Schulbibliothek

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  189  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

LilyEvans
Admin

32, female

Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Schulbibliothek

from LilyEvans on 08/16/2011 08:55 PM

*schon seit einer Weile hier bin und so konzentriert meine Hausaufgaben am erledigen bin, dass ich die Zeit vollkommen vergessen habe*
*erst als mein Magen sich meldet und mir sagt, dass er sich gleich selbst verdaut, auf meine Uhr schaue und feststellen muss, dass ich seit mehreren Stunden schon hier bin und ich so langsam so oder so keine Lust mehr hatte*
*mich aufrichte, meine Bücher einpacke und die restlichen Bücher unter meinen Arm klemme und sie zurück auf ihrem Platz stelle* 
*gerade das letzte Buch am weglegen bin, als ich sehe, wie jemand auf dem Tisch mehr oder weniger liegt und schläft*
*das Buch wegstelle und schmunzelnd auf die Person zugehe, die ich dann als Remus identifizieren kann ehe ich mich vorsichtig vorbeuge um ihn anzustupsen*
Ich will ja nicht stören Mr. Lupin, doch hatte ich eigentlich gedacht, dass man die Bibliothek nicht zum schlafen verwendet
*ihn schief grinsend anschaue und gespannt bin, was er mir jetzt antwortet*  

*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Reply

RemusLupin

32, male

Profi

Gryffindor Orden des Phönix Werwolf

from RemusLupin on 08/16/2011 08:10 PM

*nachdem ich den Unterricht besucht habe, mich etwas nicht loslässt und daher nochmal in der Bibliothek schauen möchte, was ich nun auch tue, in dem ich diese betrete*
*die Regale durchsuche als ich ein Buch finde, dass mich sehr anspricht und daher das Thema schon wieder vergessen ist und mich an den Tisch setze und anfange zu lesen*
*ziemlich in das Buch vernarrt bin und wirklich Seite für Seite lese, während sich das Gefühl breit macht, nicht aufhören zu können*
*meinen Kopf schon auf meine Hand stütze, da das Buch zwar interessant ist, aber gerade ein Kapitel erreicht habe, dass enorm ausschweift und daher meine Augen zufallen und mein Kopf daher auf meinen Arm lege und einschlafe*

~~~~

Siggi_Remus.jpg

Reply

ScarlettCol...

31, female

Profi

from ScarlettColeman on 08/04/2011 08:56 PM

Jaa, mir auch :D
*ein wenig an den Bücherregalen herumstreiche & gar nciht mehr so richtig weiß, welches Buch ich ausleihen wollte, nur dass ich eins ausleihen wollte*
*ab & zu meinen Blick auf die Bücherumschlage richte, um mich vielleicht wenigstens an den Titel erinnern zu können*
*mit den Schultern zucke, weil ich auch einfach keins finde & mit Luana die Bibliothek wieder verlasse*

Reply Edited on 08/04/2011 08:57 PM.

LuanaLovegood

from LuanaLovegood on 08/04/2011 08:46 PM

*mit einem Lächeln im Gesicht Richtung Bibliothek gehe und mich an gar nichts erinnern kann, sowie auch gar nicht mehr weiß, warum ich hier her wollte, was jetzt aber eh egal ist*`
*Scarlett anschaue und mein Lächeln nicht kleiner geworden ist*
Mir geht's gut und dir?

Reply

ScarlettCol...

31, female

Profi

from ScarlettColeman on 08/04/2011 08:44 PM

*mit Luana wieder im Schloß ankomme & wir uns geradewegs zur Bibliothek begeben*
*natürlich alles vergessen hab, was gerade passiert ist & Luana anlächel*
Na, wie geht's dir so? :D

Reply

MimiWayne

from MimiWayne on 08/02/2011 09:30 PM

*Die Schulbibliothek betrete*
*Sie wie immer total leer ist*
// Oh, wo setze ich mich bloß hin. Alles randvoll. :rolleyes: //
*Das natürlich ironisch meine und mich ganz nach hinten setze*
*Nicht hier bin, um zu lernen, sondern ein paar Aufzeichnungen machen möchte damit ich endlich den Mörder von Daniel herausfinde*
*Das Pergament auf den Tisch ausbreite und eine Feder zücke*
*Mit der Feder mir einige Anhaltspunkte aufzeichne*

1. Geheimnisvoller Brief ohne Absender
    2. Geheimnisvolle Eule die den Brief überträgt
    3. Nachricht führt mich zur Nokturngasse
    4. Leiche von Daniel in der Nebengasse
    5. Folternde Verletzungen.

*Kurz aufseufze, da es anscheinend keinen interessiert, und mir auch keiner helfen möchte*
*Den Brief aus meiner Tasche ziehe und mir noch einmal durchlese*

Geh in die Nokturngasse - Schau in die Nebengasse herein.

Anonym.

Reply

KeylaAbrahams

from KeylaAbrahams on 07/01/2011 10:09 PM

*reinkomm*
*durch die regale streif und mich dann doch einfach auf einen der stühle setz*
*sfz da ich keine lust hab auf i.was und mich zurücklehn*

Reply

MandyBlack

from MandyBlack on 06/10/2011 07:13 PM

Ja genau :D
Nein ich bin keine eingebildete Tusse ich habe nicht dagegen wenn meine Haare etwas im Wind wehen ich bin nicht wie alle anderen !
*Ihn anschaue und mit den Schultern zucke *
Ich denke mal GR , Manor , andere Stockwerke ?
Es gibt viel wo wir hin könnten
*ihm zuzwinkre und mitten im raum stehe mich auf einem bein abstütze *

Reply

ChrisMcCord

from ChrisMcCord on 06/10/2011 07:06 PM

Okay, ja eine leidenschaftliche Abneigung gegen Bibliotheken :lol:
*kurz nicke, bis ich sie grinsend anblicke und eine Braue hebe*
Du willst sicher nicht, das deine Frisur zerstört wird :P
Aber du hast recht, das Wetter ist wirklich nicht das beste, aber wir könnten das mal einplanen? :D
*mit den Schultern zucke und mich entschlossen erhebe*
Aber so was von überhaupt nicht ;-) Hmm aber wohin können wir gehen?
*sie fragend anblicke und mich auf den Tisch abstütze, stark darauf hoffe das sie eine Idee hat*

Reply

MandyBlack

from MandyBlack on 06/10/2011 07:01 PM

Nicht schlimm ich nämlich ebenfalls :P
Also haben wir ja schon was gemeinsam ;-)
Aber ich habe auch nicht wirklich lust auf Baden ich meine das Wetter ist auch nicht so Toll und es gewittert sicher gleich :D
*Ihn angrinse und meine Hände auf die Bank lege und kurz darauf schaue *
Sollen wir vielleicht wo anders hin gehen , die Bibliothek ist nicht gerade der schönste Ort :D
*Ihn anschaue und mich etwas erhebe da ich nicht wirklich noch hier bleiben möchte da es mir reicht wenn ich 10 minuten darin verbringen muss :P *

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  189  |  »  |  Last

« Back to forum