Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
CatherineHaute
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von CatherineHaute am 22.01.2011 23:22Sieht ganz so aus
Sonst wärst du wohl kaum die Vertrauensschülerin.
Ich finde das aber gut, dass es Schüler gibt, die sich den neuen annehmen & ihnen alles zeigen.
Oh Juni, da ist es wenigstens schon schön warm
Ich finde an sich ja jedes Fach an sich interessant, aber die beiden sind mir eben am wichtigsten
Und machen mir auch am meisten Spass.
*sie dann die Stelle suchen lasse, die sie zu finden scheint & erneut auf ihrem Pergament rumkritzelt*
Och schön, dann hast du das ja auch noch rechtzeitig hinbekommen & so spät ist es noch gar nicht. Aber ein kleiner Imbiss wäre nicht schlecht, was würdest du sagen? Entweder was kochen, was ich nicht kann
*kicher*
Oder wir gehen in die grosse Halle & speissen dort?
MarleyGoodale
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MarleyGoodale am 22.01.2011 23:14Hm...ja, kann gut sein...mir fällt es zum Beispiel nicht schwer
Naja, ab und an nervt es 
Ja - sie sind auch beide total nett
Ah - ich am 09.06.
*bemerke, dass sie in Gedanken nicht ganz hier ist, aber nicht nachfrage da ich sie erst seit Heute kenne*
Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Pflege magischer Gerschöpfe - sowas halt 
*ein Bein über das andere schlage und die Stelle im Buch endlich finde*
*sie mir genau durchlese und die Stelle auf meinem Pergament korrigiere*
So...das sieht relativ...fertig...aus
*das Buch zuklappe*
CatherineHaute
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von CatherineHaute am 22.01.2011 23:04Ja ich denke für den Posten muss man auch gemacht sein oder etwa nicht?
Es muss einem Spass machen, immerzu für die anderen da zu sein 
Ich finde sie recht gut. Sie haben mir sehr geholfen, mich hier zurecht zu finden!
Ich habe am 13.05. Geburtstag und du?
*sie nicht ablenken wollte & daher ihr sage, dass ich nur was hole & dann mit dem Tee gekommen bin*
*ihr zulächel & gern geschehen sage, da ich immer während ich lerne Tee trinken muss*
*es eigentlich gar nicht so schlecht fand, dass ich ihr geholfen habe, da ich jetzt auch wieder viel besser bescheid weiss*
*sie dann ihren Aufsatz nochmal durchgeht & sie beobachte, währenddessen jedoch etwas mit meinen Gedanken abschweife & mich frage, wieso John neulich so plötzlich gegangen ist, ob ich was falsches gemacht habe*
*mir immer deutlicher wird, wie wichtig er mir ist*
*dann durch die frage aus meine Gedanken gerissen werde*
Hmm meine ist Verteidigung gegen die dunklen Künste & Zaubertränke & deine?
MarleyGoodale
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MarleyGoodale am 22.01.2011 22:58*mit den Schultern zucke*
Es geht...Ich mache das meiste recht gerne...
*nicke*
Japp - die kenne ich, natürlich 
*ihren Blick sehe und abwinke*
Das wird schon alles
Mai? Der wie vielte? Ich im Juni 
*ihr nachschaue, als sie aufsteht und mit dem Schreiben inne halte*
*mich bei ihr bedanke und eine Tasse nehme, die sie gebracht hat*
*die Feder erneut aufsetze und endlich meine Seite Uvoll habe*
*das Pergament hochhebe und es genau durchlese, ob ich auch wirklich keinen Fehler darin habe*
*mir bei einer Stelle doch noch recht unsicherbin und erneut das Buch aufschlage, um es nachzuschauen*
Und was sind so deine Lieblingsfächer?
*weiter in dem Buch blättere, nachdem ich kurz aufgeschaut habe*
CatherineHaute
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von CatherineHaute am 22.01.2011 22:51Oh du bist Vertrauensschülerin
Das ist bestimmt eine harte Aufgabe oder? Ich meine du musst immer für die anderen da sein und so?
Ich bin froh, dass ich so eine Aufgabe nicht aufgetragen bekommen habe. Bei uns heissen sie Raina & Silas. Vielleicht kennst du die beiden?
*ihr einen entschuldigenden Blick zuwerfe, da ich sie durch meine Fragerei wohl mehr vom Lesen abhalte*
Ich hoffe es. Ich werde wohl noch viel lernen müssen, damit ich diese bestehen kann.
Ich bin 14 und werde im Mai 15.
*wir dann einige Zeit wirklich gearbeitet haben, ehe ich mittendrin mal aufstehe & uns Tee bringe*
*mich dann weiter auf die Notizen konzentriere & es ihr dann gebe, nachdem ich nochmal alles überflogen habe & denke, das alles soweit stimmen dürfte*
*sie auch schon anfängt dne Aufsatz zu schreiben & denke das der ganz gut werden dürfte, da wir jetzt schon einige Zeit hier in der Bibliothek sind*
MarleyGoodale
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MarleyGoodale am 22.01.2011 22:44Jaah...und um den Hufflepuff-Zuwachs darf ich mich dann immer kümmern gehn - bei den kleinen ist das ja immer süß, aber bei Leuten in meinem Alter komme ich mir nach ner Zeit etwas dumm vor...
