Gänge und Flure 3. Etage

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LeonJones
Admin

33, male

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Posts: 4801

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from LeonJones on 06/13/2010 11:58 PM

*von Filch den Putzeimer bekommen habe*
*mein Nachsitzen auch schon hinter mir habe und jetzt noch die Strafe erledigen muss*
Und das an einem schönen Sonntag:-(
*den Eimer abstelle*
Aber so putzen wir nicht den Gang, nicht in dem tollen Aufzug:cool:
*mein Zauberstab ziehe und mir ein süßes Hausmädchenkostüm anhexe*
*mich grinsend in einem der Fenster betrachte*
Ich sollte sowas öfters tragen:D
*Mrs.Norris mich im Auge behält, dass ich ja nach Muggelart putze*
*den Wischmopp schwinge und so langsam aber sicher mit dem putzen anfange*
*dabei ein Liedchen summe*
*an Alessandros Gesicht sehe, als ich ihm den Fluch aufgehalst habe*
*schadenfroh grinse, mir die Strafe immer noch Recht ist, da es sich gelohnt hat*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Reply

TeganDiggory
Deleted user

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from TeganDiggory on 06/14/2010 12:32 AM

*ums eckgeh*
*sofort zurück*
mistvieh
*was anch mrs Norris werfe*
*sie den Gang verlässt und sucht*

*an der putzfee vorbei renn*
*durch den gang*
*An der schweren türe bleib*
+zauberstab ziehe*
Colloportus alohomora
*die Türe mit einem knacken aufspringt*
*reingehe*
*sie sich schliesst*

wieder übe

Reply

LeonJones
Admin

33, male

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Posts: 4801

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from LeonJones on 06/14/2010 12:37 AM

*weiter putze*
*in einer Position bin, in der man mir unter den Rock sehen kann*
Houpsi, ich bin aber auch ein Schweinchen:red:
*Tegan in der Zeit an mir vorbeirennt*
:?: hallo?
*ihm was nachwerf*
Hier ist frisch geputzt worden du Schüft!
*ihm kopfschüttelnd nachsehe*
Die Jugend von heute, also nei. Das war eine heidenarbeit, aber die Sau latscht durch und vertratscht alles:'(
*wieder von vorne anfangen kann*



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Reply

TeganDiggory
Deleted user

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from TeganDiggory on 06/14/2010 12:40 AM

*die stimme doch kenne*
*rauschau*
wer zum teufel hat dich den dazu verdammt
heisses outfit Leonie;-)

oh war ich das?
*tregedo*
*dir helf*
sy

Reply

LeonJones
Admin

33, male

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Posts: 4801

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from LeonJones on 06/14/2010 12:46 AM

Prf.Morgan
*aufstehe*
ich war etwas unartig:D
Findest du, danke:red: Du Schlingel machst mich ganz verlegen:lol:
*meine Arme an die Hüfte stämme*
Ja! Da putz ich schon und kümmer mich um unser Kind und dir fällt nichts anderes ein als mein Werk mit Füßen zu breten:'(
*eine gekünselte Träne wegwische*
*sehe was er macht und hyterisch kreiche*
Neiiiiiiiiiiiiiin, keine Magiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie:-( Prf.Morgan wird mich dafür killen
Wow, Leon:cool: Beeindruckender Kreicher, ich sollte mal ein Tag als Frau verbringen:D Das würde mich noch heißer machen:cool:



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Reply

TeganDiggory
Deleted user

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from TeganDiggory on 06/14/2010 12:53 AM

jetzt komm unsere kinder fallen nicht vom tisch, der die kleine schläft:badgrin:
woww mach das nochmal
*das miauen hör*
8-( das vieh geht mir auf den geist
*sie ums eck kommt*
nestrales
nur eine unsichtbare mrs. Norris ist ne gute mrs. Norris:lol:
ach liebes das war doch keine absicht hätt ich gewusst das du dich abmühst hätt ich natürlich versucht zu schweben
gott sind wir bescheuert:lol:
wobei du als frau, das halt ich nicht aus

Reply

LeonJones
Admin

33, male

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Posts: 4801

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from LeonJones on 06/14/2010 01:00 AM

Die Kleine? Es ist ein Elefantenbaby und falls es dir nicht aufgefallen ist, es ist bei dir, imerhin hängt der Rüssel raus:lol::lol::lol:
Ich witziges Kerlchen, pardon, Frauchen:D
*die Katze aufeinmal verschwindet*
Was ist wenn sie jetzt Nachts auftaucht um uns zu erschrecken, omg 8-( Geister:-(
Das wäre das mindeste gewesen, mon Amour;-)
*lachen muss*
Leon reicht:cool:
Wieso nicht, findest du mich etwa scharf



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Reply Edited on 06/14/2010 01:01 AM.

TeganDiggory
Deleted user

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from TeganDiggory on 06/14/2010 01:04 AM

ist ja auch von mir
ja charmant und witzig bis zum abwinken
sag mal Leon wieviel Punkte haben wir den verloren, ausser Hestias 50
ach was das dummvieh hex ich wieder sichtbar und beleg sie mit verwirrungszauber wie immer
wenn ich nicht wüsste das du das bist
könnte man dich vernaschen;-)

Reply

LeonJones
Admin

33, male

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Posts: 4801

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from LeonJones on 06/14/2010 01:12 AM

Danke:cool: Ich bin ein Traummann, was will Frau mehr, Leon ist schon das Höchste
Vllt sollte ich mein Jagdgebiet auf 3Freundinnen erweitern:O
*ihn ansehe*
*nicht wirklich weiß was ich sagen soll*
Noch weitere 60
Oh danke:red: Hör jetzt auf sonst vernasch ich dich hier noch:lol:



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Reply

TeganDiggory
Deleted user

Re: Gänge und Flure 3. Etage

from TeganDiggory on 06/14/2010 01:20 AM

nana jetzt solltest du es nicht über treiben oder die beiden ladys kommen über dich wie Harpien
Hestia haut dich und Alyssa kratzt dir die augen aus.
unddas mit den punkten ist easy, wir betreiben schadensbegrenzung
ich üb jede nacht um im Duelierclub das wett zumachen an punkten was wir eingebüsst haben
hast Allessandro wenigstens leiden lassen;-)
stolz auf dich
versuchs doch:lol:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum