Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AdelinaCall...
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von AdelinaCallejon am 19.06.2010 23:17*Raina loslasse und ihr gerade zeigen will was mir wegtut, als Lola reinkommt*
*den schmerz vergesse, da sie Zoey's Schwester zu sein scheint*
Bist du Zoey's Schwester?
Du bist auch 11 oder?
*sie anstrahle*
Hallo

ZoeyMarin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ZoeyMarin am 19.06.2010 23:17*zu Raina schauen*
So ziemlich 
*jetzt auch Adelina anschaue*
Darf ich vorstellen? Das ist Lola. Ich hab euch ja von ihr erzählt 
LolaMarin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von LolaMarin am 19.06.2010 23:18*zu Adelina schaue*
Ja 
Jaa
Du auch? 
*lache*
Hi 
AdelinaCall...
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von AdelinaCallejon am 19.06.2010 23:20*hastig nicke*
Jaaaa, ich bin auch 11

*froh bin, endlich mal jemandem in meinem Alter zu treffen, der dann auch noch nett ist*
Wie geht es dir?
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 19.06.2010 23:21*Lola lächelnd anschaue*
Hey, ich bin Raina 
*von ihr zu meiner Schwester schaue, die scheinbar den Schmerz vergessen hat*

LolaMarin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von LolaMarin am 19.06.2010 23:23Cooooooool 
*freudig strahle*
*Adelina einfach mal so umarme*
Ich wette wir werden bestimmt gute Freunde 
*ihre frage höre*
Mir geht es blenden und dir? 
*zu Raina schaue*
Hi. Ich bin Lola 
ZoeyMarin
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ZoeyMarin am 19.06.2010 23:24*Lola adelina freudig umarmt*
*anfange zu lachen*
Achtung Wirbelwind 
RainaCallejon
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von RainaCallejon am 19.06.2010 23:26*von einem anderen Schüler die Nachricht bekomme, dass jetzt noch Unterricht gehalten wird*
Was?! 
*die anderen drei anschaue*
Das war's dann wohl mit dem Samstagabend...gehen wir?
AdelinaCall...
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von AdelinaCallejon am 19.06.2010 23:26*ihre Umarmug erwidere*
Jaaaaaaa

*grinse*
Mir gehts auch gut
*Raina anschaue*
Jaaa, Unterricht
ZoeyMarin
Gelöschter Benutzer
Antworten