Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmmaSprout
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EmmaSprout am 16.12.2009 23:10Ja du musst machen, was du für richtig empfindest...
*lächele*
ich werde mein bestes geben, dich glücklich zu machen!
*mich an dich schmiege und dich küsse*
nur du denkst du wärst uninteressant, aber das bist du nicht!
*durch dein Haar fahre*
ich muss jetzt leider gehen, ich muss die Gänge kontrollieren!
*dich erneut küsse*
*die bibliothek verlasse*
(gute nacht<3)
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 16.12.2009 23:13Ich werde das richtige machen Emma
*lächel*
Du machst mich jetzt schon glücklich da musst du nichts mehr versuchen
*deinen kuss erwider*
Ja für die Schüler 
Nicht für eine andere wie z.B für dich
*grinse*
Schade 
*deinen kuss erwider*
*noch sage*
Hoffentlich bis morgen
(gn8 engel =* <3)
FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 17.12.2009 14:50*in den regalen rumirre*
*die bücher in die regale schweben lasse*
Re: Schulbibliothek
von BlairRowle am 17.12.2009 14:55*in die Bibliothek muss um ein Buch zu holen*
*hoffe, meinen Vater nicht zu sehen*
*die ganze Nacht gegrübelt habe, ob ich übertrieben habe*
*zu dem Regal gehe, wo mein Buch steht*
*genau da mein Vater ist!
Hallo!
*mich auf die Zehenspitze stelle um an das Buch zu kommen*





................................................... we were so happy together ...........................................

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 17.12.2009 15:00*zauber murmel*
*das buch vor dir schwebt*
Hallo
*weiter gehe*
Re: Schulbibliothek
von BlairRowle am 17.12.2009 15:03*gerade gehen will*
*mich dann doch umdrehe*
*es nicht haben kann, wenn ich mit meiner Familie oder meinen engsten Freunden Streit habe*
Vater?
Vllt hab ich etwas übertrieben, aber du musst mich doch auch verstehen, dass ist komisch wenn ich dich mit der sehe!
Und ihr küsst euch mitten auf dem Schulhof!





................................................... we were so happy together ...........................................

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 17.12.2009 15:09*mich umdrehe*
Blair
Sie hat einen Namen und du kannst ihn benutzen. Was ist daran so komisch?
Ja es ist nicht deine Mum Blair sie wird auch sicher nicht versuchen deien Mutter zu ersetzen aber sie kann für dich auch da sein.
Das war das erste mal auf dem Schulhof und keine Sorge es wird auch sicher nicht mehr vorkommen
Re: Schulbibliothek
von BlairRowle am 17.12.2009 15:13Gut dann nenne ich sie eben Sprout!
Sie muss wirklich nicht für mich da sein, ich brauche sicher keine Ersatzmutter, bin auch die ganzen Jahre gut so zurechtgekommen!
Ja klar, das sagst du jetzt





................................................... we were so happy together ...........................................

FelixPrewett
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von FelixPrewett am 17.12.2009 15:16Ist schon besser.
Sie wird auch nicht wenn du das nicht willst , freut mich wenn du das bist wirklich.
Ich danke dir Blair aber ich denke nicht das ich mich von meiner Tochter belehren lassen muss
Re: Schulbibliothek
von BlairRowle am 17.12.2009 15:18Will ich nicht und brauch ich nicht!
Aber ich werde nichts gegen sie sagen oder machen, wenn du sie "magst"! Deal?
Und dafür macht ihr nicht sonst wo rum, wo sich die in Slytherin das Maul zerreißen können!





................................................... we were so happy together ...........................................

Antworten

