Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von LilyEvans am 30.11.2010 17:47*als ich mich erneut verschrieben habe, meine Feder hinlege und es endgültig aufgebe, da ich mich nicht wirklich konzentrieren kann*
*genervt eine Haarsträhne aus dem Gesicht puste und zusammenzucke, als mich jemand auf die Wange küsst*
*sichtlich erleichtert bin, als ich James sehe und ihn kurz anlächel*
Hallo Schatz!
Entschuldige bitte, ich war die letzten Tage ein wenig beschäftigt
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Schulbibliothek
von James.Potter am 30.11.2010 17:41*Lily schon seit Tagen nicht mehr gesehen habe, was mich stutzig gemacht hat und mich auch heute dazu bewegt, sie suchen zu gehen*
*wie aus Instinkt in die Bibliothek gehe, wo ich von Madam Pince einen irritiretn Blick geschenkt bekomme und schmunzeln muss*
*hier wirklich nur alle Schaltjahre bin, was auch nicht grade tragisch ist, weil hier meistens nur Langweiler oder Streber hocken*
*an den Regalen vorbeigehe, bis ich gefunden habe, was ich gesucht habe*
*mich hinter Lily stelle, der ich einen Kuss auf die Wange hauche und dann neben ihr platz nehme*
Schönen guten Abend mein Schatz
Ist ja mal wahnsinn das ich dich finde...Ich dachte schon ich muss das zu meiner Lebensaufgabe machen

Re: Schulbibliothek
von LilyEvans am 30.11.2010 17:27*an einer Bank sitze und ein Buch über Zaubertränke lese, während ich mir nebenbei Notizen mache*
*kurz inne halte und mir mit der Feder gegen den Kopf tippe*
*merke dass ich mich erneut verschrieben habe und genervt seufze*
*~*
*~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*
Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 19.11.2010 18:40*Ihr Kuss erwieder*
Okay Okay also für mich bist du schön genug. 
Ja dann werde ich dich sehen.
*Sie angrinse*
Ja mach das ich werde das auch jetzt mal machen .
*Mich ebenfalls erhebe*
*Ihr nach schaue und noch kurz stehen bleibe meine Bücher unter den Arm stopfe und das Permanent ebenfalls darunter klemme*
*Etwas komisch gehe und den Raum verlasse*
(Okay Bg <3<3 ♥)

~congratulations you're still alive~
LucieHarper
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von LucieHarper am 19.11.2010 18:35*ihn küsse*
Danke für die Blumen 
Ja ich muss eh gleich los - Schönheit benötigt Zeit
*ihm zuzwinker*
Ähhm...ich wink dumm wenn ich dich sehe ja? 
*aufsteh*
Aber jetzt geh ich mich erst mal fertig machen
Bis gleich, mon cherié
*ihm einen Kuss geb*
*den Raum verlass und durch den G-raum verschwind*
(ich bin so um halb 8 wieder da bis gleich xoxo)
Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 19.11.2010 18:31*Kurz auflache*
Ja meine Kleine Prinzessin
Ja das stimmt . Ich muss meine Haare eh noch mal neu richten Zeit habe ich ja noch bis um 8.
*Sie angrinse*
Ja wo werdet ihr dann sitzen?
Das ich euche sehe du gehst doch zu errst nachhause oder?

~congratulations you're still alive~
LucieHarper
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von LucieHarper am 19.11.2010 18:26Hmm...naja 
*ihn anschau und spierlerisch eine Augenbraue heb*
Wenn schon dann 'Prinzessin Lucie Jacqueline von und zu Harper, ja? 
Und ich mach die nich kaputt das lässt sich auch wieder richten vor heute Abend
Das wird sich heute Abend ändern - wohl oder übel
Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 19.11.2010 18:15Ja das denke ich auch also wenn es ja schon um uns beide geht
*sie angrinse*
*Sie mir durch die Haare wuschelt*
Zerstöre nicht meine Frisur Lucie Jacqueline Harper.
*Sie anlächel*
Ich habe deine Mutter noch nie gesehen.

~congratulations you're still alive~
LucieHarper
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von LucieHarper am 19.11.2010 17:51Aber natürlich 
Jaah ich auch - aber, wir sehn besser aus, keine Panik
*ihn angrins*
*ihm durchs Haar wuschel*
Wird schon schief gehn
(ok <3)
Re: Schulbibliothek
von RabastanLestrange am 19.11.2010 17:48*
*
Ach echt das ist doch schon mal eine gute Erkenntnis
Ja ich bin wirklich mal gespannt wie sie ausehen wird.
Ich hoffe ich kann meine Rede auch gut sagen , nicht das ich mich noch verplappere.
Das wäre außerordentlich peinlich.
(Okay aber jetzt xD bg
<3)

~congratulations you're still alive~




Antworten



