Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:17*zufrieden nicke*
Das freut mich zu hören.
*ihrem Blick folge und leicht seufze*
Hausaufgaben in Alte Runen, ich wollte das weg haben... und ich bin gleich fertig und hab somit ein komplett freies Wochenende.
*der Gedanke mir mehr als gefällt*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:20*sie fragend anschau*
Ach hatten wir Hausaufgaben auf?
Naja ich war ja nicht da....
*denk:vileicht fällst nicht auf wenn ich sage ich habs sie ausversehn verbrannt?*
*dann selbst über mich lachen muss,und mich frag wie ich auf so ne dumme idee komme*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:22*nicke*
Ja, wir haben was aufbekommen.
*eine Augenbraue hochziehe*
Das kommt nicht gut, wenn du den Unterricht schwänzt ohne jemanden Bescheid zu sagen, gibt nur unnötigen Ärger und evtl. Punkteabzug. Muss nicht sein.
*mich meinem Aufsatz kurz wieder widme und ihn zu Ende schreibe*
*dann in Alten Runen noch meinen Namen darunter schreibe und schließlich zufrieden und fertig die Feder ganz weglege*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:26*sie anschau*
Ich wollte ja bescheid sagen aber ich Prof. ........wie heißt sie nochma ? egal auf jedenfall hab ich sie nicht mehr getroffen,und wenn das Punktabzug geben sollte tuts mir echt leid....
*ihr zuseh wie sie ihren Aufsatzt zu ende schreibt*
*sie dann anschau*
Was hast du heute schon so alle gemach?
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:28Prof. Babbling.
Aja, wieso sagst du mir nicht Bescheid? Ich hätte es ihr doch sagen können.
*kurz mit den Schultern zucke*
Nun geht's nicht mehr zu ändern, du kannst nur hoffen, dass sie nichts mitbekommen hat, obwohl die Frau Augen wie ein Geier hat.
*mir ihre Frage kurz durch den Kopf gehen lasse und überlege*
*heute eigentlich noch gar nichts groß gemacht habe und kurz mit der Zunge schnalze*
Ich bin aufgestanden, war essen, bin heimlich nach Hogsmead um mir da von einem alten Mann einen alten Zeitungsartikel zu besorgen und dann hierher um die restlichen Hausaufgaben zu machen.
Und du?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:33Genau Prof.Babbling
Hätt ich tun können ,meine schuld sorry
*kurz überleg*
*und mich dran erinner das weder Amy,Luzy oder Natalie im unterricht waren*
*sie dann wieder anschau*
Mh..also ich war essen bin ein bischen im Schloss rumgewandert und dann hab ich dich getroffen ^^
*grins*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:35*nicke*
Ja, naja es gibt immer ein nächstes Mal, nicht wahr.
*den Zeitungsartikel nun endlich herausziehe und ihn glatt streiche*
*mein Blick kurz über die Gesichter meiner Eltern fällt und so schnell ich den Artikel herausgeholt habe ihn auch wieder einstecke, diesmal jedoch in einem Buch, so dass er nicht weiter knickt*
*nicke*
Hört sich gut an.
Hast du das Wochenende irgendetwas vor?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von ToriLestrange am 15.10.2010 11:36*reinkomm*
*an einem tisch zwei mädchen aus dem haus slytherin sehe*
*liv erkken*
*zu ihnen geh*
Hey 
*grins*

HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:41Jaa bestimmt
*ihr zunicke*
*mich frag was das wohl für ein Zeitungsarktiel ist*
und nein bis jetzt noch nicht
*ein mädchen reinkomm seh*
*denk das Liv sie kennen muss*
*zu dem mädchen schau*
Hallo
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:42*nicke*
Gut.
*zur Seite schaue als jemand reinkommt und erstmal einen Moment brauch um zu realisieren wer das ist*
ahh nein!! Tori, wie lange ist es her? Das du mich noch kennst?!
*ihr kurz zuzwinker*
Wie geht es dir?
*mich frage, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe und es definitiv eine ganze Weile jetzt her ist*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~





Antworten
