Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EbonyDolohow am 11.10.2010 15:52

Mir auch, danke der Nachfrage :-)
*das geöffnete Buch in meine Tasche räume*
Wie war dein Wochenende?

Antworten

ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ChastityCarrow am 11.10.2010 15:55

Das freut mich:-)
*mich nach hinten lehne*
Hm...nicht sonderlich aufregend und deins?

Antworten

EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EbonyDolohow am 11.10.2010 16:12

Auch nicht, ich war kurz zu Hause, das Übliche eben!
*es zur Zeit ziemlich langweilig ist*
Ich bin sogar kurz davor zu sagen, dass ich mir so einen spießigen Ball wünsche :P

Antworten

ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ChastityCarrow am 11.10.2010 16:16

Hm...
*sie anschaue & nicke*
Glaubst du mir, dass es mir auch so geht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2010 16:30.

EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von EbonyDolohow am 11.10.2010 16:29

Ja, das glaube ich dir sofort ;-)
Sollen wir mal schauen, ob etwas im Gemeinschaftsraum los ist?

Antworten

ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von ChastityCarrow am 11.10.2010 16:30

Ja, auf gehts
*aufstehe & ihre Hand nehme, ehe ich mit ihr den raum verlasse*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 15.10.2010 11:09

*hereinkomme um meine restlichen Aufgaben zu beenden und mich an einen Tisch setze*
*größtenteils eigentlich fertig bin, nur noch Alte Runen machen muss, was wir erst gestern aufbekommen haben*
*mein Buch aufschlage und noch mal aufstehe um nach weiteren Büchern zu schauen, die richtig für das Thema sind*
*sogar eines finde und es gleich mitnehme*
*es ebenfalls aufschlage, mich herein lese und dann die Stirn leicht runzle*
*meine Feder zur Hand nehme und anfange meinen Aufsatz zu schreiben*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HannaShay am 15.10.2010 11:12

*in die Biblothek komm*
*mich kurz umschau*
*liv seh*
*zu ihr geh*
Hey Liv,wie gehts?
*mich neben sie setzt*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 15.10.2010 11:13

*aufschaue als jemanden meinen Namen ruft und Hanna sehe*
*meine Feder zur Seite lege und lächle*
Hey Hanna.
Naja... ganz gut. Und dir?


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

HannaShay
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von HannaShay am 15.10.2010 11:15

*sie lächelt anschau*
Auch ganz gut
*auf s Stück Pergament und die Feder schau*
Was machst du da?
*wieder zu ihr schau*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum