Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von SiriusBlack am 31.08.2011 22:18Einzelheiten können mein Bild von dir auch nicht mehr zerstören
Hach, bin ich wieder charmant
- aber es ist nur die Wahrheit
*selbstzufrieden grinse, als sie meint, dass dies eine verlockende Vorstellung ist - sie auch sehr verlockend finde und dieses Mädchen, welches ich nun begehre, kurz davor ist, die denkwürdigste und mit Sicherheit auch spannenste Nacht ihres Lebens zu erleben*
*meinen Atem angehalten habe, während ich - meine Hand immer noch auf ihrer Hüfte ruhend - gespannt auf eine Antwort warte, da es ebenso gut möglich sein kann, dass sie mir eine knallt - es mein Ego nur noch mehr streichelt, als sie meint, dass sie nichts dagegen einzuwenden hat, was mir - im Nachhinein betrachtet - auch wieder nur natürlich scheint; nun endlich meine Lippen auf die ihren lege und mit ihr in einen feurigen Kuss versinke, der besser als Feuerwhiskey ist, während unsere warmen Körper sich aneinanderpressen*
*weiß, dass ich ein perfekter Küsser bin, da ich einfach auch 100000.Möglichkeiten hatte zu üben, und - die Gedanken auf das heiße Spiel gerichtet, das noch folgen wird - es fast schon ein bisschen schade für das arme Mädchen finde, dass sie ihre zukünftigen Liebhaber nun an mir messen muss und diese natürlich gründlich versagen werden
; fahrig in ihr Haar greife, während ich den Kuss intensiviere und unsere Zungen umeinandertanzen*

von YaraWestwood am 31.08.2011 22:07*erneut lächel*
Ja ich weiß das ich perfekt bin
von ein paar einzelheiten mal abgesehn 
*seinen Blick erwieder und ihn auch nciht löse als er mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht*
Wer weiß, könnte möglich sein, aber wie ich schon sagt musst du das selbst herausfinden 
Ja ja, es klingt sehr verlockend
*garnciht so schnell gucken kann, wie er schon bei mir ist und seine Nähe spüre diem cih kan kirre macht*
*unsre Gesichter so nahe sind das ich seinen Atem spüren kann*
...da hab ich nichts einzuwenden
*hauche*

von SiriusBlack am 31.08.2011 22:01Sag' ich doch, sag' ich doch
Das ist vielleicht eine der Dinge, die dich für mich so attraktiv machen - neben deinem einfach wunderbaren Aussehen, deiner atemberaubenden Ausstrahlung und deinem Lächeln natürlich
*mir durch mein rabenschwarzes Haar fahre, als sie mich Süßer nennt und ein amüsiertes Grinsen meine vollen Lippen kräuselt; ihr tief in die Augen blicke und mich in eben diesen verlieren könnte, während ein frecher Glanz in meine sturmgrauen Augen tritt*
*ihr ihn eine beiläufigen Bewegung eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, wobei ein einnehmendes Lächeln mein ebenmäßig gezeichnetes Gesicht ziert*
Muss ich das? Hm, ich persönlich glaube, dass du ihn erwidern würdest, was dazu führen könnte, dass wir leidenschaftlichen Sex in dieser kleinen kuscheligen Ecke inmitten der vollen Bibliothek haben werden - sind das nicht verlockende Aussichten?
Aber du hast recht - ...
*sie nicht weiß wie ihr geschieht, so schnell wie ich aufspringe und mit einem Satz bei ihr bin und meine Nähe bestimmt ihre Gedanken benebelt
; eine Hand an ihre Hüfte lege, während ich meinen Blick nicht von ihrem schönen Gesicht lösen kann, welchem ich immer näher komme, sodass ich jede einzelne ihrer langen Wimpern zählen könnte, aber sie noch nicht küsse*
- ... lass es uns herausfinden

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:53*grins*
Ja die hab ich allerdings 
*mir dieser kurze übertrieben selbstbewusste Blick nicht entgeht jedoch nicht weiter darauf eingehe und lächel*
gut werd ich machen, Süßer 
Wusste garnicht das du Blumen bekommen hast 
Das müsste der gutaussehende Kerl selbst herausfinden 

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:49Das hätte ich auch niemals behauptet!
Was du nur von mir denkst
Ich habe dir direkt angesehen, dass du eine gewisse Klasse besitzt - meine Liebe
Und weißt du was? Das gefällt mir 
*gewichtig nicke, als sie meint, dass ich es ja wissen muss und mir selbstgefällig denke "In der Tat, das weiß ich", wobei für einen kurzen Moment ein übertrieben selbstbewusster Blick über mein Gesicht gleitet; dieser aber sofort wieder von meinem typischen Zahnpasta-Lächeln vertrieben wird und sie stirnrunzelnd ansehe*
Das ist nicht süß, das ist die Wahrheit
Nimm die Komplemente doch einfach hin, wie ich sie dir gebe, mein Schatz
Vielen Dank für die Blumen
//Obwohl ich das natürlich schon weiß
//
Und was würdest du tun, wenn der gutaussehende Kerl dich jetzt einfach küssen würde? 

