Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EbonyDolohow am 11.10.2010 15:52Mir auch, danke der Nachfrage 
*das geöffnete Buch in meine Tasche räume*
Wie war dein Wochenende?
ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ChastityCarrow am 11.10.2010 15:55Das freut mich
*mich nach hinten lehne*
Hm...nicht sonderlich aufregend und deins?
EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EbonyDolohow am 11.10.2010 16:12Auch nicht, ich war kurz zu Hause, das Übliche eben!
*es zur Zeit ziemlich langweilig ist*
Ich bin sogar kurz davor zu sagen, dass ich mir so einen spießigen Ball wünsche 
ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ChastityCarrow am 11.10.2010 16:16Hm...
*sie anschaue & nicke*
Glaubst du mir, dass es mir auch so geht?
EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EbonyDolohow am 11.10.2010 16:29Ja, das glaube ich dir sofort 
Sollen wir mal schauen, ob etwas im Gemeinschaftsraum los ist?
ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ChastityCarrow am 11.10.2010 16:30Ja, auf gehts
*aufstehe & ihre Hand nehme, ehe ich mit ihr den raum verlasse*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:09*hereinkomme um meine restlichen Aufgaben zu beenden und mich an einen Tisch setze*
*größtenteils eigentlich fertig bin, nur noch Alte Runen machen muss, was wir erst gestern aufbekommen haben*
*mein Buch aufschlage und noch mal aufstehe um nach weiteren Büchern zu schauen, die richtig für das Thema sind*
*sogar eines finde und es gleich mitnehme*
*es ebenfalls aufschlage, mich herein lese und dann die Stirn leicht runzle*
*meine Feder zur Hand nehme und anfange meinen Aufsatz zu schreiben*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:12*in die Biblothek komm*
*mich kurz umschau*
*liv seh*
*zu ihr geh*
Hey Liv,wie gehts?
*mich neben sie setzt*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:13*aufschaue als jemanden meinen Namen ruft und Hanna sehe*
*meine Feder zur Seite lege und lächle*
Hey Hanna.
Naja... ganz gut. Und dir?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:15*sie lächelt anschau*
Auch ganz gut
*auf s Stück Pergament und die Feder schau*
Was machst du da?
*wieder zu ihr schau*
Antworten