*auf das 'V' an meinem Umhang deute*
Aaaaber ich hab eben keine andere Wahl und es ist ja auch ganz schön 
*sie eigentlich ganz nett finde*
*von dem Buch - auf dem ich gerade Seite 23 erreicht habe - eigentlich nur die Hälfte verstehe, aber sich daraus sicher was machen lässt*
Ja ich find die eigentlich ganz cool
Die schaffst du!
Ah - 5. Schuljahr und 15 - bald 16 - Jahre
und du?
*mich wieder dem Buch widme bis ich schließlich auch die letzten Seiten mehr oder weniger gelesen und verstanden habe*
*die Feder greife und sie in ein Tintenfässchen vor mir tunke*
*mit meiner ordentlichsten Schrift zu schreiben beginne und die ersten Sätze sogar Sinn ergeben*
*einen Seitenblick zu Catherine und ihren Aufsatz werfe, welcher es doch deutlich leichter fällt*
CatherineHaute
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von CatherineHaute am 22.01.2011 22:34Nein ich denke nicht
Im Moment ist auch enormer Zuwachs. Bei euch in Hufflepuff auch
*nicht weiss das sie Vertrauensschülerin ist*
Ja echt
*ihre Gesichtsmimik total liebenswürdig finde*
*das Buch wirklich nur überfliege & die Zusammenhänge dadurch auch verstanden habe*
*mich daran mache auf Pergament mein Wissen aufzutragen um es ihr dann auszuhändigen*
*sie den Aufsatz jedoch alleine schreiben muss, da es gewiss bemerkt wird, wenn ich da mitwirke*
Heilerin? Cool
Ja ich werde wohl Aurorin werden, wenn ich die Prüfungen gut genug bestehen 
Ich bin im 4. Schuljahr & du? Wie alt bist du?
MarleyGoodale
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MarleyGoodale am 22.01.2011 22:31Hm...wobei Hogwarts nie langweilig wird, oder? 
*wiederwillig nicke*
Es sieht so aus...
Echt?
*meine Miene sich schlagartig aufhellt*
Schön zu hören 
*das Buch aufschlage, nachdem sie das ihre aufgeschlagen hat und die Seiten ehr überfliege und nur die längeren Wörter lese, da ich einfach überhaupt keine Lust habe*
*auf ihre Frage den Kopf schüttele*
Nein...ich hab überhaupt keine Ahnung...ich denke mal irgendwie Heilerin oder sowas... aber in die Muggelwelt geh ich nicht mehr! Das hab ich emienr Familie auch schon gesagt - ich bleib da...
Und du wirst später Aurorin - hast du gesagt - in der wievielten Klasse bist du eigentlich?
CatherineHaute
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von CatherineHaute am 22.01.2011 22:25(bitte
)
*ihre zuhöre*
Ich denke alles was gewöhnlich für einen ist, ist langweilig.
*sie lächelnd beobachte*
Sieht ganz so aus als kämest du nicht umherkommen...
*diverse Bücher deute*
Die kenne ich, da kann ich dir den Inhalt kurz zusammenfassend wiedergeben wenn du willst
Aber die zwei Bücher wirst du wohl lesen müssen 
*mir das eine Buch dann nehme, dass ich noch nicht kenne & mich daran mach es zu lesen, es aber in dem Sinn nur Ergänzungen zu dem anderen beiden Büchern ist & daher nur drüberfliegen muss*
Weisst du denn schon was du mal machen willst?
Wirst du in die Fußstapfen deiner Eltern treten?
MarleyGoodale
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von MarleyGoodale am 22.01.2011 22:17(danke ^^)
*mich Catherine reinkomme*
Ja, zum Glück 
Hm...stimmt...
Ja. Auror wär schön ganz cool...
*auf ihre Frage nicke*
Jepp. Eigentlich gibt's da fast alles, was es auch hier gibt. Nur eben in Langweiliger...
*dies sicherlich aber auch nur mir so erscheint, da ich eben so aufgewachsen bin*
*ihr zu dem Tisch folge und mich ihr gegenüber setze*
*die Bücher vor mich fallen lasse und eines der Pergament-Blätter rausziehe, die ich dazwischen gesteckt habe*
*es vor mich lege und einen kleinen Knick mit der Hand relativ herausstreiche*
*nach einer der Federn greife und sie neben das Blatt lege*
So...
*die Bücher anschaue*
Ich komm am lesen echt nicht vorbei...
*eines davon greife und mit dem Finger auf dem Einband Kreise ziehe*
Antworten