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:44Ich bin eben jemand, der nicht leicht zu haben ist mein Lieber 
*mir die Strähne, dir mir schon wieder ins Gesicht hängt, anfange um meine Finger zu wickeln*
*mir den Gedanken nochmal kurz durch den Kopf gehen lasse*
Mhmm, weiß nicht dafür kenn ich die Mädchen, die hier so rumlaufen zu wenig
aber wenn du das sagst, dann kann das ja nur stimmen, schließlich musst du es ja wissen 
*schmunzeln muss*
Wie süß von dir, damit bin ich aber trotzdem nicht leichter zu haben Süßer
Obwohl ich ja zugeben muss das du ja auch nicht wirklich übel aussiehst 

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:37Mal sehen? Das hört sich nicht sehr überzeugt an - immerhin stell' ich dir die Aussicht vor Augen, etwas mit einem Sirius Black anzufangen
Na ja - du musst wissen, was dir entgeht
*ihr mit einem fast unverhohlen gierigen Blick folge, als sie sich mit ihrem mehr als hübschen Hintern auf einen Tisch hievt und dabei für einen kurzen Moment eine wunderschöne Aussicht bietet
- abgesehen davon, dass sie natürlich sowieso eine Augenweide ist*
*ungläubig schnaubend abwinke, als sie fragt, ob ich hier keine Tussi gefunden habe, die meiner würdig ist - dies tatsächlich nicht der Fall war bisher, da es zu 99% nur für kurzen bedeutungslosen Sex reichte, den einfach jeder braucht und den ich mir halt außerhalb meiner Londonbesuche hier holen muss
, und bei dem ich meistens meinen Mitschülerinnen nicht mal ins Gesicht sehe; dies alles abgesehen vielleicht von dem kurzen Intermezzo mit Kayla, welches ich aber Gott sei Dank rasch beendet habe, da ich auch einfach kein Beziehungstyp bin*
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Als würde hier ein Mädchen herumlaufen, welches auch nur annähernd an mich heranreicht - aber das ist ja Vergangenheit, da jetzt du da bist
Ich muss sagen, du kommst meiner Vorstellung von perfekt schon sehr, sehr nahe
:D

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:29mhmm...Mal sehn
*erneut grinse*
Wie könnte ich an deinen Worten zweifeln, wenn cih dich noch nicht mal richtig kenne um dich einschätzen zu können? 
*erneu schmunzeln muss*
Was denn, hast du etwa noch kaum ein Mädchen gefunden das deiner würdig ist?
Ja das Gefühl kenn ich, ich find auch so gut wie keinen der meiner würdig ist 

*nick*
Jepp das tun wir
*mich nun mit meinem hübschen Hintern
ebenfalls auf den Tisch setze und wieder zu Sirius schau*
*dabei eine Strähne aus meinem Gesicht streich*

von SiriusBlack am 31.08.2011 21:21Auf jeden Fall
Und moi aussi - wir ergänzen uns also in der Hinsicht
Wir könnten ja schauen, ob wir uns in anderer Hinsicht auch ergänzen
*ihr spitzbübisch zuzwinker, bevor ich meine beiden Ellenbogen auf der dunklen Tischplatte abstütze und ihr Gesicht, das im Schein der brennenden Öllampen leuchtet, von der Seite her betrachte; dabei natürlich - wie immer - unverschämt gut aussehe*
*zufrieden bemerke, dass ein Schmunzeln ihre Lippen kräuselt, und mir innerlich schon auf die Schulter klopfe, da es bereits der 1.Schritt in die richtige Richtung ist, ein Mädchen zum lachen bzw. zumindest zum grinsen zu bringen
*
Natürlich, natürlich
Zweifelst du etwa an meinen Worten?
Lass mir doch meine Freude, dass endlich mal ein unverschämt hübsches Mädchen in Hogwarts auftaucht, welches meiner würdig ist - oh menno
Aber egal: Jetzt reden wir ja 

von YaraWestwood am 31.08.2011 21:15Ich weiß ich bin unvergesslich 

*das Gebrüll der Bibliothekarin gekonnt ignoriere und zu SIrius schau der sichs auf dem Tisch bequem macht*
hmm dies und das 
*er mir auch wirklich nicht wie jemand scheint der gerne in Büchern liest*
Ja das glaub ich dir aufs Wort 
*schmunzeln muss*
Ja natürlich, weil ich dir in den 10 Minuten in den wir uns gesehen haben, den Kopf so verdreht habe das du seitdem an ncihts anderes mehr denken kannst, stimmts?
Das tut mir jetzt aber leid das du keinerlei Gelegenheit hattest mit mir ein Gespräch zuführen, Sirius 
*grins*

Antworten