweise auszuatmen*
*ja weiß wie sie auf Gesellschaft reagiert, aber doch noch so viel Vertrauennschüler in mir steckt, sodass ich sie auch lieber im Gemeinschaftsraum sehen würde, als hier so allein im dunklen Flur*
Hey...Meinst du nicht das es hier etwas zu gefählich ist? Es ist schon spät und naja, der super sichere Sicherheitstrupp wird sicher schwer erfreut sein, wenn er dich hier findet

DianaMcKinnon
Gelöschter Benutzer
von DianaMcKinnon am 23.01.2012 00:41*deutlich zusammenzucke und mein Herz gleich auf Hochtouren arbeitet, als ich die Schritte in meiner Nähe höre und die Stimme dazu und fast automatisch nach meinem Zauberstab greife, was ich mir auch erst angewohnt habe, nachdem meine Eltern umgebracht worden sind, da ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch in der heilen Welt gelebt habe, dass mir oder dass uns sicher nichts passieren kann und den Gedanken, warum gerade ich überlebt habe, unterschlucken muss, da es solche Sachen sind, die mich aus meiner schönen Fassade herausreißen können*
*sichtlich erleichtert aufatme, als ich Marie erkenne, die wohl auch dachte, ich sei jemand ganz anderes und augenblicklich den Zauberstab wieder in meinen Umhang verschwinden lasse, auch wenn das noch lange nicht heißt, dass ich ihn nicht wieder gebrauchen könnte, jenachdem, wer hier ankommt*
*eine Augenbraue hochziehe, da, selbst wenn ich mir geschworen habe, dass ich mich nur auf meine Angelegenheiten konzentriere, mich nicht verborgen bleibt, wie mitgenommen sie scheint, weswegen ich sie prüfend mustere und die Frage, ob alles in Ordnung sei, mir praktisch schon auf den Lippen liegt, da schneeweiß für ihren Teint wohl noch nett ausgedrückt wäre*
Entschuldige, ich wollte dich wirklich nicht erschrecken.
*auf ihren lieb gemeinten Rat hin nur die Schultern zucke, weil ich der Sicherheitstrupp mir weniger Probleme bereitet, nicht aus dem Grunde, dass ich denke, dass ich schon tot wäre, wenn sie es wollten, sondern weil ich alles verloren habe, was mir etwas bedeutet, außer meiner Schwester und meiner Tante*
Ermessenssache. Wenn sie tatsächlich noch was haben, mit dem sie dir drohen können, ja. Haben sie aber nicht.
*mit den Schultern zucke und die Worte, die wohl ziemlich kalt klingen, gar nicht so gemeint habe und sie wohl vollkommen falsch aus meinem Mund gekommen sind, weswegen ich mir am liebsten wieder selbst gegen die Stirn schlagen würde*

Antworten